Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

brasilianisch Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rodizio Brasil Im Gastwerk
73/100 (2050 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
lateinamerikanisch
brasilianisch
Barbecue
Brasilianisch
Lateinamerikanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Lateinamerikanisch
Brasilianisch
Barbecue
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Besonderer Dank gilt Pippo, für die Gastfreundschaft, ein hervorragendes Essen in tollem Ambiente und die leckere Frucht-Bowle, die ihre Wirkung..."
Ina Evers
"Für mich ist es ein Genuß den Abend mit Freunden im Rodizio Brasil zu genießen.Die Vielfalt der Speisen läßt keine Wünsche offen und die..."
Heidi Blume
"Schnelle und freundliche Bedienung die den ersten Tag da war super top . Die Fleischspieße sind der Top, super gewürzt und werden extrem flink an..."
Matthias Lutz
"Sehr leckeres Essen, ausreichend Auswahl und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn ein Spieß an unserem Tisch leer wurde, ist..."
Maybrit Steiner
"Schnelle und freundliche Bedienung. Die Fleischspieße sind der Hammer, super gewürzt und werden extrem flink an den Tisch gebracht. Freue mich auf..."
Sandra Busch
"Wir kommen wieder es war einfach alles perfekt !! Viel Lob auch an die fleißigen Kellner..."
Annette Bendler
"Das einzige was mich gestört hat, waren die Stühle. Keine Polsterung! Personal & Speisen kann ich nur sagen,..."
Shukran Arslanovska
"Immer wieder super. Kommen gerne wieder. Und begeistern auch jedes mal wen anderes, den wir..."
Luisa Schneemilch
"Wie immer sehr lecker! Obwohl Freitag Abend, zügige Bedienung und immer ein nettes Wort auf den..."
Kerstin Koch
"Vielen Dank für einen tollen Abend super Services super Essen :-)wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Christa Koch
"Samstag Abend ein Klasse Essen erlebt. Die Fleischspieße flogen uns förmlich um die Ohren. Die Fleischqualität fand ich super und geschmeckt hat..."
XoReX D
"Du kannst alles durchprobieren was angeboten wird. Zwischendurch kannst du pausieren. Das Personal ist super gut drauf, trotz Corona. Das Ambiente..."
Renate Kempe
"Leckeres Essen, leckere Cocktails. Es ist zu empfehlen am Abend hin zu gehen da es da ein leckeres Rodizio gibt. Ich nehme am liebsten Rinderhüfte..."
Imperator Mystery
"Wir waren vor kurzem da und haben die Spieße probiert. Ich muss sagen das war sehr lecker. Was mir persönlich gefallen hat das am Tisch eine Karte..."
Georg Walscheid
"Mega leckeres Essen! Bedienung ist auch immer gut drauf ☺️ ich kann das rodizio (Fleisch, Fleisch, Fleisch) empfehlen..."
Polyana L.
"Wie jedes Mal sehr lecker. Heute waren wir nach der Einschulung unserer Tochter mit 7 Personen da, von denen 5 das Gastwerk nicht kannten und auch..."
Romy von Vernäht und Zugehext