Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Bredstedt

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taverne Kreta
88/100 (1671 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Service am Tisch
Spielplätze
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker griechisch gegessen, nette Bedienung, faire Preise! Was will man mehr? Wir kommen sicher gerne..."
Jutta Hansen
"Super nettes Personal, frische Speisen, riesen Portionen. Schade das ich wieder weg..."
Andreas Köppl
"Nach einer langen Anreise zu unserem Urlaubsort, waren wir froh auch zu später Stunde noch ein Restaurant mit warmer Küche zu finden. Wir sind..."
Yannic Lenz
"Superfreundliche Wirtsfamilie. Als Griechenlandfan fühlte ich mich noch nur kulinarisch gut aufgehoben, sondern auch als Gast sehr wohl. Bei..."
Jörg Roberts
"Waren nur auf der Durchreisende! Dann dieses nette Lokal gefunden. Eigentlich war fast alles reserviert, doch sie haben es möglich gemacht. Tolles..."
Monika Meyer
"Super freundliches Personal, tolles Preis-Leistungs Verhältnis, Die große und die kleine Reise (Vorspeisenplatte mit 8 oder 12 kleinen Schmankerln)..."
Roland Barnert
"Wunderschönes Lokal, mit echten griechischen Fotos. Es wurde regelmäßig gefragt ob alles okay ist, ganz tolle Gastfreundschaft. Das Essen ist..."
Melisande M
"Wir waren jetzt zwei Mal hier und sind vom Service und der außerordentlichen Qualität des Essens sehr begeistert. Vor allem die Gerichte, die man..."
Werner Vocke
"Hervorragend, seit Jahrzehnten eine Institution und das beste Restaurant im Umkreis.Für unsere Familie seid ihr immer die erste Wahl, egal zu..."
alpha varg
"Wie sind zwei Wochen hier im Urlaub und waren heute zum ersten Mal hier essen. Es wird definitiv nicht das letzte Mal sein! Ich habe bei weitem und..."
AX P
Ristorante Pizzeria Casalino
73/100 (673 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Mit Abstand die leckersten italienischen Gerichte des ganzen Umkreises. Wir haben selten so gute Qualität und Gastfreundlichkeit erlebt! Ein Besuch..."
Nicci Hedger
"Wir waren gerade da , mal wieder Hammer lecker und super freundliche Mädels. Immer wieder gerne..."
Tanja Christiansen
"Das Essen ist immer wieder sehr lecker und gemütlich ist es hier auch!..."
Wienke Meister
"immer wieder sehr lecker und nur zu empfehlen..."
Black Witchi
"Gemütliche Ambiente,sehr nette Bedienung,leckere Pizza und Hunde freundlich,was will man mehr :)..."
Djurette Nielsen
"So nun klappt's mit den Sternen!Super..."
Frank Borgert
"Leckeres Essen, freundliche..."
Sun Dra
"Erstklassige Küche und super Service, was will man..."
Maren Mielke
"Schönes Ambiente - super..."
Kasia Sulz
"Super leckeres Lasagne und..."
Haris Schildhauer
"Super Pizza, das Ambiente ist angenehm und erholsam. Man merkt das es ein Familienunternehmen ist, da alles mit Liebe und Detailgenauigkeit Serviert..."
Max Zieger
"Wie immer sehr lecker. Nette Bedienung. Toller Service und die Atmosphäre stimmt. Kein stylischer Pizzatempel, aber ich gehe da auch gerne zum essen..."
Susanne Clausen
"Mein liebster Italiener in der Nähe, sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen und auch sehr gute Portionen, dass Ambiente ist etwas in die Jahre..."
Tim Landmesser
"Pizza sehr gut und auch gut belegt. Überbackenes Nudel auch sehr gut...."
Jürgen Schönbach
"Wir haben Pizza und Pasta probiert und waren sehr zufrieden. Sehr freundliches und aufmerksames Personal und ein sehr netter Chef 😊 Kommen gerne..."
Michael Köhler
"Lecker Pizza und Pasta hier gegessen, es hat uns alles sehr gut geschmeckt...."
Margarita Margarita
"Leckere Pizza, freundliche Bedienung,..."
Monika Carstensen