Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Schnellimbiss in Braunschweig

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Frittenwerk Braunschweig
80/100 (3899 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
kanadisch
Fast food
Street Food
Fast Food
Kanadisch
Street Food
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Fast food
Kanadisch
Street Food
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super lecker... wir waren zu Besuch in Essen und sind zufällig vorbei gekommen. Da ich das Poutine aus Canada kenne wollte ich natürlich probieren..."
Jasmin Rei
"This is the only best place for Fries. A place to go for..."
Kaushal Darbari
"Wir brauchen euch unbedingt in München! War gestern dort und die Knobi-Fritten mit der Guacamola waren soooo lecker!..."
Tobias Szenyei
"Gestern das erste Mal dagewesen. Sehr lecker, mein großer hat seine Portion komplett gegessen. Das ist selten. Fritten klingt schon zu abwertend,..."
Ivan-Alexander Jung
"Leckeres Essen zu guten Preisen, für ca. 10 € bekommt man eine gute Portion Pommes mit was drauf und ein Getränk, ich war nun einige Male dort..."
Tim Weddig
"Ein wundervoller Snack! Es ist alles zu empfehlen.... Gute Preise und das lokal selbst ist ebenfalls sehr schön. Das Essen wird schnell gefertigt...."
Elias Rudorf
"Super leckere Fritten!😍 Die hier auf dem Bild sind mit pinkem Hummus und Falafel dazu etwas Rucola. Egal ob Allesesser, Vegetarier oder Veganer...."
Alina K.
"Sehr lecker! Tolle Idee die Pommes mal nicht als Beilage sondern als Hauptgericht bekommt. War wirklich lecker. Viele Soßen und eine große Auswahl..."
J. H.
"Wir waren gestern dort und es war einfach toll! Ich hatte (siehe Foto) die Knoblauchfritten und mein Freund die Süßkartoffelfritten! Es war super..."
Sabrina Lehman
"Netter Laden mit super leckeren Fritten und vielen Auswahl- und Kombinationsmöglichkeiten. Auch die Einrichtung ist sehr angenehm. Nur der Preis..."
Henning Wache
"Für Fritten leider preislich etwas zu teuer, aber geschmacklich wirklich gut! Wer Lust auf Pommes hat und vernünftigerweise McD oder BK nicht..."
Timo Weidneer
"Sehr künstliche Menüs existiert hier Wir setzen draußen wegen des lockdauns, aber die Leute dort sehr nett..."
J- Ibrahim