Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Breckerfeld

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mamma Mia
78/100 (702 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
europäisch
Italienisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Sitzplätze
Service am Tisch
Buffet
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Erstklassiger Service, sehr sehr freundliches Personal, sehr leckeres und immer frisches essen. Die Speisekarte wird ständig durch Tagesangebote..."
Karsten Rutenbeck
"Erster Besuch hier und sofort überzeugt :-) zum Glück reserviert, war ja irre gut besucht.....sehr freundlicher Empfang, netter Service, leckeres..."
Anke Zacharias
"Sehr lecker dort und ein sehr freundlicher/netter Service. Kann es weiter empfehlen. Komme wieder..."
Steffi Fa
"Klasse Service, nettes Personal und eine gute..."
Nicolas Ebermann
"Kompliment Beste #italienischer Restaurant Nordrehin Westfalen #besondres # fisch #fleisch #nudeln #pizza #grussfrancesco..."
Antonio Madeo
"Alles..."
Stefanie Lörzer
"Die beste Pizza weit und breit. Wir gehen immer wieder gerne hier hin. Die sehr nette Bedienung möchte ich auch noch..."
Elke Teichert
"Lecker, nette Gastgeber, sehr..."
Rüdiger Bäcker
"Meiner Meinung nach gibt es hier das leckerste Essen und das beste Team mit den nettesten Menschen im ganzen Umkreis. Und der Wohlfühlfaktor ist..."
Daniel Brocke
"Richtig leckeres Essen zu einem guten Preis! Die Bedienung ist freundlich und schnell. Der Nachtisch ist eine Wonne! Absolute..."
Tim Schoeler
"Ein sehr nettes Lokal. Im ersten Eindruck war ich mir nicht sicher, ob ich in der "richtigen" Gaststätte bin. Aber wir wurden sehr freundlich..."
Oliver Vollmers
"Toller. Service, leckeres Essen. Einfach..."
Sandra Stolz
"Hier schmeckt es auf alle Fälle immer sehr gut. Personal sehr freundlich und..."
Petra Dehnert
"Sehr freundlicher Service. Das Essen wird individuell zugeschnitten und ist..."
Babett Krüger
Haus Mähler
80/100 (260 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Deutsch
Polnisch
Bar
Pub
europäisch
Bar
Pub
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
polnisch
Europäisch
Speiselokal
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pub
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Polnisch
Bar
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
"Einfach und Rustikal, so wie es sein soll und man es erwartet! Der Schankraum vorne ist ein Schankraum und im hinteren Bereich gibt es größere..."
Pierre Duckert
"The best food in town, lovely people and good service..."
Sylwia Wysmyk
"Danke für das geniale Essen.... Hatten die Burger u waren Begeistert!!!! Super lecker....bin sooooo..."
Melanie Krieg
"Wir haben heute die Burger gegessen. Die waren super, nur zu..."
Christiane Grüter
"War echt super toll, essen,Getränke,Bedienung alles 1A sehr zu..."
Margarete Maria Daum
"Es war ein Genuss, immer wieder gerne bei euch willkommen zu..."
Kevin Moller
"Alles Suppi nette..."
Stefan Herberg
"War..."
Tatti Junger
"Nette Wirtsleute und immer lecker - ganz besonders die Burger und die "außer der Reihe" Gerichte...."
Dirk Abel
"Wie immer Top! Extra Würste der Kunden werden immer zufrieden gestellt und wenn Burger Tag ist am 1. FREITAG im Monat, muss man einfach..."
PeTe DoubleUDe
"Essen immer gut, Inhaber und Angestellte immer freundlich also sehr zu..."
Jörg Döpke
"Sehr leckeres Essen!! Zu..."
C. Weber
"Essen wie immer sehr..."
Bernd Hoßfeld
"Gute Bedienung und sehr gutes..."
Hans-Werner Windhöfel
"Freitags ist Burger-Tag. Richtig gute Burger, lecker, groß u. das Preisleistungsverhältnis stimmt. Sogar die Brötchen sind selbst gemacht..."
BABE84 SuperBabe
"Mega gutes Essen und dazu noch günstig. Gerne..."
Denis Lee