Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

argentinisch Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steak House El Gaucho Inh. Eduard Varga
94/100 (4310 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
argentinisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Steak-House Braunschweigs - Gibt zwar noch einige "hochpreisige Mitbewerber", aber entscheidend ist die Qualität und der Service. Und..."
Ingo Heinrich
"Wir worden sehr freundlich empfangen, der Kellner war für Späße zu haben. Wir kamen zu zweit und haben das Essen in vollen Zügen genossen. Gute..."
ivacyy
"Super Steaks, zuvorkommender Service und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann El Gaucho uneingeschränkt empfehlen, wenn einen..."
Oliver Müller
"Ich war gestern mal wieder mit meiner Familie im El Gaucho. Wie immer war das Essen und der Service von hervorragender Qualität. Obwohl ich kein..."
Melina Naumann
"Immer wieder macht es Spaß, im el Gaucho zu essen. Ein tolles Team macht es jedes Mal zu einem Erlebnis der besonderen Art. Hochwertige Speisen von..."
Stephan B.
"Ich war ziemlich genau 10 Jahre nicht mehr im El Gaucho, warum weiß ich auch nicht... Fakt ist, ich hätte in den letzten 10 Jahren öfter hingehen..."
Hasseröder
"Lecker Essen und ein schöner Laden. Das Team ist eigentlich auch mega angenehm, aber was dieses blonde Mädchen da macht bin ich noch nicht sicher...."
DerDarek
"Nach langer Zeit mal wieder hier gewesen und richtig lecker gegessen. Aber schade, dass es keine Mittagskarte mehr gibt. Wenn man hinterher wieder..."
S. Kühl