Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hanayuki Sushi Restaurant
92/100 (3908 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
glutenfreie Speisen
Japanisch
Asiatisch
Gesund
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Japanisch
Sushi
Gesund
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nicht nur die moderne Lokalität und das entspannte Ambiente hat mich und meinen Partner überzeugt, sondern vor allem das mega leckere und frische..."
Anna Gröhl
"Super Schöner Laden. Nette Bedienung. Sehr viel liebe zum Detail. Super geiles Essen. Ich drück euch die Daumen, macht weiter so. Neuer Stammgast!..."
Nastja Kp
"Top Sushi in Braunschweig und Umgebung. Die Teller sehen wie Kunstbilder aus und sind auch sehr sehr lecker!!! Sashimi ist in grosse Stücke..."
Davide Faro
"Das beste Sushi Braunschweigs! Das Essen ist qualitativ hervorragend, die Auswahl ist gut, das Ambiente sehr schön und der Service ist freundlich!..."
Jobst Leupold
"Fantastisches Essen, tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Komme sehr gerne..."
Kai Metzler
"Tolles Ambiente und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist frisch und schmeckt dementsprechend auch super lecker! Das Preis -..."
Melissa-Dilara Ok
"Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Sehr schöne Einrichtung, nettes Personal und mit das beste Sushi in..."
Jonas Conradt
"Extrem modern eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Das freundlich Personal und das leckere Sushi sind aufjedenfall..."
Ömer Köylüoglu
"endlich mal richtig gutes sushi in braunschweig, top..."
Pawl Okalna
"Nirgendwo schmeck wie hier. Ambiente schön , Service top, Qualität sehr..."
Trung Lê
"Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und seeeeehr leckeres Essen, dass auch das Auge anspricht!!! Wir kommen auf jeden Fall..."
Kerstin Osbitsch
"Perfekt. Super. Oberlecker. Alles wird frisch zubereitet. Personal ist ebenfalls..."
Andre Ditzen
"5 Sterne da das Sushi und das Ambiente super sind. Persönlich finde ich es allerdings überteuert und es gibt bessere Angebote in der Umgebung. Wir..."
T. L.
"Wir gehen hier immer wieder gerne hin, einfach das beste Sushi Braunschweigs, auch mit ausgefallenen Kreationen und mit ganz viel Kreativität..."
Linda Grogorick
"Haben Silvester vorbestellt und abgeholt. Alles war pünktlich fertig. Qualität ist sehr gut. Personal ebenfalls sehr nett. Gute Auswahl als take..."
Linda Baranowski
"Hallo, haben heute Abend das Lokal in Braunschweig besucht. Konnten spontan um 20.30 Uhr noch einen Tisch für uns zwei reservieren. Das Essen war..."
Rewasi Nogaideli
"Erstklassig, klassisch und modern. Wenn jemand in diesen Zeiten Restaurants retten will dann sollte dieses dabei sein !! Bitte holt eure Mahlzeiten..."
Dirk Simon
"Grundsätzlich super leckeres und hochwertiges Essen mit zwei kleinen ABER 1. Preiseinstufung fehlerhaft aus $$ müsste hier $$$ gemacht..."
Klan An
Sushi Bar Nakayoshi
88/100 (6392 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Sushi
Asiatisch
asiatisch
japanisch
vietnamesisch
Abendessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Close to a nearby hostel, was very good sushi! The staff was also very..."
Loren Smeets
"Ich habe den Laden heute eher zufällig entdeckt, das Sushi ist das Beste, das ich bisher gegessen habe! Superfrisch, der Reis ist extrem..."
Olaf Tinnemann
"Ausgefallenes, superleckeres und frisches Sushi. Sehr nettes und sympathisches Personal, welches all sein Herzblut in die Gerichte und den Laden..."
Rosalie Pfeiffer
"Sehr lecker...Habe das erste mal dort bestellt und was macht mein lieber Mann, der nicht auf Sushi 🍣 steht, der futtert mir Sie..."
Ute Brunetti-Protze
"Sehr sehr gutes Sushi. Alles frisch und ausgefallene Karte (d.h. Nicht nur Lachs und Thunfisch) . Habe 2x bestellt und habe innerhalb von 15 Minuten..."
Vivienne Koch
"Sehr frisches und sehr leckeres Sushi. Wenn es jetzt noch eine richtige Internetseite geben würde, wärs perfekt..."
Franziska Scharkowski
"Wenn Sushi in Braunschweig, dann hier! Wirklich authentisches Sushi, mit echtem Wasabi. Das Personal ist freundlich und geschmacklich kommt niemand..."
Timo Weidneer
"Preis-Leistung ist hier unschlagbar. Super..."
Bernadette Descharmes
"Ich finde das Gasthaus zeitgemäß für alle Veranstaltungen unwesentlich ob mit Lebensgefährte, Bekannten oder Sippe ; ).Ich war schon lange nicht..."
Nadine Frankfurter
"Schnell zubereitet, frisch und..."
Anja Klink
"Sicherlich komme ich da mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen klaglos betreut zu werden.Mein Mann und ich waren zu zusammen dort..."
Philipp Eggers
"Sehr..."
Maja Hashemi
Ichiban Sushi-grill-restaurant
85/100 (2103 ratings)
Restaurants
chinesisch
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Restaurant ist klasse! Wir sind einfach süchtig nach dem Essen. Natürlich ist der Treppenaufgang nicht schön, aber die Lage direkt in BS ist..."
Joana Steding
"Das Essen ist nach der Bestellung innerhalb weniger Minuten am Tisch und es schmeckt hervorragend. Auch die Auswahl ist groß. Hier bestellt man die..."
Sarah Schmidt
"Algensalat und Tofu sind ein Traum! Das Preis-Leistungs Verhältnis ist für Sushi meiner Meinung nach..."
Larissa Torney
"Essen (All you can eat) war lecker. Wer Sushi mag, wird auch auf der Mittagskarte ausreichend Variationen finden. Eine umfangreichere Auswahl gibt es..."
Ralph Brinkmann
"Es war sehr lecker. Das neue Restaurant ist richtig schön geworden. Netter und zügiger..."
Yvonne W.
"Sehr schönes Restaurant. Viel Platz, schön hell und gemütlich. Essen war auch super. Lohnt sich auf jeden Fall, vorbei zu..."
Luu i
"Wir haben den "neuen" Laden heute zum ersten Mal besucht und waren mehr als zufrieden...auch zu Covid 19 Zeiten war der Service und die..."
Sven Matthies
"Ein super Abend mit Freunden. Der Service war toll und das Essen war super. Die Bedienung war freundlich und das Essen kam immer schnell. Immer..."
MrsRonniracy