#}
Sluurpy > Restaurants in Breisach am Rhein > Klasles Gastronomie Am Rhein

Klasles Gastronomie Am Rhein - Breisach am Rhein - Fotoalbum

Freundlicher Empfang & obwohl wir keine Reservierung hatten, konnten wir durch den herzlichen Service recht schnell das leckere Essen genießen. Alles fein auf schöner Terrasse & gerne wieder mal, wenn wir in der Ecke sind :-) Danke!
Mega lecker Toller Service, richtig leckeres Essen & trinken und eine tolle Idee. Wir kommen wieder! Echt toll
Sehr zu empfehlen, wobei man bei schönem Wetter Glück haben muss, überhaupt einen Tisch zu bekommen. Sofern eine Reservierung möglich ist, sollte man vorsorglich reservieren. Das Essen und der Service waren grandios, die Location und der Biergarten liegen direkt am Rhein.
Kann ich sehr empfehlen. Tolle Lage und sehr gutes Essen. Preislich im mittleren Sektor. Riesige Speisekarte. Immer sehr gut besucht. Empfehle Tischreservierung!
Wohnmobildinner mit mehreren Gängen - ganz coronakonform. War sehr lecker und es war schön mal wieder etwas zubereitet und serviert zu bekommen. Gerne wieder, und auch eine gute Idee, die man nach dem Lockdown beibehalten könnte.
Das Mittagessen zum mitnehmen war reichlich und hat uns sehr gut geschmeckt!
Wir kamen ohne Anmeldung und wurden super nett empfangen. Es war auch möglich das WoMo-Menü zu bekommen und von Tischdecke bis Kerzenlicht wurde alles geliefert. Sehr gutes, heiß serviertes, auf den Punkt gegartes frisches Essen. Wir sind zufrieden, schlafen vor Ort ruhig und mit weiteren 10 Wohnmob
Wir haben einen Tisch reserviert mit Blick auf den Rhein für 5 Personen .6 Std.vorher habe ich noch 2Personen dazu angemeldet,wäre kein Problem.Als wir dann am Abend das gute Zeugnis unserer Tochter feiern wollten , wurden wir am Eingang vom Besitzer unfreundlich angemeckert ,wir müssten nun einen a
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch