Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Breege

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Boddenstübchen
92/100 (3146 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Tollen kleines Restaurant. Das Essen schmeckt hier super und ist frisch. Der Fisch war bisher immer auf den Punkt super zubereitet. Ich war schon..."
Sven Hensel
"Sehr authentisches Restaurant mit einer regionalen Speisekarte (die Heringe sind zu empfehlen). Die Inhaber waren sehr freundlich und der Service war..."
Razupaltuff Kiel
"Sehr gemütliches Fischrestaurant, wir haben draußen im "Fass" gesessen. Gerichte waren sehr lecker gewürzt und Bedienung sehr aufmerksam und..."
Bente Tengeler
"Sehr nettes kleines Restaurant. Schmeckt sehr lecker .Sehr empfehlenswert aber vorher anrufen ob noch was frei ist. Wir hatten echt Glück und es hat..."
Chris Pröger
"Klein und fein heißt die Devise. Sehr nettes kleines Restaurant. Nicht viel Auswahl an Speisen, dennoch für jedermann etwas dabei. Hier serviert..."
TNT explosiv
"Top! Authentisch eingerichtetes kleines Restaurant. Netter Service, schnelle Bedienung und leckeres Essen. Kleine Karte mit ausgesuchten Gerichten...."
Rafi Ho
"Super leckeres Essen, frisch und selbst gemachter, sehr leckerer Kartoffelsalat mit Dorschfilet, lecker ... Pommes auch sehr lecker, Schnitzel (unter..."
Nadja Beumer-Stresius
"Man mag es nicht glauben... Aber es gibt sie wirklich noch auf der Insel Rügen. Endlich einmal ein neuer, lächelnder Kellner (Chef)!!! Angenehmes..."
Charles Duchemin
Hotel & Restaurant Windland
88/100 (652 ratings)
Restaurants
deutsch
Abendessen
"Wir waren das erste Mal im Windland auf Rügen und ich kann nur sagen, dass dort vom Zimmer, Personal,Sauberkeit und der Chef persönlich einfach..."
Sandra Troschitz
"Wir waren in der letzten Woche an zwei Abenden in Ihrem Restaurant...Essen sehr sehr lecker, das Personal war Spitze.... Das käuflich erworbene..."
Anke Scheerschmidt
"Sehr nette Bedienung , keine lange Wartezeit und das Essen war super lecker..."
Susanne Quaas
"Haben uns wieder ein paar tage verwöhnen lassen, rundum alles top sehr schöne Zimmer ,immer nettes zuvorkommendes Personal .wir waren nicht das..."
Torsten Seewald
"Großes Lob an das Personal und die Köche, die jeden Tag leckeres Essen auf den Teller gebracht haben. Waren alle super nett und sind auf einzelne..."
Anja Noack
"Darf es gar nicht so laut sagen, aber der Schweinebraten mit Pflaumen-Apfel Füllung, mit Blaukraut und Soße war soooooo gut, glaube der Beste den..."
Manfred Frydman
"Kommen immer gerne wieder. Sehr leckeres Essen. Nette Bedienung. Was wünscht man sich im Urlaub..."
Heike Rudloff
"Wir waren heute zum ersten Mal ganz spontan hier. Sehr nette Bedienung. Das Essen war hervorragend und schnell serviert. Wir haben uns sehr wohl..."
Kathrin Stein
"Ein großes Lob an das gesamte Team! Wir waren zwei Wochen hier und alle Mitarbeiter haben es zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Köche haben..."
Jenny Witzmann
"Ihr müsst unbedingt die Kapitänssülze probieren. Suuuuper..."
Ines Gebhardt
"Nochmal vielen Dank für das schöne Pfingstwochenende. Wir haben uns super Wohl gefühlt. Schöne Zimmer, leckeres Essen und nettes Personal...."
Jacqueline Veit
"Super Essen, schöne Atmosphäre, netter Service. Preis - Leistungsverhältnis spitze. Wir waren super zufrieden. Einen extra Pluspunkt gibt es..."
Janine Büttner
Hafenperle
92/100 (642 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Zum Mitnehmen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Toller „Imbiss“. Gutes und frisches Essen. Schönes Konzept und unkompliziert. Der Fisch ist auf den Punkt zubereitet und schmeckt sehr gut. Die..."
Sven Hensel
"Super lecker! Ich habe noch nie so guten, leckeren und frischen Fisch gegessen. Sehr gut gefallen hat mir, dass die Speisen und auch die..."
Benni Jo
"Wow, wirklich klasse. Super frische und leckere Speisen, sowie ein sehr herzliches Personal. Die vielen Kunden vor dem Laden sprechen für sich!..."
Paco Reinertz
"Hervorragende Fisch and Chips! Auch die Fischbrötchen super. Sehr, sehr nette Bedienung. Wir bedauern, dass wir den Imbiss erst am Ende unseres..."
Jo_hanna C
"Gehobener Fischimbiss mit Gute Laune Atmosphäre! Am Ende des Urlaubs waren wir hier 4x essen, weil es so gut war. Besonders zu empfehlen: die..."
Sylvie Zeisler
"Super lecker 😋 und auch alles richtig appetitlich angerichtet. Heute hatte ich die Garnelen vom Grill " einfach nur super lecker" , auch die..."
Mandy Kirchberg
"Sehr nettes Selbstbedienungsrestaurant am Hafen in Breege. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Lecker, frisch zubereitet. Und- nicht..."
Hein Bloed
"Ich gebe für alles 5+ Sterne. Das Personal ist trotz der vielen Kunden immer sehr freundlich und geht auch gerne auf Kundenwünsche ein, das Essen..."
Can Deniz