Sluurpy > Restaurants in Breisach am Rhein > Kappadokien

Bewertungen Kappadokien - Breisach am Rhein

Captain Johannes
Hili hallo euer Captain war man wieder fleißig. Wir waren im Restaurant Kappadokien. Zum Essen: Sehr sehr großes Auswahl ,wo aber leider die Gerichte an Geschmack verlieren. Gruß des Hauses war Joghurt- Knoblauch tipp mit Fladenbrot. Die warmen Vorspeisen waren recht sehr gut und reichlich. Das Hauptmenü war ok 👌 hatten weng mehr erwartet von der Geschmackexplosion. War leider nicht so wie erwartet. (Geschmackssache) Das Team ist sehr nett und weiß wie man Leute bedienen muss ,das sie sich voll fühlen. Fazit ein nettes Restaurant mit Brunnen vornen dran und ACHKARRENER WEINE. Wäre schön wenn ihr mir einen like da lässt wenn es euch geholfen hat . Euer Captain
Andreas Ehrlich
Essen war sehr lecker, die Bedienung schnell und sehr freundlich, trotz Sonderwünschen. Immer wieder.
Margit Meyer
Lecker Essen, toller Service. Schön zum draußen sitzen. Immer wieder gerne. Man kann von hier aus hoch zu den Freilichtspielen laufen. Toller Blick auf den Kaiserstuhl und Frankreich.
Tanja Beker
Sehr freundliche Bedienung. Essen sehr lecker. Der Gruß aus der Küche war sehr aufmerksam und wurde sehr positiv aufgenommen. Gerne wieder.
Jessie
Sehr gutes Lokal. Umfangreiche Speisekarte. Sehr leckeres Essen. Freundlicher Service.
Karin Hofsommer
Wir waren gerne hier zu Gast. Ein sehr netter, flinker und authentischer Kellner hat uns bedient. Sehr empfehlenswert .
Stephan Hartmann
Gutes, schmackhaftes Essen von einem freundlichen Team in angenehmer Umgebung zu vernünftigen Preisen serviert. Was will man mehr.
G Sch
Die Soße beim Lamm hat sehr stark nach Zitrone geschmeckt. Vorspeiseteller war super
Burger Eiscreme Ente Kuchen Lamm Schnitzel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña