Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

afghanisch Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Safran
89/100 (1445 ratings)
Restaurants
Afghanisch
orientalisch
afghanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Afghanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hallo liebes Safran Team, hab eure Folge, bei mein Lokal dein Lokal im Tv gesehen. Ich komme selber aus Afghanistan und bin sehr stolz drauf was ich..."
Mina Pa
"Super leckeres Essen. Wir hatten das Menü für 4 Personen plus Nachtisch und konnten so eine breite Palette afghanischen Essens genießen. Die..."
Stefanie Ehrhardt
"Great fresh self made food and the customer service is very frendly, which is not so common in Northern..."
Daniele Mascia
"Mit Abstand das beste afghanische Restaurant in Braunschweig! Gesund & lecker, ein echter Geheimtipp!..."
Lordi Schadt
"Sehr leckeres Essen in, selbst für mich als Vielesser, ausreichender Menge. Sehr gepflegter Garten in dem man sich wohlfühlen kann. Wir kommen..."
Stefan Voß
"Wir fanden es total super Die Bedienung mega freundlich und offen und Hilfsbereit bei der Auswahl des Menüs Ambiente super schön und..."
Belinda Bilic
"Wir waren heute das erste Mal zu Gast im Safran, aber sicher nicht das letzte Mal. Ein aufmerksamer und sehr freundlicher Service und das wunderbare..."
Sally-Ann Werner
"Waren heute zum ersten und definitiv nicht letzten Mal da! Personal mega freundlich, die Räumlichkeiten sauber und gemütlich. Das Essen ist erste..."
Olga Wozniczka
"Wir haben uns heute Essen mitgenommen, da das Lokal ausgebucht war. Es war alles überaus schmackhaft und wir kommen wieder - dann mit..."
Sabine Haupt
"It is one of the best resturant in town w.r.t taste and atmosphere. The staff is friendly and can speak English and..."
Izzat Cheema
"Unbedingt probieren! Erstklassiges Essen, top Personal und sehr schönes Ambiente. Wir kommen definitiv..."
Jana Kollasser
"Außergewöhnliche Speisen, super lecker! Der Service ist sehr zuvorkommend und..."
Fiona Kohl
"Das Essen war fantastisch, die Bedienung sehr sympathisch und die Wartezeit absolut im Rahmen. Vielen Dank! Wir kommen auf jeden Fall..."
Moritz Obst
"Bedauerlich das es nicht mehr Sterne zu vergeben gibt. Gastfreundlichkeit & Essen außergewöhnlich..."
Mark Schnibbe
"Stimmt, stimmt und stimmt. Alle positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen. Besonders aber die Freundlich- und Herzlichkeit. Beim ersten Mal..."
Oliver Mondry
"Das erste mal im Safran gegessen und mich gefragt, warum ich das nicht schon früher versucht habe. Total sympathischer Familienbetrieb mit sehr..."
Stephan B.
"Sehr schönes Restaurant. Man kann drinnen und draußen sitzen. Super nette Bedienung. Tolle Beratung bei der Menüauswahl. Das Essen war richtig..."
Melanie Schöckel
"Familiär, herzlich und sehr lecker. Sitzplätze auch draußen, in schöner Atmosphäre. Bei der Auswahl des Gerichts ist eine Beratung zu empfehlen,..."
Katharina Heinrich
"Es hat mir sehr gut gefallen. Das Essen ist sehr, sehr lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Ich hatte einen wunderschönen..."
Ilse-Kathrin Junker
"Super leckeres Essen! Hammer Terrasse zum entspannen. Und ein ganz liebevoller Chef. Das Restaurant empfehle ich gerne weiter...."
Dino Dzananovic
"Genuss pur! Köstlich wie immer😍 Ein Hauch Orient in Braunschweig. Liebevoll gekocht, herrlich gewürzt und geschmacklich hervorragend..."
B. Mustermann
"Das Essen ist ein Gaumenschmaus. Die Qualität des Essens ist hervorragend und geschmacklich, wirst du hier eine unvergessliche Reise erleben. Zudem..."
Fadi Daud