Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ichiban Sushi-grill-restaurant
85/100 (2103 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Restaurant ist klasse! Wir sind einfach süchtig nach dem Essen. Natürlich ist der Treppenaufgang nicht schön, aber die Lage direkt in BS ist..."
Joana Steding
"Das Essen ist nach der Bestellung innerhalb weniger Minuten am Tisch und es schmeckt hervorragend. Auch die Auswahl ist groß. Hier bestellt man die..."
Sarah Schmidt
"Algensalat und Tofu sind ein Traum! Das Preis-Leistungs Verhältnis ist für Sushi meiner Meinung nach..."
Larissa Torney
"Essen (All you can eat) war lecker. Wer Sushi mag, wird auch auf der Mittagskarte ausreichend Variationen finden. Eine umfangreichere Auswahl gibt es..."
Ralph Brinkmann
"Es war sehr lecker. Das neue Restaurant ist richtig schön geworden. Netter und zügiger..."
Yvonne W.
"Sehr schönes Restaurant. Viel Platz, schön hell und gemütlich. Essen war auch super. Lohnt sich auf jeden Fall, vorbei zu..."
Luu i
"Wir haben den "neuen" Laden heute zum ersten Mal besucht und waren mehr als zufrieden...auch zu Covid 19 Zeiten war der Service und die..."
Sven Matthies
"Ein super Abend mit Freunden. Der Service war toll und das Essen war super. Die Bedienung war freundlich und das Essen kam immer schnell. Immer..."
MrsRonniracy
Chan Restaurant
83/100 (2833 ratings)
Restaurants
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Endlich mal Essen wie ich es aus China kenne. Einfach lecker. 2 Daumen hoch. Macht weiter so. Wir kommen..."
Michael Maluche
"非常好!他们的凉皮和水饺是自制的! Sehr lecker! Verschiedene chinesische Kleinigkeiten wie z.B. 凉皮 mit hausgemachten frischen Nudeln..."
Nicolas Meyrl
"Wirklich super leckeres Essen, Nudeln sind selbstgemacht! Nur zu..."
Fra Nco
"Sehr lecker! Endlich ein chinesisches Restaurant bei dem es mal ganz andere Speisen gibt! Ich komme gerne wieder...."
Andreas Tichy
"Mit Liebe gekocht und suuuuper lecker! Einzigartig in BS in seiner Art..."
Beate Neigenfind
"Sehr großartig...."
Dirk Räke
"Wir waren gestern Abend spontanen via Braunschweig gefahren und haben „Chan“ in Google gefunden. Sowas originales und leckeres Geschmack und..."
Helen Cheng
"Das Personal hat geradlinig, gepflegt und nett gearbeitet.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Ich meinerseits kann..."
Antje Zweig
"Ein einziges Streetfoodfestival Nur mega sauber - freundlich und lecker. Tolle..."
Peter Heimboeckel Consulting Braunschweig
"War lecker, bedienung sehr freundlich. War ein schöner..."
Alex Dreyer
"Mit Abstand das beste chinesische Restaurant in der Region. Authentisch und super lecker, interessante Gerichte die es beim klassisch eingedeutschten..."
Gianna Rahmani