Sluurpy
Reset

Es gibt 462 Restaurants

Restaurants in Braunschweig

Es gibt 462 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Braunschweiger Parlament
78/100 (6343 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit 20 Leuten da und haben a la carte gegessen und ich war doch etwas skeptisch, oft ist es ja so das bei größeren Gruppe die ersten..."
Britta G. Eggers
"Wir waren am 21.05.2017 zum Brunch. Die Qualität und Quantität waren sehr gut, die Speisen sehr schmackhaft, die Räumlichkeiten angenehm, gepflegt..."
Joachim Kerkhoff
"Wir waren am Muttertag zum ersten Mal da und waren einfach begeistert! Die Location toll, es gab wahnsinnig viel zu gucken. Der Muttertagsbrunch..."
Daniela Zürcher
"Wir ziehen jetzt nach Bs und haben am Freitag einen Spontanbesuch gemacht....Einfach klasse, vom gut gelaunten Saaldiener, über das amüsierte Lesen..."
Tina Eggermann
"Absolut TOP! Sehr weiter zu empfehlen. Sehr sauber und wir fühlten uns sofort wohl. Außerdem aufmerksamer, freundlicher und hilfsbereiter..."
Ella Ella Eh Eh
"Mein Mann und ich waren sehr begeistert. Ein super Ambiente, nette Bedienung und last but not least.... Essen ist auch total lecker. Wir können das..."
Yasmin Rupp
"Wir waren neulich frühstücken im Parlament, draußen auf der Terrasse war es sehr schön und gemütlich. Die Bedienungen waren sehr freundlich und..."
Celina H
"Sehr schönes Restaurant in dem Stil der noch zum Teil der alten Mühle wo sich das Restaurant drin befindet. Die Ausstattung ist auch auf dem alten..."
Andreas Junicke
"Getränke und Essen waren sehr schnell aufgenommen und auch serviert. Personal war auch sehr nett. Portionen kamen mir leider zu klein vor. Sonst war..."
Malgaz
"Es ist hier sehr urig. Die Speisen sind sehr schmackhaft und reichhaltig. Netter..."
Chester Guedon
"Der Besuch im Parlament war wieder sehr schön, allerdings gab es auf dem Parkplatz davor dann eine böse Überraschung. Ein Ticket über 19.90 €..."
Frank Skibba
"Schickes Lokal mit eigenem Stil! Zahlreiche diverse Gerichte mit Urigen Bezeichnungen und Beschreibungen, die sehr lecker waren. Der Service ist..."
Jűrgen Maass
Sultana - Das Arabische Restaurant
94/100 (6055 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
gesund
arabisch
Halal
Gesund
Arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Getränke
Abendessen
Restaurant
Gesund
Arabisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Zum Mitnehmen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mein erstes Essen bei einem Syrer. Sehr angenehmes orientalisches Flair und auch die Empfehlung vom Service, die Mischung der verschiedenen..."
Dan Ny
"Wir waren gestern bei euch und es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir haben das..."
Michaela Stamm
"Das Essen war super lecker, vor allem hat mir die ,,Kebbah" geschmeckt. Der Geschmack war genau so wie in Syrien, was nicht jedes Restaurant anbieten..."
Mahmoud Almaghrabi
"Sehr freundlicher Service, eine ganz hohe Gastfreundschaft mit Leidenschaft. Eine kleine,feine Karte mit arabischen Spezialitäten. Man bekommt..."
Anka Jähne
"Die Bedienung im Sultana ist sehr freundlich und die Speisen sind unglaublich lecker. Dieses Restaurant werden wir bald wieder..."
Richard Rolke
"Welch eine Gastfreundschaft! Tolles Lokal. Wir freuen uns schon jetzt auf die..."
Kai Fuhrmann
"Sehr leckere Speisen, sehr freundliches & schnelles Personal, Preis/Leistung auch top & das Ambiente sehr schön. Da wir selber in einem arabischen..."
Ramona Christ
"Sehr freundlich sauber alles erklärt der gewölbekeller sehr gemütlich essen kam schnell und war eine Erfahrung vieler neuer Geschmäcker. ..."
Sascha Trapp
"Tolles Essen und ein super freundlicher und zuvorkommender Service! Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen euch gerne..."
Nicole Opo
"War gestern zum romantischen Geburtstagessen dort und es war einfach großartig. Das Essen ist perfekt und schmeckt super lecker! Der Service ist..."
Curly Reserich
"Sehr nette Bedienung und auch für Veganer sehr gut geeignet! Wir sind satt geworden und haben es genossen..."
Christiane Rumer
"Mit viel Fleiss und Geduld ist ein einzigartiges Restaurant in Braunschweig entstanden.Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich,ein Besuch ist..."
Andrea Hamdaoui
"Wir waren heute Abend im Sultana essen und waren sehr begeistert. Atmosphäre, tolles Essen und ganz wichtig das sehr freundliche Personal. Toll..."
Lilly Vee
"Top Qualität, leckere handgemachte Speisen, sehr persönlichet Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine Bereicherung für Braunschweigs..."
Robert Gatz
"Hervorragender Gastgeber. Tolles, köstliches und authentisches! Essen. Als selber Aleppiener würde ich sagen, wie zu Hause, wie Aleppo, fast wie..."
Adel Berakdar
"Das Essen war super, die Bedienung freundlich und zuvorkommend und der Raum im Kellergewölbe total..."
Mei Ke
"Wir waren begeistert! Es hat total gut geschmeckt! Die Gerichte waren frisch und der Service war sehr freundlich :) wenn wir wieder in BS sind,..."
Daisy Che
"War der Hammer hatten die reise durch Syrien und es war die reise..."
Akram A-tier
"Herrliches arabisches Essen mit einer tollen Vielfalt an Kräutern und Gewürzen! Absolut köstlich... Dazu sehr erfrischend..."
Stefan Driessen
"Ein ganz tolles Restaurant in Braunschweig, super essen - sehr gut abgestimmt und es schmeckte hervorragend, danach gab es Tee und erstklassige..."
Olly Piet
"Super leckers Essen. Romantische Atmosphäre.... zu empfehlen. Ich werden auf jeden Fall noch einmal..."
Pia Joujou
"Die Bedienung war super freundlich. Da wir zum ersten mal syrisch gegessen haben, waren wir dankbar über die wertvollen Tipps. Das Essen war sehr..."
Tanja Schaumburg
"War eine neue, aber sehr sehr leckere Erfahrung:) Dieses Restaurant ist zu 100% weiter zu..."
Lukas Fischer
"Großartiges Essen und sehr freundlicher..."
Sven Tiffe
"مطعم رائع و جميل و اكلات شهية و لذيذة في..."
Abdelrahim Cheikho
"Sehr authentische Kueche, lecker zubereitet, freundlicher Service (vom Chef). Wiederholenswert, volle Empfehlung (solange man arabische Kueche..."
Klaus-Dieter Vieth
"Ein sehr schönes Ambiente. Man sitzt in einem Gewölbe und fühlt sich wie im Orient. Der Empfang ist herzlich und alle sind sehr höflich und..."
Yvonne W.
"Es war ganz wunderbar. Ganz auffällig gastfreundlich. Im oberen Restaurantbereich darf man auch seinen Hund mitbringen. Im Gewölbe-Gastbereich sind..."
Nicolas Ahrens-Hein
"Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Wir wurden am Eingang freundlich empfangen und nach unten zu den Tischen geleitet 🙂. Es gab super..."
Belindes Felsgestein
"Wir waren mit 4 Personen (Frauen) dort und alle sehr happy. Eine tolle Abwechslung zum Alltag. Hygiene Konzept toll eingehalten. Kellner haben Mund..."
Yvonne Stadlich
"Sehr guter Service und leckeres Essen. Uns wurde das Gericht schön erklärt. Der Gastraum war im Kellergewölbe, soweit gesehen nicht..."
Danny Behnecke
"Sehr leckere und vielfältige Gerichte werden hier angeboten. Große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Wirklich leckere Dips z. B. aus..."
Maria K.
"Essen und Service sind wirklich gut! Vor dem Restaurant könnte es etwas aufgeräumter sein. Schade ist, dass ein vegetarisches Gericht teurer ist,..."
Stephan Hartmann
"Hier stimmt Alles: Das Essen ist erstklassig und der Service ist freundlich und charmant. Auf der Speisekarte wird jeder fündig und die Portionen..."
Irina
Steak House El Gaucho Inh. Eduard Varga
94/100 (4310 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
argentinisch
Barbecue
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Steak-House Braunschweigs - Gibt zwar noch einige "hochpreisige Mitbewerber", aber entscheidend ist die Qualität und der Service. Und..."
Ingo Heinrich
"Wir worden sehr freundlich empfangen, der Kellner war für Späße zu haben. Wir kamen zu zweit und haben das Essen in vollen Zügen genossen. Gute..."
ivacyy
"Super Steaks, zuvorkommender Service und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann El Gaucho uneingeschränkt empfehlen, wenn einen..."
Oliver Müller
"Ich war gestern mal wieder mit meiner Familie im El Gaucho. Wie immer war das Essen und der Service von hervorragender Qualität. Obwohl ich kein..."
Melina Naumann
"Immer wieder macht es Spaß, im el Gaucho zu essen. Ein tolles Team macht es jedes Mal zu einem Erlebnis der besonderen Art. Hochwertige Speisen von..."
Stephan B.
"Ich war ziemlich genau 10 Jahre nicht mehr im El Gaucho, warum weiß ich auch nicht... Fakt ist, ich hätte in den letzten 10 Jahren öfter hingehen..."
Hasseröder
"Lecker Essen und ein schöner Laden. Das Team ist eigentlich auch mega angenehm, aber was dieses blonde Mädchen da macht bin ich noch nicht sicher...."
DerDarek
"Nach langer Zeit mal wieder hier gewesen und richtig lecker gegessen. Aber schade, dass es keine Mittagskarte mehr gibt. Wenn man hinterher wieder..."
S. Kühl
Heinrich Das Wirtshaus
76/100 (4206 ratings)
Restaurants
Street Food
für Vegetarier geeignet
Street Food
vegane Speisen
Cafe
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Street Food
Speiselokal
Deutsch
Café
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Die Deko auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist sinnvoll und schön. Die Toiletten sind immer rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen..."
