Osteria Quo Vadis In Breisach

Osteria Quo Vadis In Breisach, Breisach am Rhein Rheinstrasse 18 - Breisach am Rhein

Now open
italienisch
• mediterran
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Osteria Quo Vadis In Breisach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1054 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
234 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2023
4,7
54 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/01/2021
4,6
213 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,6
300 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,4
129 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/10/2022
5,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
5,0
4 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 27/12/2020
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sabine Vogel
+5
Ein sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtetes neues Restaurant in Breisach. Der Service ist zuvorkommend, fachlich kompetent und beinah liebevoll. Das Essen ist raffiniert und ansprechend angerichtet und eine wahre Gaumenfreude. Keinesfalls ein Essengehen für jeden Tag - doch das gute Preis - Leistungs-Verhältnis lädt dazu ein, den Tag öfter einmal mit diesem kulinarischen Verwöhnprogramm ausklingen zu lassen. Viel Erfolg! Und bis bald :-)
Facebook
Dirk Ruh
+5
Gestern Abend zu Fünft in der ENOTECA in Breisach gewesen. Zu erst die Vorspeisen mit Vitello Tonnato und einem Antipasto Teller begonnen. Gefolgt von den Hauptgängen mit Fisch, Fleisch und Pasta zum Ende gab es Tartufo di Pizzo als Dessert. Begleitet hat uns dabei ein sehr leckerer Rotwein aus Italien der uns empfohlen wurde. Fazit: Ambiente 5 Sterne Service 5 Sterne Essen 5 Sterne Wiederholungsfaktor 100% Da waren wir uns alle einig, viele Grüße und Dankeschön an das gesamte Team der Entoteca für den schönen Abend.
5
Christoph Schmitz
+5
Diese Enoteca wird ihrem Namen in jeder Hinsicht gerecht. Hier stimmt einfach alles - von der zurückhaltenden und gleichzeitig stimmigen Einrichtung, der kleinen, aber sehr feinen Speisekarte, der tollen Qualität des Essens und der Getränke bis zum aufmerksamen und freundlichen Service. Wer gutes italienisches Essen zu angemessenen Preisen zu schätzen weiß, ist hier an der richtigen Stelle. Wir waren aufgrund einer Empfehlung hier und geben diese gerne weiter!
5
Heiko Dietrich
+5
Gehobene Gastronomie in einem sehr schönen Ambiente. Das Essen war hervorragend und der Wein Spitzenklasse. Komme gerne wieder!
5
Angelika Ruschki
+5
Wir genießen es immer sehr dort zu essen. Klein aber fein. Der Chef selbst kümmert sich um seine Gäste und efüllt einem fast alle Wünsche.
5
Simone Dominoni
+5
Die Karte ist überschaubar in der Auswahl, aber die Gerichte sind sehr recherchiert und super vorbereitet. Der Kellner ist hilfsbereit und sehr freundlich. Wenn ich wieder in Breisach bin, komme ich bestimmt gerne wieder zu Besuch.
5
Anita Esser
+5
Gute Bedienung, gute Beratung ( Weinauswahl) und das Essen war sowas von lecker. Das was ich hatte habe ich noch nirgends so gut gegessen. Es lohnt sich ein paar Euro mehr auszugeben
5
Virginia Wenz
+5
Die Enoteca in Breisach ist ein wunderschönes Restaurant mit gutem Ambiente in mitten der Stadt. Roberto ist ein super Gastgeber. Das Essen ist exzellent. Es gibt alles was das Herz begehrt. Für jeden zu empfehlen, der sich Gutes gönnen möchte und nicht auf der Suche nach einer 5 Minuten Pizza ist. Man fühlt und schmeckt förmlich die Leidenschaft.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Osteria Quo Vadis In Breisach

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Osteria Quo Vadis in Breisach

94 4.4 4.7 4.5
Ristorante con Pizzeria Neutor 80 4.4 4.9 4
Cafe Etoile 91 4.6 5 4.5
Kaiserstuhler Hof 95 4.4 5 4.5
Pizzeria Rustica Da Giovanni 85 4.4 4 4
Restaurant Corfu 89 4.3 4.8 4
Gasthaus Humpen 86 4.4 5 4
Kappadokien 81 4.1 4.2 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1054 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7667 9415778

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1