Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Athen
89/100 (653 ratings)
Restaurants
griechisch
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Besser geht es nicht, ein echtes Highlight in..."
Iris Miosga
"Herrlich familiäre..."
Mark Caballero
"Leckere, frische Köstlichkeiten! Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Und ein sehr netter..."
Juli Mey
"Super essen echt lecker.... Immer wieder gerne ein..."
Theodoros Palatsidis
"Sehr lecker, frisch und abwechslungsreich gekocht, zuvorkommend bei Extrawünschen! Einfach netter..."
Anke Andres
"Leckere Essen..."
Schex Atta
"Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man in keinster..."
Wolfgang Neumann
"Das Essen war wie immer super lecker, auch die Hygiene Maßnahmen waren sehr gut umgesetzt. Wir haben uns sehr wohl..."
Sebastian Friedrich
"Toller Abend im Hinterhof. Super Service und Ambiente. Leider gibt es ein Stern Abzug da mir das Essen zu salzig geschmeckt hat und ein Schuss mehr..."
Sarah
"Wunderbares Essen bei tollem Ambiente, während COVID gibt's das alles zum..."
Peter Lauer
"👌🏽 Perfekt! 💕 Das pure Glück! Konnte leider keine Fotos machen. Zu lecker..."
Hein Duckdich
"Essen war lecker! In 30min abholbereit und alles heiss. Nur die Metaxa Soße war etwas zu sahnig und fade, sonst wären es 5 Sterne..."
Tom K.
"Der beste Grieche in ganz Braunschweig..."
Moni M. Germany
"Ich bin mit meiner begleitung zum 1. mal dort gewesen. Aufgrund von Corona kann man zur Zeit nicht im Restaurant sitzen. So haben wir den..."
DailyMumme
Restaurant Helena Braunschweig
87/100 (1898 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eins der Restaurants in Braunschweig die ich gern empfehle und selbst besuche. Familiärer Flair und eine wirklich gute Küche. Hier kann man sich..."
Tanja Herud
"Das essen einfach genial und immer frisch... Mein Lieblings Gericht die 75. Der Knaller! !! Bis bald liebes Helena Team Ihr seit einfach super..."
Theodoros Palatsidis
"Heute das erste Mal überhaupt und online bestellt, war bestimmt nicht das letzte Mal!!! Hat gut geklappt und das Essen ist super pünktlich..."
M. L.
"Wir haben das erste mal online bestellt,schon die Bestellung war total problemlos.Der Lieferant sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen war..."
Karina Gierke
"Wir sind schon lange Kunden vom Helena, aber heute gehen wir das erste Mal online bestellt. Super geklappt ! Essen war zum vereinbarten Zeitpunkt..."
Anja Grote
"Ich habe mir schon öfter Essen liefern lassen,war immer sehr..."
Karl-Heinz Thormann
"Hier kann man wirklich lecker essen gehen. Es wird auch eine Mittagskarte / Mittagstisch angeboten.Die Bedienung ist sehr freundlich. Im Sommer kann..."
2 Morro
"Zum ersten Mal online bestellt , war sehr frisch und lecker. Super nettes..."
Karo Jan
"Telefonisch bestellt zum liefern, super Beratung erhalten. Das Essen ist püntlich, warm und super lecker angekommen. Immer wieder gerne!!!!..."
Chiara Pisano
"Lieferung klappt, Essen sehr..."
Maik Lueddecke
Mykenes
80/100 (5812 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundlich, stehts um die Gäste bemüht! Essen super lecker, große Portionen und die Preise sind top!!! Wer in Braunschweig ist und zum..."
Babsy Roth
"Wir waren gestern Abend dort. Wir wurden schon direkt vor der Tür freundlich begrüßt . Die Bedingungen sind alle samt sehr höflich,zuvorkommend..."
Nicole Linde
"War gestern mit meiner Family da und man kann nur gutes Berichten. Der Service war freundlich und top wie immer. Das Essen war schnell bestellt und..."
Marcel Kränzler
"Das Essen verdient 5 Sterne bei der Menge gibts genau das gleiche der Service war fast schon zu bemüht aber nicht aufdringlich ---Fazit:..."
Sascha Hilti Hildebrandt
"Ich bin hier einmal im Monat. Preis/Leistung nicht zu toppen. Immer wieder gerne. Sicherlich gibt es auch hier Tage, wo es nicht so klappt wie sonst,..."
Markus Krzysztofik
"Der perfekte GRIECHE. Alles frisch, keine TK-Produkte und man kann auch direkt in die Küche sehen und feststellen, dass alles frisch ist. Und es..."
Sven-David Müller
"Very friendly. Served me with a smile and were very nice. Food was excellent. They have a great variety...."
Manuel Gonzalez Anido
"Ich fand es lecker. Trotz vollem Haus, mussten wir nicht lange auf das Essen warten. Der Service war auch immer präsent, und so musste keiner..."
André Fedorow
"Wir waren heute mit 8 Personen zu Gast, das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und auch die Bedienung durch das Team war sehr gut. Die Bestellungen..."
Alex Schr
"Bester Griche in Braunschweig. Seit vielen Jahren gehen wir dort essen. Zurzeit holen wir nur ab oder lassen bringen. Die Speisen sind immer perfekt..."
Mot Luos
"Außerordentlich guter Service sowie Gerichte, die weit über den Standard des bekannten Griechen ums Eck hinaus gehen. Der Laden ist zudem sehr..."
N B
"Toller Grieche Leckeres Essen. Immer frisch. Zuvorkommend Bedienung. Preis- Leistung passt. Die Grillabende im hinteren Garten sind besonders..."
Katrin Alexandra Böttcher
"Sehr empfehlenswert! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und Gerichte von hoher Qualität. Wir sind..."
Stephan B.
"Sehr lecker, Top-Service. Alle Gänge kamen eng getaktet hintereinander. Das muss man..."
Marcel Huelsbeck
"Wir hatten einen Tisch bestellt, kamen 10 Minuten später und der Tisch war wieder freigegeben worden. Also pünktlich sein! Wir waren das erste Mal..."
Pit Tenner
"Super freundlich, super Küche, Filet sehr zart..butterweich. Der Wein gefiel uns nicht ganz so. Empfehlung junge Service Frau Ich suchte einen aus,..."
Frank Wolpers
"Qualitativ sehr gutes Essen, zu einem absolut fairen Preis! Immer sehr freundliches Personal und zudem ist das Restaurant sehr ordentlich und hat..."
Sa Lrs