Parfait Cantin
"Seitdem seit kurzem das Service-und Küchenteam gewechselt wurde, haben wir es seit langem wieder in Betracht gezogen dort Essen zu gehen. Es war..."
Bastian Rohland
"Schönes Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service, leckeres Essen und Bier. Kommen gerne..."
Rainer Falkenberg
"Nachdem meine erste Erfahrung vor drei Jahren nicht so toll war, hatten wir dieses Mal einen richtig guten Abend. Die Karte ist nicht groß aber das..."
Aicke F
"Wir haben uns abends spontan überlegt dort zu essen und direkt einen tollen Platz zugewiesen bekommen. Mein Gericht war vegan und wunderbar..."
Nori Love
"Sehr schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre! Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und professionell. Das Essen hat auch wirklich sehr gut..."
Jill Biethan
"Das Essen ist sehr lecker und es hat uns gut gefallen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder..."
Cordua Hinz
Hanayuki Sushi Restaurant
92/100 (3908 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Sushi
glutenfreie Speisen
Japanisch
Asiatisch
Gesund
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Nicht nur die moderne Lokalität und das entspannte Ambiente hat mich und meinen Partner überzeugt, sondern vor allem das mega leckere und frische..."
Anna Gröhl
"Super Schöner Laden. Nette Bedienung. Sehr viel liebe zum Detail. Super geiles Essen. Ich drück euch die Daumen, macht weiter so. Neuer Stammgast!..."
Nastja Kp
"Top Sushi in Braunschweig und Umgebung. Die Teller sehen wie Kunstbilder aus und sind auch sehr sehr lecker!!! Sashimi ist in grosse Stücke..."
Davide Faro
"Das beste Sushi Braunschweigs! Das Essen ist qualitativ hervorragend, die Auswahl ist gut, das Ambiente sehr schön und der Service ist freundlich!..."
Jobst Leupold
"Fantastisches Essen, tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Komme sehr gerne..."
Kai Metzler
"Tolles Ambiente und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist frisch und schmeckt dementsprechend auch super lecker! Das Preis -..."
Melissa-Dilara Ok
"Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Sehr schöne Einrichtung, nettes Personal und mit das beste Sushi in..."
Jonas Conradt
"Extrem modern eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Das freundlich Personal und das leckere Sushi sind aufjedenfall..."
Ömer Köylüoglu
"endlich mal richtig gutes sushi in braunschweig, top..."
Pawl Okalna
"Nirgendwo schmeck wie hier. Ambiente schön , Service top, Qualität sehr..."
Trung Lê
"Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und seeeeehr leckeres Essen, dass auch das Auge anspricht!!! Wir kommen auf jeden Fall..."
Kerstin Osbitsch
"Perfekt. Super. Oberlecker. Alles wird frisch zubereitet. Personal ist ebenfalls..."
Andre Ditzen
"5 Sterne da das Sushi und das Ambiente super sind. Persönlich finde ich es allerdings überteuert und es gibt bessere Angebote in der Umgebung. Wir..."
T. L.
"Wir gehen hier immer wieder gerne hin, einfach das beste Sushi Braunschweigs, auch mit ausgefallenen Kreationen und mit ganz viel Kreativität..."
Linda Grogorick
"Haben Silvester vorbestellt und abgeholt. Alles war pünktlich fertig. Qualität ist sehr gut. Personal ebenfalls sehr nett. Gute Auswahl als take..."
Linda Baranowski
"Hallo, haben heute Abend das Lokal in Braunschweig besucht. Konnten spontan um 20.30 Uhr noch einen Tisch für uns zwei reservieren. Das Essen war..."
Rewasi Nogaideli
"Erstklassig, klassisch und modern. Wenn jemand in diesen Zeiten Restaurants retten will dann sollte dieses dabei sein !! Bitte holt eure Mahlzeiten..."
Dirk Simon
"Grundsätzlich super leckeres und hochwertiges Essen mit zwei kleinen ABER 1. Preiseinstufung fehlerhaft aus $$ müsste hier $$$ gemacht..."
Klan An
Frittenwerk Braunschweig
80/100 (3899 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Street Food
kanadisch
Fast food
Street Food
Fast Food
Kanadisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fast food
Fast food
Kanadisch
Street Food
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super lecker... wir waren zu Besuch in Essen und sind zufällig vorbei gekommen. Da ich das Poutine aus Canada kenne wollte ich natürlich probieren..."
Jasmin Rei
"This is the only best place for Fries. A place to go for..."
Kaushal Darbari
"Wir brauchen euch unbedingt in München! War gestern dort und die Knobi-Fritten mit der Guacamola waren soooo lecker!..."
Tobias Szenyei
"Gestern das erste Mal dagewesen. Sehr lecker, mein großer hat seine Portion komplett gegessen. Das ist selten. Fritten klingt schon zu abwertend,..."
Ivan-Alexander Jung
"Leckeres Essen zu guten Preisen, für ca. 10 € bekommt man eine gute Portion Pommes mit was drauf und ein Getränk, ich war nun einige Male dort..."
Tim Weddig
"Ein wundervoller Snack! Es ist alles zu empfehlen.... Gute Preise und das lokal selbst ist ebenfalls sehr schön. Das Essen wird schnell gefertigt...."
Elias Rudorf
"Super leckere Fritten!😍 Die hier auf dem Bild sind mit pinkem Hummus und Falafel dazu etwas Rucola. Egal ob Allesesser, Vegetarier oder Veganer...."
Alina K.
"Sehr lecker! Tolle Idee die Pommes mal nicht als Beilage sondern als Hauptgericht bekommt. War wirklich lecker. Viele Soßen und eine große Auswahl..."
J. H.
"Wir waren gestern dort und es war einfach toll! Ich hatte (siehe Foto) die Knoblauchfritten und mein Freund die Süßkartoffelfritten! Es war super..."
Sabrina Lehman
"Netter Laden mit super leckeren Fritten und vielen Auswahl- und Kombinationsmöglichkeiten. Auch die Einrichtung ist sehr angenehm. Nur der Preis..."
Henning Wache
"Für Fritten leider preislich etwas zu teuer, aber geschmacklich wirklich gut! Wer Lust auf Pommes hat und vernünftigerweise McD oder BK nicht..."
Timo Weidneer
"Sehr künstliche Menüs existiert hier Wir setzen draußen wegen des lockdauns, aber die Leute dort sehr nett..."
J- Ibrahim
Yakamoz
83/100 (6334 ratings)
Restaurants
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
Suppen
türkisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist wie immer köstlich. Hervorgehend..."
Karen Joan
"Immer reichlich zu essen! Schmeckt echt..."
Uwe Söhnholz
"Super Mitarbeiter �sehr leckeres Essen..."
Tamara Bleyer
"..."
Giovanna Funicelli
"..."
Fatih Uysal
"Alles bestens, Nr 1 in Braunschweig, sehr..."
Engin Göcer
"Yakamoz ist ein Restaurant, welches sehr leckere Gerichte aus dem Orient anbietet. Platzmöglichkeiten sind unten sowie oben vorhanden. Als wir..."
Mehdi M.
"Gutes Service, leckeres Essen, große Portionen. Ich habe nur eine Kinderportion bestellt und war sehr satt. Mein Wasserglas war schmutzig, als ich..."
A. Kate
"Ich liebe es über alles! Sehr tolle Grill Gerichte . Schmeckt einzigartig. Fahre extra weite Strecke mit meinem Mann um dort zu essen. Einzige..."
LouLou Glitzer
"Sehr nettes kinderfreundliches Personal. Essen schmeckt. Preis Leistung ist gut. Kommen hier gerne her. Mittagsgericht für 6.50 Euro kann man nicht..."
Fra nka
"waren gestern mit 6 Personen zum Essen .Sehr gutes Essen zum guten Preis.Alle Speisen frisch.schnell und zeitnah serviert.sehr freundliches und..."
Detlef Steuer
"Sehr freundliche Bedienung! Essen war auch sehr schnell fertig und echt lecker! Würde ich immer wieder hingehen und jedem empfehlen!..."
coco h
"3mal war ich hier essen. Das Ambiente ist nicht prickelnd, aber ok und vor allem sauber. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter möchte ich hervorheben,..."
Thomas S.
"Auf das Gericht und unsere Getränke mussten wir in keinster Weise lange warten. Das war doll, da wir an diesem Abend einen mächtigen Kohldampf..."
Dakota Allnutt
L'osteria Braunschweig
70/100 (3815 ratings)
Restaurants
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Pizza
Europäisch
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Spontan am Freitagabend einen großen Tisch bekommen, total nette Bedienung, suuuuuuper leckeres Essen, tolles Preisleistungsverhältnis....und das..."
Anke van Haaften
"Super lecker. Hammer Terrasse und ganz nette Bedingung Heiko nr 1..tolle Bedingung übrigens die Pizza war super lecker..."
Jennifer Alis Fortuny
"Gestern mit zwei Freundinnen zufällig entdeckt. Es war eine gute Idee hier zu essen. Sehr nettes Personal, leckeres Essen. Für unsere Verhältnisse..."
Janett Intemann
"Immer wieder ein tolles Erlebnis bei euch. Tolles Essen,tolles Ambiente und ein sehr toller Service mit sehr freundlichem Personal. Das muss mal..."
Jasmin Ferchichi
"Durch Zufall entdeckt. Mit Abstand die größte Pizza , die ich bisher serviert bekommen habe. Geschätzt 60 cm Durchmesser. Und lecker war das..."
Bernd Schulzki
"Pizza und Salate waren super und zur Zeit von Corona dank Lieferservice oder Selbstabholung weiterhin zu..."
Nils Vogel
"Beste Pizza und Braunschweig - groß, dünn und knusprig. Auch die Nudelgerichte schmecken super! Der Lieferservice ist schnell und zuverlässig (und..."
Sabrina Kubitza
"Für Braunschweig wirklich gute Getränkepreise. Die Pizzen sind wirklich riesig und lecker und das Beste, man kann eine Pizza auch zu zweit auf zwei..."
Robert L.
"Tolles Ambiente, leckere große Pizzen, faires Preis-Leistungsverhältnis, super freundliches Personal. Bei Letzterem möchte ich Dana (? .. stand..."
Kevin Neumann
"Leckere Riesen-Pizza gegessen - gute Zutaten auf dünnem krossen Boden. Freundliche Bedienung und schnelle Zubereitung. Innen ist es stellenweise..."
Udo Hillert
"Für mich die beste Pizza in ganz Braunschweig, schnelle und freundliche Bedienung, sauberes Lokal sowie Toiletten - kann ich nur jedem..."
Handros55555nase
Block House Braunschweig
81/100 (3568 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Steakhaus
Barbecue
Barbecue
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Immer was leckeres auf dem Teller, und die netten Menschen die da arbeiten . Eine Stimmung wie eine große Familie.. Kan es nur wärmsten weiter..."
Ingo Röpke
"Ein gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre, freundlichem und zuvorkommenden Service und einem nach Wunsch zubereiteten Steak. ��..."
Sven Ochmann
"Wir waren heute Abend zum Nachfeiern unserer Geburtstage mit Familienangehörigen da. Ein vollkommen gelungener Abend mit einer tollen kompetenten..."
Anne Grohs
"Es war einfach grandios! Die Bedienung, freundlich und zuvorkommend, gab auch Empfehlungen, die sich lohnen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist voll..."
Gereon Rautenbach
"Unser Lieblingssteakhouse in BS: Leckeres Essen, freundliches Personal, gemütliches Ambiente....."
Sabine Susanne Grußendorf
"Wir hatten das Glück vor dem Theaterbesuch noch einen der begehrten Plätze zu ergattern. Wir wurden nicht enttäuscht. Besonders hervorheben..."
Ollie Ahmann
"Es war ein Genuss, hatte die Oldenburger Pute mit Kartoffel, Sour Creme und Blockhaus Brot. Die Pute war sehr..."
Sabine Müller
"Jedesmal ein Hochgenuss!Geniales Fleisch,leckere Ofenkartoffel und dieses Blockhouse Brot...köstlich!Freundlicher Service und im Sommer kann man das..."
Sabine Krüger
"Block House geht immer egal ob morgens mittags und..."
Ela Botor
"Wir sind sehr zufrieden gewesen. Das Tagesangebot war sehr lecker. Wir dachten zuerst das es nicht viel seien wird aber es war völlig ausreichend..."
Mr. Easy
"Obwohl es im Dezember recht voll war, wurde am Empfang sehr souverän und extrem freundlich mit den wartenden Kunden umgegangen, zusätzlich gab es..."
Chris P.
"Nettes Personal... Schönes Ambiente... Lecker..."
Carmen Gawlina
"Das Essen ist absolut hervorragend gebraten und der Nachtisch perfekt! Es gibt nichts, was man hätte besser machen können. Habe selten so gut..."
Hannah Neugebauer
"Wir haben dort an Silvester Essen geholt. War zu Hause auch noch warm ( 15 Minuten Fahrt) und genauso lecker wie im..."
E-MTB is no Behindertensport
"Wir waren ohne Reservierung da und haben kurz auf einen Tisch gewartet. Das war aber auch ok. Ich liebe die Baked Potato mit Sour Cream. Trotz voller..."
Maya Hofmann
"Super guter Service!! Das Essen schmeckt immer sehr gut, die Angestellten sind immer freundlich und ich gebe hier gern mein Geld aus und fahre auch..."
Franziska Richter
Alex Braunschweig
70/100 (3495 ratings)
Restaurants
Bar
International
Gastropub
Gastropub
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
International
Bar
Gastropub
Europäisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Spätabends
Mittelklasse
"Cocktail war sehr lecker 😋. Ein gute platz zu chillen...."
c.arunkumar kumar
"Reservieren sehr zu empfehlen, sonst kann es sein, dass kein Platz mehr da ist. Auswahl sehr groß. Auch für Kinder viel dabei. Selbst bei den..."
Patty Jörn
"Das Restaurant ist sehr einladend,auch draußen kann man wunderbar sitzen. Das Personal ist freundlich und das Essen sieht gut aus und..."
Jennifer Pahlitzsch
"Waren zum Frühstück dort. Sehr lecker und sehr nette Mitarbeiter. Als es voll wurde, vielleicht etwas laut. Aber insgesamt eine echte..."
Carsten S.
"Das Frühstück wird auch nach Jahren immer noch besser. Auch die Heizstrahler machen in diesen Zeiten ein Essen an der frischen Luft möglich. Ich..."
Michael Brüggemann
"Das Essen ist sehr lecker, dafür würde ich 5 Sterne geben. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings haben wir 25 Minuten gebraucht, trotz..."
Hannah Neugebauer
Anders Das Pfannenrestaurant
88/100 (3458 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr sehr angenehmes und wirklich super tolles personal.unkompliziert und total freundlich und aufgestellt.sehr zu empfehlen.ich komme wieder bei..."
Claud Ia
"Sehr nettes Personal, angenehmes Ambiente! Wir sind hier immer wieder gern und auch unseren Gästen gefällt es dort auch immer wieder..."
Daniela Erhardt
".... Wie immer, einfach gut: "Anders"! .... Wir sind immer wieder gerne dort: tolles Essen, freundliche Bedienung und schönes..."
Christof Erhardt
"Sehr nette Bedienung, Essen sehr lecker und geschmackvoll angerichtet, jederzeit..."
Jutta Schindler
"Wir waren sehr zufrieden!Tolle Atmosphäre,schneller und netter Service,leckeres Essen und..."
Diet Erle
"Wir waren Begeistert... Tolle Atmosphäre,nettes Personal,schneller Service und extrem leckeres Essen!Kommen gerne..."
Sandra Blank
"Immer wieder gerne dort . Nettes Personal und eine tolle Atmosphäre..."
Michael Jähne
"Sehr schön gestaltete Seite! Das Essen werde ich hoffentlich bald mal testen können..."
Carmen Döll
"Sehr gutes bürgerliches Essen. Tolles Ambiente. Rundum..."
Sebastian Weßnigk
"SUPER SERVICE und leckere, schlichte , GUTE Küche! ..."
Natali Stalldecker
"..."
Tamás Szelei
"Die Stühle sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man kein Stück das Gefühl,..."
Dakota Allnutt
"Das Essen war sehr lecker. Zudem war das Servicepersonal auch sehr aufmerksam und freundlich. Ein wenig Glück hatten wir zudem noch einen Tisch..."
Jochen Stiebing
"Sehr nettes und kompetentes Personal, essen sehr lecker. Restaurant direkt in der Altstadt von..."
M J
"Vorzügliches Essen! Eigentlich ist alles zu empfehlen das einzige was es zu sagen gibt ist der Preis. Also teilweise über 20 eur aber es lohnt sich..."
Elias Rudorf
"Ein sehr leckeres Essen mit aufmerksamer Bedienung. Wir haben mit viel Platz gemütlich..."
Tim Tenbusch
"Exzellent. Wir waren wirklich begeistert. Die hausgemachten Gerichte und kostenfreie Vorspeise waren sehr gut. Es gab am Essen nichts was negativ zu..."
Devin S.
"Das Essen war sehr gut und vor allem der Nachtisch.Komme sehr gern..."
karsten Gueinzius
Falafeli
89/100 (3242 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Mediterran
Orientalisch
orientalisch
vietnamesisch
koscher
libanesisch
Fast Food
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
koscher
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Fast food
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Zum ersten mal dort gewesen und ganz sicher nicht das letzte mal !! So lecker und frisch alles gewesen und die beste linsensuppe überhaupt.dazu eine..."
Benny Zin
"Wir waren nun auch schon mehrmals da und reisen aus hannover an , weil es einfach nur super lecker und das Personal sehr höflich und hilfsbereit ist..."
Becky Nickel
"Immer wieder gerne! Schön frisch und..."
Re At
"Superlecker. Immerwieder gern. ✌ Waren die Woche schon einmal da und heute alleine wegen des Essens noch einmal. Grüße aus..."
Micha Bureval
"Hammer! Best Falafel in Town!..."
Matthias Niemsch
"Bester Falafel, den man kriegen kann! Immer..."
Timo Siems
"Essen war sehr lecker...Bedienung ging schnell und..."
Anna Pietschmann
"Gar nicht so..."
Mörkel Keckmeck
"Heute das erste mal bei euch..wir sind schwer begeistert von der Gastfreundlichkeit und Qualität des Essens :..."
Antje Feldbinder
"Dieser Laden verdient einfach nur 5 Sterne. Super leckere Falaffeln. Kein großes Tam-Tam einfach nur lecker. Eine kleine übersichtliche Karte und..."
Norbert Crüger
"Wurde sehr nett empfangen die Speisen waren klasse und echt frisch ! gut geschmeckt hat es auch! Angebote für Schüler gibt's auch , kann ich nur..."
Maik Wichmann
"Definitiv einen Besuch wert! Falafel Wrap ist mein absolutes Lieblingsgericht für nur 2,80€ und mir wurde Chai für umsonst angeboten. Sehr sehr..."
Melina Wall
"grad auf dem Magnifest entdeckt - kein Vergleich zu dem fettig-frittierten Zeugs, was einem sonst als Falafel angedreht wird. Eine echte Entdeckung,..."
Stefanie König
"100% Weiterempfehlung! Sehr leckeres essen und freundliches unterhaltsames Personal. Optimal für Vegetarier/Veganer. Weiter..."
Markus Rosentreter
"Healthy, tasty, vegan and cheap! What more could you ever want? Thanks Danny for suggesting me this..."
Ghanshyam Ghyani
"Sehr lecker, faire Preise. Immer gerne wieder. Bereichert das vegane Angebot in Braunschweig..."
stealair s
"Sehr leckerer falafelteller. Frischer geht es nicht. Gern..."
Katalin Scholz
"Sehr lecker. Alles frisch. Bitte belasst es so! Dankeschön... sehr netter service..."
May Diao
"Lecker und perfekte Preisleistung ! Schade dass es den Laden bzw. zumindest so ähnliche nicht auch im Stuttgarter Bereich gibt. Sehr zu empfehlen..."
Ray Schwarz
"Definitiv die besten Falafel in..."
Stephan Ritter
"Meeega lecker! Also wirklich! Und vegan! Mehr..."
Chris
"Wirklich sehr gute Qualität und top Preise. Kommen gerne wieder..."
N I
"Super lecker und eine ganz liebe Bedienung. Manchmal etwas "längere" Wartezeit aber es lohnt sich auf jeden..."
Tirza von Minckwitz
India House
86/100 (3192 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Indisch
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier gehen wir seit Jahren hin. Bin immer begeistert. Preis/ Leistung top. Bedingung sind sehr freundlich. Alles sauber und hygienisch. Tolles..."
Karolin Rusteberg
"Hier gehen wir seit Jahren immer wieder sehr gerne hin. Das Essen ist super lecker, man kann zwischen leicht scharf, scharf und sehr scharf wählen...."
Martina Westberg
"Meine Schwester und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes gegessen was mich angeht kann behaupten, ich hab von jedem..."
Dakota Allnutt
"Super leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Wir kommen bestimmt noch mal..."
Sabine Schauch
"Kurzfristig in Braunschweig gewesen und die Lust nach Indischen Essen verspürt. Nach kurzer Google Suche stieß ich auf das India Haus. Beginnend..."
Rup Mazumder
"Ich habe am Sonntag essen zum abholen bestellt und konnte es innerhalb von ca. 30 min schon abholen. Ging also echt schnell und geschmeckt hat es..."
Güray Zümrüt
"Hier gibt es, unserer Meinung nach, das beste indische Essen! Eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants. Sehr sehr lecker und sehr zu..."
Ina
"Für Gaumenfreunde ist dort das meiste ein Genuss. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Dimension.Durchaus nicht nur das aufmerksame..."
Antje Zweig
Genuss Tresor
77/100 (3127 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
International
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sei zu einem Mensch, Mensch! Im Tresor triffst du Sie ... Danke Lars, Danke Yvonne, Danke an alle die #MitWirken...."
Oliver Makedon Taseski
"Den Abend noch schön bei dem ein oder anderen Cocktail ausklingen lassen. Das Lokal wie immer brechend voll, Ambiente klasse und Service nett und..."
Stephan Rinne
"Danke, dass wir unseren Jahrestag bei euch genießen durften. Das Essen und der Rosé Wein waren auch super lecker. Und die Bedienungen waren sehr..."
Lou Isa
"Service war excellent, das Essen sehr gut und ich finde die Stimmung, besonders Abends, sehr schön. Gelungenes, modernes..."
Jean Ploner
"Ich fand es bis jetzt immer toll bei Euch. Erst gestern bin ich förmlich zerflossen vor lauter entzücken über meiner Caesar Salad. Den mag ich am..."
Svenja Zadow
"Tolle Location - sehr ansprechendes Ambiente - schade, für mich zu weit, sonst würde ich gerne wieder kommen!!! �� Sehr..."
Stefanie Buchholz
"Super leckeres Essen /Spargelessen/ sehr netter Service ...... wir kommen gern wieder..."
Manja Pomplun
"Super Silvesterfeier! War echt der krönende Abschluss des Jahres! Danke an das tolle Tresor-Team für den genialen Abend! Ab wann kann man Karten..."
Mar Her
"Das Ambiente ist wirklich ziemlich perfekt, nur leider fand ich die Küche bei meinen bisherigen Besuchen meistens nicht ganz so gut. Und der Service..."
Mark E.
"Das Ambiente und das Essen ist einfach und schlagbar. Auch die Bedienung ist sehr gut geschult, aufmerksam und freundlich. Das Restaurant hat ein..."
Finn Barns
"Wir waren zum Mittagessen dort. Sehr gediegene Gaststätte, komfortabel eingerichtet. Etwas hochpreisig, aber dafür eine gute Qualität. Der Service..."
Hasseröder
"Es war unser erster Besuch am 2.Oktober2020 im Genuss aTresoe., beim Eintreten wurden wir freundlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Wir..."
Julia Hauke
"Ich war mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Die Auswahl ist nicht besonders groß, aber das muss sie auch nicht. Alles war sehr liebevoll..."
Calla Everdeen
"Essen super, Bedienung und Service super, nur der Preis der Getränke ist sehr..."
Sylke Grimi
Ox U.s. Steakhouse
92/100 (3120 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
International
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Barbecue
International
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr leckeres essen, Personal etwas kühl aber meiner Meinung nach genau richtig, ich bin ja wegen meinem Mann da und nicht wegen den Kellnern...."
Norma Redlich
"Ambiente ist super! Preis Leistung ist perfekt für das Lokal. Salatbuffet kleine Auswahl aber auch sehr lecker. Hauptgang top, Garstufe optimal...."
Hubert Pawlowski
"Da fehlen die Worte! Hingehen und probieren! Und die Weine.... Ein..."
Andra Alex
"Skeptisch hat mein Manm das T-Bone für zwei bestellt.. und wir wurden sehr überrascht. Gekonnt �� Service ist gut, geht besser aber richtig..."
Jessica Greet
"Sehr gutes Steakrestaurant mit sehr freundlichem Service in angenehmer Atmosphäre. Qualität..."
Andreas Rinke
"Ich habe heute das Beste Steak in meinem Leben gegessen *.* Ich habe meinen Freund, der heute Geburtstag hat, zum Essen eingeladen. Der Tisch wurde..."
Sylvi Wnd
"Ich bin überrascht, dass der Service teilweise so schlecht bewertet wurde. Wir waren am Sonntag zu zweit im OX und das Personal war..."
Daniela Prestianni
"Ein wunderschöner Abend und ein perfektes Weihnachtsessen..."
Manuela Drechsler
"Wo soll ich nur anfangen? Am Anfang, beim superfrischen Salat mit den herrlich cremigen Fetawürfeln? Beim Korb mit drei Sorten phantastischem Brot?..."
Tobias Lips
"Die Tische wurden einwandfrei gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren ungemein bequem.Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!Die Kellner sind..."
Kristin Becker
"Die Bedienung war mehr als freundlich und zuvorkommend ... Wir haben lange nicht mehr so perfekt und gut gegessen..."
Marcus Bretzke
"Super! Wir haben hier einen wunderbaren Abend verbracht. Hervorragende Speisen (unbedingt den "Beaf Tea" als Vorspeise probieren), die Steaks..."
Der Hannoveraner
"Alles... aber wirklich alles perfekt!!! Das Essen ist ein Traum, und der Service war sehr aufmerksam und seeehr freundlich! Ein rundum gelungener..."
Natascha U.
"Top Service, sehr freundlich... Top Essen/Fleisch. Sicherlich nicht ganz günstig, wenn aber Qualität und Service stimmt ist der Preis..."
Thomas Ponath
Eiscafé Dolomiti
94/100 (3105 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Abendessen
Mittagessen
Eiscreme
Restaurant
Italienisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Beste Eisdiele in Braunschweig.Egal wann wir dorthin gehen...da ist immer gut zu tun. Und die Chefin ist die Beste. Sie weiss selbst nach einem Jahr..."
Bianca Rexhepi
"Seit 40 Jahren die Eisdiele meines..."
Udo Pospiech
"Mein "Klassiker" seit über zwanzig Jahren: Zwei Kugeln in der Waffel, Zitrone und Papaya. Und ganz wichtig: die bunten Streusel... Früher mehrmals..."
Florian Kohlrusch-Link
"Es ist immer wieder ein Genuss und wir fühlen uns da richtig..."
Heike Baier
"Die beste Eisdiele ever. Super liebe Bedienung und das leckerste Eis..."
Sibylle Härtel
"seid ca. 45 Jahren Stammgast - best Eis ever..."
Henning Reiß
"Beste Eis � von der Welt! Wir lieben es! Immer sooo sympathische und freundliche..."
Katja Kentmann-Seidel
"Der Geschmack des Eises hat sich in den letzten 35 nicht verändert und erinnert mich an meine Kindheit..."
Melanie Müller
"Danke, ihr seid die besten! Das Eis schmeckt immer gut, ihr seid immer sehr freundlich und man wartet nie lange bei euch! Danke!..."
Patrick Daberkow
"Die Beste Eisdiele in Braunschweig und Umgebung. Lecker Eis, super freundlicher Service und immer einen Besuch wert...."
Sabrina Sedlr
"Wer Dolomiti nicht kennt, der hat die Welt..."
Björn Walter
"Beste Eis in Braunschweig. ...Super Service und freundlicher geht es..."
Hannes Schöfer
"Seit Jahren das beste Eis und die sympathischsten Inhaber/Mitarbeiter in ganz..."
Jessica Stolka
"Beste Eisdiele Braunschweigs und super freundliche Inhaber und..."
Petra Lehmitz
"Sehr leckeres Eis und guter Service. Die Inhaber sowie die Mitarbeiter sind stets um Feundluchkeit bemüht. Corona-Schutzmaßnahmen werden dort..."
꧁AquiLone꧂
"Super leckeres Eis! Der Weg aus der Innenstadt lohnt auf jeden Fall. Sehr freundlicher und schneller..."
Katrin B.
"Seit Jahren gehe ich nur dort mein Eis essen. Immer frisches Obst und wahnsinnig leckeres Eis...mit sehr viel Liebe zubereitet. Die Mitarbeiter sind..."
Julia Semmler
"Immer sehr leckeres Eis und Kuchen dort. Sehr freundlich. Sehr zu..."
Klaus Scheinert
"Wir waren heut zum ersten mal bei Dolomiti und es war sehr lecker! Wir mussten drinnen sitzen, weil draußen kein Platz mehr war. Bei dem Wetter war..."
benn ben
"Wir haben heute nochmal das schöne Wetter genutzt und sind zu Dolomiti 🍧🍦. Im Sommer sind wir so gut wie jeden Sonntag ,holen uns lecker Eis..."
Ina Writte
"Beste Eisdiele in Braunschweig und Umland Handgemachtes Eis mit echten Zutaten kein Eis aus fertig Mischungen. Das Eis ist der Hammer glaubt mir es..."
Sven Look
"Wir wollten schon lange das Eis hier einmal ausprobieren, heute auf unserer Motorrad Rundtour haben wir es einfach Mal gemacht und nicht..."
S. Thiel