Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

südamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Smira Bbq Restaurant
92/100 (1926 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Südamerikanisch
Barbecue
Steakhaus
südamerikanisch
Abendessen
Südamerikanisch
Steakhaus
Barbecue
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Rundum perfekt! Sowohl die Qualtiät als auch der Service und das..."
Daniel Ghe
"Meeggaa Geiles Wagyu Entrecote gegessen,und die Petersilienpaste wahnsinn ,gemütliches Ambiente,wir kommen..."
Präsident Von Arminius Zielinski
"Wow. Was für Qualität. Nie besseres Fleisch gegessen. Top Service. Gemütlich. Unkonventionell...."
Jens Bekmann
"Qualität mindestens mit dem anderen Edel-Steakhaus in BS ebenbürtig, Atmosphäre in dem kleinen Laden ist allerdings cooler. Kleiner Laden heisst..."
Michael Belke
"Einfacher herrliche Steaks und Filets und nette Bedienung. Nicht überkandidelt sondern einfach nett und..."
Joerg Nuttelmann
"Sehr gute Qualität der Produkte und super..."
Iris Römhild
"Sehr gutes U.S. Entrecote gegessen heute abend. Mein erster Besuch hier aber bestimmt nicht mein letzter. Ein besonderer Ort um ein erstklassiges..."
Robert Gatz
"Einfach sehr gut. Wer ein gutes Stück Fleisch sucht, wird es hier in jedem Fall finden. Plus sehr freundlich und nette Menschen. Komme gerne..."
Johannes Harzer
"Butterzartes Fleisch, allgemein war alles sehr lecker und die Portionen waren riesig. Preis/Leistung ist unschlagbar. Auch die Atmosphäre ist schön..."
Nadja Woreso
"Einfach nur top! Gemütlicher kleiner Laden, nette Leute und die Qualität des Fleisches ist unschlagbar. Nächstes mal ohne Vorspeise damit noch..."
Florian Ebelt
"Einfach Hammer Team und Hammer essen. Super Ambiente. Vielen Dank für alles..."
Ozan Altunkaya
"tolles Fleisch... Auf den Punkt über offenem Feuer gegrillt... super Lecker ... und ein Torpedo dazu ... #braunschweig #gastronomie #craftbeer..."
Joachim E. Casper
"Super Lecker, die besten Steaks in BS und..."
Christian Dittmann
"Wir haben uns zu zweit zu einem Spontanbesuch entschieden. Trotz vollem Restaurants und fehlender Reservierung haben wir einen Platz bekommen...."
Mario Stalinski
"Bestes Steak das ich je gegessen hab, unbedingt reservieren! Beilagen waren nicht besonders aber in Ordnung, dafür galt super Fleisch und..."
N Y
"Absolut und ohne Einschränkungen zu empfehlen!! Haben absolut geniales Fleisch bekommen mit super netter, aufmerksamer Bedienung! Vielen Dank..."
Irene Schwarz
"Top Service und sehr zuvorkommendes Personal Eine tolle Auswahl an hochwertigem Fleisch Gemütliches Ambiente und tolle fachgerechte Beratung Ich..."
Theo Dor
"Mega super geil. Das Essen ist fantastisch. Das Personal ist nett und fragt immer nach ob noch was fehlt. Toilette ist sauber, die Preise..."
Clemens Ciecior
"Der perfekte Steak im Laden Punkt am Anfang war ich sehr skeptisch wegen den Preisen . Doch die Preise sind mehr als gerechtfertigt. Wir waren dort..."
Daniel We
"Super lecker, super freundlich. Qualitativ sehr hochwertiges Fleisch wird in Gastraum auf einem offenen Buchenholzgrill zubereitet. Ein Muss für..."
Marcus Sieberg
"Der Services, die Qualität des Fleisches und das gesamte Erlebnis, hier essen zu gehen, sind unbeschreiblich..."
Martin Zacherl