Sluurpy > Restaurants in Breisach am Rhein > Café Veneto

Bewertungen Café Veneto - Breisach am Rhein

Thomas Herold
Der vermutlich beste Italiener in der Gegend. Riesen Auswahl an Pasta und Pizza aber auch Fleisch und Fisch. Qualität und Räumlichkeiten top. Sehr großer Biergarten ist auch vorhanden. Gerne wieder.
D.
Das Eis ist wirklich sehr gut. Vor allem die Waffeln, mal was anderes zu den Standardwaffeln. Kosten zwar Aufpreis, aber lohnt sich. Ansonsten schmeckt das Eis wirklich sehr sehr gut.
Manuela Withum
Super lecker und Preis=Leistung stimmt
Sara DURRAC
Wie immer, es war lecker...
Alexander Von Fürstenberg
Sehr lecker
Johann Traber
Ja die Ecke hat was grade bei schönem Wetter das Cafe Eisdiele ist auch angenehm
Werner Ahrens
Klasse Personal sehr gutes Eis große Auswahl
Alwine Ahles-Betz
Das war mal ein Super Eis - Strassenverkauf. Aber jetzt nicht mehr : Mini Eiskugeln kosten 1,20€. Wir waren bitter enttäuscht! !!! Kann ich nicht weiter empfehlen.
Burger Eiscreme Ente Kuchen Lamm Schnitzel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña