Sluurpy
Reset

Es gibt 432 Restaurants

Besten Restaurants in Braunschweig

Es gibt 432 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Zucker In Der Raffinerie
100/100 (1440 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren im rahmen einer Hochzeit mal wieder im schönen Zucker. Sehr gutes Essen, toller aufmersamer Service und eine wunscherschöne Location...."
Jacob Krakow
"Sämtliche Veranstaltungen, die ich bisher im Zucker besucht habe, benötigen zur Beschreibung nur ein Wort: großartig! Super Location, perfekter..."
Sascha Kühne
"Wir waren heute mal wieder da. Wirklich super! Service: Top, Essen: Bestnote! Ich freue mich schon aufs nächste..."
Richy Schmidt
"Ein unvergesslicher und wundervoller Abend. Das Essen und der Service waren einfach perfekt. Vielen lieben Dank, für diesen wundervollen..."
Alexander Reich
"Unvergleichlich in Braunschweig und wahrscheinlich auch darüber hinaus. Service und Essen..."
Florian Raupach
"die Hochzeitsfeier war klasse, der Service auch, eine sehr zu empfehlende..."
Ulf Jelinek
"Wir haben am 16.04.16 unsere Hochzeit im Restaurant Zucker gefeiert. Es war ein fantastischer Abend, den wir für immer in sehr guter Erinnerung..."
Christina Rochlitz
"Ein super aufmerksames Personal. Es hat mir sehr viel Spaß..."
Karin Bischhoff
"Hervorragender Service und das Essen macht einen..."
Christian Lauf
"Sehr gutes Essen und sehr guter Service. Wir kommen..."
Steffi Apel
"Vielen herzlichen Dank, ihre Mitarbeiter haben sich wunderbar um mich,als Hochzeitsdienstleister während der Feier gekümmert.. Einmaliger Service! ..."
Nicole Reinecke-Wegner
"Toller Service, tolles Essen, tolles Ambiente...absolut empfehlenswert..."
Norma Jean
"Super veranstaltung hat mir gefallen .. super Stimmung tolles essen und gute..."
Anna Archimio
Ristrorante Il Punto
99/100 (718 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich liebe die italienische Küche Preisleistung ist auch top für die frischen Gerichte Der Gastgeber ist sehr..."
Hajdaraj Alexandra
"Personal sehr freundlich , schönes Ambiente und Essen super lecker auch die Preise sind völlig in Ordnung. Sehr zu..."
Elena Fiedler
"Ein Italiener wo noch mit liebe und Leidenschaft gekocht und bedient wird. Nur zu empfehlen! Liebes il punto Team ihr habt neue Stammgäste und wir..."
Janine Sunderbrink
"Wir waren mit der Familie am 1.Weihnachtstag da und ich muss sagen wir waren alle hoch begeistert, das Essen super lecker, der Service sowas von..."
Ben Slen
"Hier gibt es alles was das Herz begehrt! Modernes, dennoch sehr gemütliches und schönes Ambiente. Von Vorspeise, über Hauptgericht, bis zum..."
Daniel Elrt
"Super nette zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Wir haben uns heute sehr wohl gefühlt-..."
Cordula Maring
"Locale tranquillo e accogliente, cucina eccezionale! Personale qualificato ed eccellente... Stile inconfondibile! Sorrisi e cortesia non potevano..."
Elisa Mazzitelli
"Sehr leckeres, frisches Essen. Mit viel Liebe zubereitet und serviert. Man fühlt sich wie im Urlaub - besser geht es..."
Jens Wege
"Großartiger Service mit viel Herz und Leidenschaft. Tolles Ambiente und hervorragende italienische Küche- seeeehr lecker! Sehr zu empfehlen!!!..."
Anka Jähne
"Einfach Lecker und Super Atmosphäre kann ich nur empfehlen..."
Alessandro Marcinno
"Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter, ausgezeichnetes Essen. Absolut zu..."
Izabela Coco Cherie
"Ich habe schon lange nicht mehr so lecker gegessen. Bei dem super Service kommt man gerne..."
Lukas Sturm
"Ein herausragender, sehr freundlicher Service und das Essen ist wirklich sehr gut! Die Preise sind absolut angemessen und das Ambiente ist wirklich..."
Mario Lorenz
"Zuvorkommendes ,aufmerksames Personal! Essen war wirklich sehr lecker..."
Nicole F.
"Der Service im Restaurant ist phänomenal, die Speisekarte groß und abwechslungsreich. Das Personal ist recht freundlich. Nur mag ich keinen Salat. ..."
Joelle Eliora
"Sehr schöner Abend auf der Terrasse. Freundliche Bedienung, guter Service und tolles Essen - wir kommen gern..."
Ulrich Erben
"Wirklich leckeres Essen. Faire Preise. Vor allem der Service ist grandios, freundlich, zuvorkommendes Personal. Das Ambiente ist toll und man fühlt..."
Kai-Uwe Gebhardt
"Super Essen und nette Bedienung nur ein Stern Abzug die laute Musik stört etwas. Dort kann man gerne hin gehen um gut zuessen und um wieder..."
J. S.
"Mega Essen. Sehr freundlich. Sehr gute Öffnungszeiten während Covid..."
Christian Holtz
"Sehr freundlich und leckeres Essen zum..."
Mareike Fels
Ristorante Vivaldi
98/100 (3926 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
gesund
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Gesund
italienisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Familiar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Corona die Alternative für Außerhaus Bestellungen bei Vivaldi Am 29.01.2021 haben wir telefonisch eine Essensbestellung abgegeben. Super Pizzas..."
jürgen barre
"Das Gasthaus ist wahrlich enorm stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles sehr hübsch auf einander..."
Dakota Allnutt
"Ja, was soll ich sagen, was den schönen Abend am besten beschreibt? Verdiente 5 🌟. Was hat mich am meisten beeindruckt? Der Umgang der stehst..."
Thomas Jach
"Sehr netter Empfang und sehr aufmerksame Chefin die auch den Service perfekt ausführte. Klasse Speisekarte, nicht nur in der Ausführung sondern..."
** Vwbaer
"Sehr gutes Essen. Super Ambiente und eine sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne..."
Stefan M.
"Mehrmals waren wir bereits im Vivaldi zum Essen in feierlicher Runde. Zur Gemütlichkeit trägt der kleine Gästebereich bei. Es ist niemals zu laut..."
holger hansen
"Ein Italiener mit hohem Anspruch und gehobener Küche, bestens umgesetzt, kein Pizzeria-Charme, sondern vom Feinsten. Warum wurde dort noch kein..."
Frank Gamille
"Super Essen, toll zubereitet und wirklich grosse Portionen, toller Service, war ein toller Abend! Hoffentlich können wir bald Mal wieder..."
Frank Wagner
Riptide
98/100 (1683 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
deutsch
vegane Speisen
Café
Service am Tisch
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"Was Venedig für Italien ist ist die Riptide für Braunschweig! 😂 Wenn ich gefragt werde wo man in Braunschweig entspannt was trinken kann ist..."
Basti Paul Kostrzewa
"Super freundliche Bedienung, lecker Küche und eine schöne Atmosphäre in der Gasse �� Räumlichkeiten gemütlich eingerichtet und jeder ist..."
Cerina Selke
"Gemütliches Café in toller Lage mit ausgesprochen kompetenten Mitarbeitern. Braunschweigs letzter ernsthafter..."
Ulrich Schwanke
"Das beste Café überhaupt.. Bin so froh, dass Braunschweig sowas tolles zu bieten hat. Auch wenn leider der gemütliche Raucherbereich abgeschafft..."
Lilly Fox
"Mal wieder einen tollen Nachmittag / Abend bei euch verbracht. =) Trotz dessen, dass der Laden voll war war die Atmosphäre wie immer entspannt und..."
Sebastian Klemp
"Ob zur Kaffeepause mit selfmade Torte, zum Süppchen mit Freunden, auf ein Erfrischungsgetränk nebst persönlicher Plattenempfehlung oder zu einem..."
Ren Anke
"Der Laden ist einfach grandios. Urgemütlich, veganer Mampf, super nette Leute und auch wenn's mal voll ist, kommt keine Hektik auf. I ❤️..."
Mel Moriarty
"Toller laden. Weiter so. Gestern hats fun gemacht..."
Ramona Schäfen
"Vinyl-Feeling pur in relaxt-chilliger Atmosphäre und mit feiner kleiner..."
Dirk Hoffmann
"Unser Lieblingscafé in Braunschweig..."
Louisa Rameil
"Großartiger Plattendealer. Super Kaffeebrause, geile Burger, tolle..."
Timo Katke
"Sehr leckeres Essen! Wir hatten den Robinson Burger(vegan) mit Salat und die vegane Currywurst. Wir haben absolut nichts zu meckern. Die..."
Alina K.
"Ich habe mal wieder exzellent gegessen. Derzeit nur zum mitnehmen. Doch ist das Riptide an seinem neuen Standort immernoch absolut zu..."
Oskar Aussertonne
"Das Riptide ist eine Braunschweiger Institution und ich kann nur sagen, ich liebe es (auch in der neuen Location). Das Essen ist sehr lecker und das..."
Ute Schnute
"Super Cafe/ Restaurant / Bar/ Plattenladen / Veranstaltungsort Bietet eine umfangreiche vegane und vegetarische Auswahl an Gerichten für den großen..."
Dominik Koeppen
"Mein Laden. Schade das die alte Location im Handelsweg aufgegeben werden..."
Nele Meyer-Foster
"Wie immer toller Service, spitzen Karte und nette Atmosphäre. Selbst das Einläuten der Sperrstunde freundlich und konsequent durchgeführt..."
