Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Dubrovnik
82/100 (1578 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Kroatisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist super lecker und die Portionen sehr großzügig. Hier arbeiten die Inhaber noch selber mit. Der Service ist erstklassig, alle sind..."
Jonas Wke
"Gänse keule mit rotkohl bratkartoffeln und knödel sehr lecker und schnitzel nur zu..."
wieslaw wesli@freenet.de
"Der Service bei Dubrovnik ist unvorstellbar großartig! Ich habe gesehen wie eine stillende Mama gefragt wurde ob sie ihr Essen noch warm stellen..."
Nicole Strietzke
"Ich komme gerne hier her. Das Personal ist freundlich und prompt in der Bedienung, das Essen schmackhaft und die Preise sehr zivil. Gut gefällt mir..."
Michael Bippes
"Im Zentrum gelegen, ist aber ein wenig unscheinbar, also Augen auf. Das Essen (kroatisch) ist absolut super, die Location ist gemütlich, dass..."
Jan Drexhage
"Essen war sehr lecker. Vor allem während dem Mittagstisch kann man hier gut Geld sparen. Bei heißen Temperaturen jedoch keine Klimaanlage im..."
Chris N
"War das erste mal dort hat mir sehr gut gefallen wenn ich das nächste in der Stadt bin komme ich aufjedenfall wieder 10 von 10 super Service und..."
lak wo 361
"Sehr schönes Restaurant, leckeres Essen, große Portionen, nettes Personal. Ambiente etwas altbacken. Trotzdem sehr zu empfehlen, ich komme..."
Roy Wallner