Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Brechen

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Blütezeit
91/100 (2209 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
Frühstück
Restaurant
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"Jetzt sind es fast drei Wochen her und wir schauen immer noch voller Freude auf unser unvergessliches Fest im Café Blütezeit zurück. Liebe..."
Kate Rina
"Vielen lieben Dank für die wunderschöne Hochzeitsfeier bei euch am letzten Wochenende! Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Feier fühlten wir uns..."
Stephanie Ritters
"Tolles Team, tolle Location, vielen Dank nochmal für..."
Magali Heiland
"Wir hatten einen wundervollen Tag in einer traumhaften Atmosphäre. Der Service war einfach spitze. Die Dame war so unglaublich sympathisch und ..."
Marie Langstrumpf
"Wir haben im August dieses Jahres im Cafe Blütezeit unsere Hochzeit gefeiert und es war einfach ein Traum! Vom ersten Kontakt mit Jenny und Stephan..."
Chisty Eve
"Vielen lieben Dank für's Ausrichten unserer Hochzeitsfeier. Es war einfach traumhaft. Ihr habt das so toll gemacht! Ein dickes Lob an euch und das..."
Luise Kremser
"Wir haben 2014 dort geheiratet, einfach super, kann ich nur jedem..."
Stefan Empunkt
"Wir durften hier eine traumhafte Hochzeit feiern. Alles war so wie ich es mir gewünscht hatte und auch unsere Gäste waren begeistert von dieser..."
Conny Meyer
"Es War spitze. Ein schönes Ambiente und top Service. Vielen lieben..."
Eva Porth
"Tolles Café. Auch das ganze Gebäude drum herum mit Liebe renoviert. Super nettes Personal. Lecker Frühstück und selbstgemachter Kuchen. Immer..."
Michael Götz
"Es gibt häufig Torten, die es nicht in jedem Café gibt, wie z. B. die Windbeuteltorte oder die Strac­cia­tel­latorte. Die Torten sind sehr..."
J. Z.
"Es sind keine Häuser in der Nähe vom Café das Gelände ist sehr groß. Parkplätze sind zu genüge da und es gibt auch eine Wiese wo man mit den..."
Janka Chorevi
"Vielen Dank, dass ihr unseren Tag unvergesslich gemacht habt. Die Planung, der Service, die Location und das Gesamtpaket waren einfach unschlagbar..."
Nina Schmidt
"Letztes Jahr im Sommer war unser DJ Dominik im Café Blütezeit und war von der Magie der Location begeistert. Nicht nur der durchdachte Service,..."
Gold Artists
"Leckerer Kuchen, nettes Personal, wunderschöne Einrichtung. Man merkt, dass dieses Cafe mit viel Liebe betrieben wird. Würde mir noch mehr deftige..."
Lisa Eisenbach
"Toller Ort, Ambiente und Frühstück waren wunderbar..."
Nicole Hoffmann
"Sehr romantisches Ambiente mit vielen Möglichkeiten, draußen zu sitzen. Hervorragende Kuchen und Torten in ordentlichen Portionen! Riesige Auswahl..."
Karin Reinelt
"Schönes gemütliches kleines Cafe. Ideal zum runterkommen. Leckerer hausgemachte..."
Thomas Roeth