Anne Ma
Belly Button Food
96/100 (109 ratings)
Restaurants
Gesund
gesund
Frühstück
Mittagessen
Gesund
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Es ist immer wieder schön. Wenn wir in Braunschweig sind, fahren wir extra in die Innenstadt wegen dem Belly..."
Katharina Possible
"Ein Laden, dem man das Herzblut, das zweifellos in ihm steckt, sofort anmerkt! Einfach zum wohlfühlen, Auszeit nehmen und Energie auftanken. Und..."
Tanja Schniedertöns
"Es hat wie bei Oma zu Hause geschmeckt. Was heut zu Tage sehr schwer zu finden..."
Pedro Pereira
"Super cooles gemütliches Ambiente und echt leckeres Essen! Immer wieder gerne..."
Merve Akin
"Super lecker & gesund, tolles Konzept, welches sehr authentisch realisiert wurde! Ganz klare Empfehlung!!..."
Antonia Briel
"tolles Ambiente, super leckeres und sehr gesundes..."
Stephanie Fischer
"Best vegan salad-soup bar in Braunschweig!!!!..."
Peppe Lewandowski
"Toller gemütlicher Laden und einfach super lecker..."
Jill Hm
"Super lecker, super gesund, super frisch, super..."
Clemens Bahn
"Super Lecker, super gesund, super Chefin..."
Sebastian Goebel
"Ganz super geil lecker..."
Jana Lehmann
"TOP Laden. Kann ich nur..."
Okan Aygün
"Einfach rundum..."
Anna Waffel
"Wir sind dort immer wieder gerne. Noch nichts bestellt, was nicht geschmeckt hat. Und das Team ist sowieso spitze - wir fühlen uns immer willkommen..."
Eckhart von dem Berge
"Lecker, lecker 😋💯 das Fleisch zart und saftig. Gemüse auf den Punkt, noch knackig, frisch. Man merkt, viel Liebe zum Detail und liebevolle..."
Alina
"Freundlicher Empfang, zügig Essen und Trinken serviert. Super Restaurant, bald gerne wieder. Dann nur außer Haus auch sehr zu..."
peak bube
"Super leckeres Essen in Bioqualität. Gut finde ich die günstigen Angebote des Mittagstischs. So können wir uns das gute Essen häufiger leisten!..."
B.S.
"Superleckeres Essen und nette..."
Projekt Sir Henry
"Das Gasthaus ist tatsächlich äußerst schön möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich sehr vieles ungemein lieblich auf einander..."
Wolfgang Neumann
"Die Korrektheit der Kellner sind wirklich beeindruckend.Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten da einen tollen Nachmittag.Das Gasthaus ist..."
Kristin Becker
"Ruhige angenehme Atmosphäre, qualitativ sehr hochwertige Gerichte aus Bio Lebensmitteln. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Die Preise..."
Selina Behrens
Red Pepper Da Dante - Sapore Italiano
95/100 (2215 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"Dieses Red Pepper Team ist an einen stressigen Tag das beste was einem passieren kann. Und die Pizza einfach die..."
Peter Matuschak
"Pizze molto bene! Tortellini in Schinken-Sahnesauce überbacken ein Traum! Panna Cotta superfluffig mit einem leckeren Erdbeerpüree. Zubereitet und ..."
Dieter Röske
"5 Sterne sind wirklich nicht genug von uns würde er mindesten das doppelte bekommen. Das war wirklich die beste italienische Pizza die ich je in..."
Melanie Odabasi
"super lecker, super Bedienung, super nett und wirklich sauber, alles top! ich kann nur weiter..."
Patrycja Khadkhuu
"Sooooo lecker. Absolutes muss für alle Feinschmecker. Muss man zur aktuellen Zeit einfach nur unterstützen. Weiter..."
Pascal Morhardt
"Jedes Mal einfach köstlich. Ich liebe die Atmosphäre dort, ein kleiner, niedlicher, sympathischer Ort. Die Speisen immer frisch und lecker. Und das..."
Nicole Al-Kubaisi
"Für mich die beste Pizza in Braunschweig und Umgebung. Die Mitarbeiter sind total symphatisch und aufmerksam. Immer wieder gerne..."
Sarah K.
"Sehr Netter Kellner. SUPER Leckeres Essen. War bestimmt nicht das letzte mal..."
Dieter Anders
"Super Essen, super Bedienung, freundliche Mitarbeiter... Wir kommen wieder!..."
heycreena
"Super netter zuvorkommender Service. Essen lecker und original italienisch. Die Pizza war bei unserem letzten Besuch etwas zu knusprig..."
B.S.
"Leckere Pizza und Super Freundlicher..."
Bruh king HD
"Es ist immer fein und wir hatten dort einen schönen Nachmittag.Die Tische vom Lokal wurden tadellos geputzt und die Sitzgelegenheiten waren..."
Philipp Eggers