Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 21 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lokanta
94/100 (754 ratings)
Restaurants
Türkisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
türkisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin dort vom vielfältigen türkischen Essen und dem Ambiente beeindruckt. Die Köchin ist sehr talentiert!! Mir schmeckt das Essen dort am..."
Abir Taoube
"Sehr leckeres Essen und super Service. Schöne Sitzgelegenheiten im Freien - man fühlt sich total wohl. Es gab am Ende noch Baklava und Tee aufs..."
A. M.
"Das Buzbag ist das absolute Lieblingsrestaurant von meinem Mann und mir! Man fühlt sich direkt als ob man ein paar Stunden Türkei Urlaub machen..."
Melina Schwartmann
"Unser Lieblingsrestaurant in Braunschweig! Das liegt nicht nur an dem tollen Essen, sondern auch an der immer freundlichen Bedienung und dem..."
Torsten
"Sehr nette Bedienung, vielfältiges Angebot an Speisen. Sehr lecker und gute Preis/Leistung. Wir kommen gerne..."
Silke
"Seit mehr als 20 Jahren treffe ich mich hier mit meiner Freundin zum Essen. Manchmal jeden Monat, manchmal dauert es auch länger bis wir wieder Zeit..."
Monika Bak
"Selten 5 Sterne vergeben, aber hier wirklich verdient! :-) Gepflegtes, familiäres Ambiente. Service und Freundlichkeit warmherzig. Das Essen ist..."
Alexandra Hirschfeld
"Das Ambiente ist traditionell und sehr ansprechend. Wir kommen immer wieder, um uns verwöhnen zu lassen. Super Qualität beim Essen, Preis ist..."
Michael Freytag
Restaurant Buzbag
89/100 (2385 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Türkisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin dort vom vielfältigen türkischen Essen und dem Ambiente beeindruckt. Die Köchin ist sehr talentiert!! Mir schmeckt das Essen dort am..."
Abir Taoube
"Sehr leckeres Essen und super Service. Schöne Sitzgelegenheiten im Freien - man fühlt sich total wohl. Es gab am Ende noch Baklava und Tee aufs..."
A. M.
"Das Buzbag ist das absolute Lieblingsrestaurant von meinem Mann und mir! Man fühlt sich direkt als ob man ein paar Stunden Türkei Urlaub machen..."
Melina Schwartmann
"Unser Lieblingsrestaurant in Braunschweig! Das liegt nicht nur an dem tollen Essen, sondern auch an der immer freundlichen Bedienung und dem..."
Torsten
"Sehr nette Bedienung, vielfältiges Angebot an Speisen. Sehr lecker und gute Preis/Leistung. Wir kommen gerne..."
Silke
"Seit mehr als 20 Jahren treffe ich mich hier mit meiner Freundin zum Essen. Manchmal jeden Monat, manchmal dauert es auch länger bis wir wieder Zeit..."
Monika Bak
"Selten 5 Sterne vergeben, aber hier wirklich verdient! :-) Gepflegtes, familiäres Ambiente. Service und Freundlichkeit warmherzig. Das Essen ist..."
Alexandra Hirschfeld
"Das Ambiente ist traditionell und sehr ansprechend. Wir kommen immer wieder, um uns verwöhnen zu lassen. Super Qualität beim Essen, Preis ist..."
Michael Freytag
Bossanova
86/100 (3062 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mediterran
Türkisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Türkisch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gemütliches Restaurant. Hygiene Regeln werden gut umgesetzt / ein gehalten. Nettes Personal, der Chef ist super sympathisch und macht immer ein..."
höppner petra
"Service hat Spaß bei der Arbeit, gute Stimmung! Essen sehr lecker und preiswert! Lahmacun + kleiner Salatteller + großes Getränk..."
Ya Am
"Das Essen war echt lecker, die Getränke sind gut gekühlt, die Bedienung und der Chef sind aufmerksam und superfreundlich. Das Bossanova ist sehr..."
Torsten Lohmann
"Gutes Essen - schön gezapftes Bier - angemessene Preise. Was will man mehr? Auch ohne Reservierung wird vom Chef alles mögliche versucht, obwohl..."
Carsten Peters
"Das Essen war sehr lecker, heiss und schnell serviert. Die Tische standen weit genug auseinander, aber waren alle belegt. Der Chef war, wie immer,..."
Denise Hilscher
"Kann man gut essen war echt lecker. Bedienungen nett und freundlich aber Sie sollten mal mehr drauf achten damit die Leute nicht verdursten..."
Dirk Georgi
"Wir sind immer wieder gerne hier. Immer tolles und sehr schmackhaftes Essen. Cocktails sind auch zu empfehlen. Chef ist immer vor Ort und hat ein..."
H. Bauer
"Schönes Ambiente. Leckere Cocktail mit Happy-Hour-Zeiten. Das was wir bisher da gegessen haben, war alles sehr lecker. Gestern eine Pide und einen..."
J. G.
Yakamoz
83/100 (6334 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
Suppen
türkisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Türkisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist wie immer köstlich. Hervorgehend..."
Karen Joan
"Immer reichlich zu essen! Schmeckt echt..."
Uwe Söhnholz
"Super Mitarbeiter �sehr leckeres Essen..."
Tamara Bleyer
"..."
Giovanna Funicelli
"..."
Fatih Uysal
"Alles bestens, Nr 1 in Braunschweig, sehr..."
Engin Göcer
"Yakamoz ist ein Restaurant, welches sehr leckere Gerichte aus dem Orient anbietet. Platzmöglichkeiten sind unten sowie oben vorhanden. Als wir..."
Mehdi M.
"Gutes Service, leckeres Essen, große Portionen. Ich habe nur eine Kinderportion bestellt und war sehr satt. Mein Wasserglas war schmutzig, als ich..."
A. Kate
"Ich liebe es über alles! Sehr tolle Grill Gerichte . Schmeckt einzigartig. Fahre extra weite Strecke mit meinem Mann um dort zu essen. Einzige..."
LouLou Glitzer
"Sehr nettes kinderfreundliches Personal. Essen schmeckt. Preis Leistung ist gut. Kommen hier gerne her. Mittagsgericht für 6.50 Euro kann man nicht..."
Fra nka
"waren gestern mit 6 Personen zum Essen .Sehr gutes Essen zum guten Preis.Alle Speisen frisch.schnell und zeitnah serviert.sehr freundliches und..."
Detlef Steuer
"Sehr freundliche Bedienung! Essen war auch sehr schnell fertig und echt lecker! Würde ich immer wieder hingehen und jedem empfehlen!..."
coco h
"3mal war ich hier essen. Das Ambiente ist nicht prickelnd, aber ok und vor allem sauber. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter möchte ich hervorheben,..."
Thomas S.
"Auf das Gericht und unsere Getränke mussten wir in keinster Weise lange warten. Das war doll, da wir an diesem Abend einen mächtigen Kohldampf..."
Dakota Allnutt
Restaurant Tandure
80/100 (2657 ratings)
Restaurants
Mediterran
Halal
Türkisch
Orientalisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
orientalisch
türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren heut essen gewesen. Ich kann es sehr empfehlen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen einwandfrei und wirklich sehr..."
Grille Maluschka
"Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre, freundlicher Service und wahre Gastfreundschaft!..."
Birgit Wandt
"Eins der besten Restaurants in der gesamten Region. Das Essen entspricht der höchsten Qualität und der Service ist überragend. Sehr zu..."
Naw von Raven
"Tolles Ambiente, super leckeres, authentisches türkisches Essen! Wir hatten das Glück, am heutigen Zuckerfest noch einen Zweiertisch auf der..."
Simone Henning
"Das Tandure gehört einfach zu Braunschweig und wer das nicht ausprobiert hat, der hat Braunschweig nicht kennengelernt...."
Ralf Niehoff
"Lieber Metin, Liebes Tandure-Team, wir wollen uns auf diesem Wege nochmals für die tolle Feier bei euch bedanken. Alle Gäste waren vollkommen..."
Steffen Sommer
"Exzellenter Service und sehr leckeres Essen zu sehr fairen Preisen. Gute weinauswahl und angenehmes..."
Felix Huth
"Sehr gerne wieder. Super nettes Personal und vor allem sehr aufmerksam. Bis..."
Michele Chiappinelli
"Sehr gutes, hochwertiges Essen in schöner, moderner und gemütlicher Atmosphäre. Aufmerksames Personal, eins der besten Restaurants der..."
Sara Klemens
"Super leckeres Essen!!! Hatte gefüllte Weinblätter und ein vegetarisches Gericht ... Beides..."
Simone Schmidt
"Top Restaurant! Absolut kinderfreundlich und sehr gute und günstige Preise (zu unserem Erstaunen!). Ich komme gern wieder, leckerer..."
E B
"Nach etlichen Restaurantbesuchen in der Türkei und auch in Deutschland sind wir auf Tandure durch eine Empfehlung gestoßen. Beim Eintritt bemerkt..."
Cihan Meral
"Unglaublich lecker, toll gewürzt- eine kulinarische Reise in die Türkei! Aufmerksamer Service und ein hochwertig ausgestattetes Restaurant macht..."
Andreas Brand
"Wir waren begeistert. Das Essen hat uns super geschmeckt. Waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Eine Tischreservierung wäre..."
Egon Burschepers
"Einfach super: der Service, das Essen, das Restaurant. Wir waren sehr zufrieden und kommen äußerst gern wieder! Herzlichen..."
Melanie Fehmer