#}
Sluurpy > Restaurants in Breisach am Rhein > Kappadokien

Kappadokien - Breisach am Rhein - Fotoalbum

Hili hallo euer Captain war man wieder fleißig. Wir waren im Restaurant Kappadokien. Zum Essen: Sehr sehr großes Auswahl ,wo aber leider die Gerichte an Geschmack verlieren. Gruß des Hauses war Joghurt- Knoblauch tipp mit Fladenbrot. Die warmen Vorspeisen waren recht sehr gut und reichlich. Das Haup
Essen war sehr lecker, die Bedienung schnell und sehr freundlich, trotz Sonderwünschen. Immer wieder.
Lecker Essen, toller Service. Schön zum draußen sitzen. Immer wieder gerne. Man kann von hier aus hoch zu den Freilichtspielen laufen. Toller Blick auf den Kaiserstuhl und Frankreich.
Sehr freundliche Bedienung. Essen sehr lecker. Der Gruß aus der Küche war sehr aufmerksam und wurde sehr positiv aufgenommen. Gerne wieder.
Sehr gutes Lokal. Umfangreiche Speisekarte. Sehr leckeres Essen. Freundlicher Service.
Wir waren gerne hier zu Gast. Ein sehr netter, flinker und authentischer Kellner hat uns bedient. Sehr empfehlenswert .
Gutes, schmackhaftes Essen von einem freundlichen Team in angenehmer Umgebung zu vernünftigen Preisen serviert. Was will man mehr.
Die Soße beim Lamm hat sehr stark nach Zitrone geschmeckt. Vorspeiseteller war super
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch