Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 26 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Zucker In Der Raffinerie
100/100 (1440 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren im rahmen einer Hochzeit mal wieder im schönen Zucker. Sehr gutes Essen, toller aufmersamer Service und eine wunscherschöne Location...."
Jacob Krakow
"Sämtliche Veranstaltungen, die ich bisher im Zucker besucht habe, benötigen zur Beschreibung nur ein Wort: großartig! Super Location, perfekter..."
Sascha Kühne
"Wir waren heute mal wieder da. Wirklich super! Service: Top, Essen: Bestnote! Ich freue mich schon aufs nächste..."
Richy Schmidt
"Ein unvergesslicher und wundervoller Abend. Das Essen und der Service waren einfach perfekt. Vielen lieben Dank, für diesen wundervollen..."
Alexander Reich
"Unvergleichlich in Braunschweig und wahrscheinlich auch darüber hinaus. Service und Essen..."
Florian Raupach
"die Hochzeitsfeier war klasse, der Service auch, eine sehr zu empfehlende..."
Ulf Jelinek
"Wir haben am 16.04.16 unsere Hochzeit im Restaurant Zucker gefeiert. Es war ein fantastischer Abend, den wir für immer in sehr guter Erinnerung..."
Christina Rochlitz
"Ein super aufmerksames Personal. Es hat mir sehr viel Spaß..."
Karin Bischhoff
"Hervorragender Service und das Essen macht einen..."
Christian Lauf
"Sehr gutes Essen und sehr guter Service. Wir kommen..."
Steffi Apel
"Vielen herzlichen Dank, ihre Mitarbeiter haben sich wunderbar um mich,als Hochzeitsdienstleister während der Feier gekümmert.. Einmaliger Service! ..."
Nicole Reinecke-Wegner
"Toller Service, tolles Essen, tolles Ambiente...absolut empfehlenswert..."
Norma Jean
"Super veranstaltung hat mir gefallen .. super Stimmung tolles essen und gute..."
Anna Archimio
Ristorante Vivaldi
98/100 (3926 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
gesund
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Gesund
italienisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Corona die Alternative für Außerhaus Bestellungen bei Vivaldi Am 29.01.2021 haben wir telefonisch eine Essensbestellung abgegeben. Super Pizzas..."
jürgen barre
"Das Gasthaus ist wahrlich enorm stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles sehr hübsch auf einander..."
Dakota Allnutt
"Ja, was soll ich sagen, was den schönen Abend am besten beschreibt? Verdiente 5 🌟. Was hat mich am meisten beeindruckt? Der Umgang der stehst..."
Thomas Jach
"Sehr netter Empfang und sehr aufmerksame Chefin die auch den Service perfekt ausführte. Klasse Speisekarte, nicht nur in der Ausführung sondern..."
** Vwbaer
"Sehr gutes Essen. Super Ambiente und eine sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne..."
Stefan M.
"Mehrmals waren wir bereits im Vivaldi zum Essen in feierlicher Runde. Zur Gemütlichkeit trägt der kleine Gästebereich bei. Es ist niemals zu laut..."
holger hansen
"Ein Italiener mit hohem Anspruch und gehobener Küche, bestens umgesetzt, kein Pizzeria-Charme, sondern vom Feinsten. Warum wurde dort noch kein..."
Frank Gamille
"Super Essen, toll zubereitet und wirklich grosse Portionen, toller Service, war ein toller Abend! Hoffentlich können wir bald Mal wieder..."
Frank Wagner
Schnittchen
95/100 (370 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
deutsch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
"Ich gehöre quasi zur Stammkundschaft des Ladens seit Beginn der Eröffnung. Nun wird es Zeit für ein Feedback meinerseits: Ich bin vollständig..."
Fabian Schmidt
"Ach da steckt in Allem so viel Liebe drin😍 in der Dekoration, in den Menschen - die da sind und natürlich im Angebot von Speis- und..."
Peggy Bellmann
"Die besten belegten Brötchen, die man bekommen kann! Abwechslungsreiche, leckere Aufstriche, liebevoll belegt und das zu einem tollen..."
Alexa Bisch
"Super gemütlicher Laden mit freundlicher Inhaberin wo man immer auf nen Schnack (und mehr) willkommen ist. Lecker Essen zu nem super..."
Josefine Be
"Heute hatte ich Produkte anlässlich meines Geburtstages in die Firma geliefert bekommen. Hier das Fazit aller Mitarbeiter und mir natürlich .:..."
Holger Ipse
"Super lecker, super lieb und super günstig �. Wir werden unser Frühstück bestimmt öfter wiederholen, dankeschön..."
Marion Novello
"Spontan heute hier hineingestolpert und sehr begeistert gewesen! Lecker, frisch und nettes Gespräch. Da wird man mich jetzt öfter sehen. Falls ich..."
Daniela Krämer
"Ganz nett! Super freundlicher Service und leckeres Essen!..."
Olivia Holme
"Immer wieder super lecker und absolut preiswert ... in den Bäckereien gibts immer Remoulade und das zu einem unverschämten Preis . DANKE das es..."
Iris Scholz
"tolles und gemütliches Ambiente ! Herzliches und super freundliche Chefin die gerne ihre grossen und kleenen Gäste selbst umsorgt und jeden Tag..."
Ariane Walz
"Sehr gemütlich! Herrlich rustikale, SELBSTGEMACHTE Gerichte! Sehr liebevoll alles! Sehr zu..."
Alexandra Kamp
"Tolle regionale Produkte in wunderbar leckere Schnittchen und mehr verwandelt! Rundum zu empfehlen, mit Liebe zubereitet, frisch und immer mit neuen..."
Steffi Gutacker
"Einfach, lecker, ungewöhnlich, freundlich und mehr als nur empfehlenswert...Daumen..."
David Scheder
"Sehr zu empfehlen, nettes Ambiente, alles in allem gut gelungen. Besonders die regionalen Spezialitäten (incl. dem 5 Minuten Ei) haben mir..."
Martina Büker-Reuer
"Alles sehr lecker und mit Liebe zubereitet. Der Raum ist stilvoll und gemütlich eingerichtet, man möchte gar nicht mehr gehen. Und wenn man muss,..."
Jan Nnamenhos
"Frühstücke 2-3mal die Woche bei ihr und immer wieder lecker und immer wieder was neues & gesundes..."
Sevcan Ince
"Da sucht man einfach nur auf die Schelle etwas zu essen und findet diese Perle. Manchmal braucht man offenbar einfach Glück. Ich habe mich hier sehr..."
Hans Engel
Il Sorriso
90/100 (2214 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super schnelle und freundliche Bedienung, sehr Leckeres Essen. Preislich nicht zu meckern für diese super Qualität. Wir kommen gerne wieder..."
Katharina
"Das Restaurant ist sauber. Das Personal ist Höflich und zuvorkommend. Auswahl an Speisen gut,leider dauert es immer etwas länger bis es da..."
Jörg Hoeltje
"Gutes italienisches Restaurant. Die Speisen sind lecker und Preis / Leistung stimmt. Immer sehr voll, daher würde ich vorab reservieren. Manchmal..."
G E
"Sehr nettes freundliches Personal, schneller Service, schönes Ambiente. Das Essen war sehr lecker und wir kommen auf jeden Fall wieder. Kann ich nur..."
Beatrice Wehmer
"Ein sehr schönes Restaurant: Die Bedienung ist höflich, das Essen sehr lecker und die Preise absolut fair. Dazu gibt es als Vorspeise immer Brot..."
Sophie Bold
"Hier bekommt man die besten Nudeln Braunschweigs. Sehr zu..."
T Z
"leckeres Essen, sehr guter Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie freuen uns schon auf das Essen nach dem..."
Brigitte Fuchs
"Heute zum wiederholten Male dort gegessen und es war wie immer super lecker. Eine kleine Vorspeise gibt es auch immer vorab. Service und Personal,..."
Svenja M.
Anders Das Pfannenrestaurant
88/100 (3458 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr sehr angenehmes und wirklich super tolles personal.unkompliziert und total freundlich und aufgestellt.sehr zu empfehlen.ich komme wieder bei..."
Claud Ia
"Sehr nettes Personal, angenehmes Ambiente! Wir sind hier immer wieder gern und auch unseren Gästen gefällt es dort auch immer wieder..."
Daniela Erhardt
".... Wie immer, einfach gut: "Anders"! .... Wir sind immer wieder gerne dort: tolles Essen, freundliche Bedienung und schönes..."
Christof Erhardt
"Sehr nette Bedienung, Essen sehr lecker und geschmackvoll angerichtet, jederzeit..."
Jutta Schindler
"Wir waren sehr zufrieden!Tolle Atmosphäre,schneller und netter Service,leckeres Essen und..."
Diet Erle
"Wir waren Begeistert... Tolle Atmosphäre,nettes Personal,schneller Service und extrem leckeres Essen!Kommen gerne..."
Sandra Blank
"Immer wieder gerne dort . Nettes Personal und eine tolle Atmosphäre..."
Michael Jähne
"Sehr schön gestaltete Seite! Das Essen werde ich hoffentlich bald mal testen können..."
Carmen Döll
"Sehr gutes bürgerliches Essen. Tolles Ambiente. Rundum..."
Sebastian Weßnigk
"SUPER SERVICE und leckere, schlichte , GUTE Küche! ..."
Natali Stalldecker
"..."
Tamás Szelei
"Die Stühle sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man kein Stück das Gefühl,..."
Dakota Allnutt
"Das Essen war sehr lecker. Zudem war das Servicepersonal auch sehr aufmerksam und freundlich. Ein wenig Glück hatten wir zudem noch einen Tisch..."
Jochen Stiebing
"Sehr nettes und kompetentes Personal, essen sehr lecker. Restaurant direkt in der Altstadt von..."
M J
"Vorzügliches Essen! Eigentlich ist alles zu empfehlen das einzige was es zu sagen gibt ist der Preis. Also teilweise über 20 eur aber es lohnt sich..."
Elias Rudorf
"Ein sehr leckeres Essen mit aufmerksamer Bedienung. Wir haben mit viel Platz gemütlich..."
Tim Tenbusch
"Exzellent. Wir waren wirklich begeistert. Die hausgemachten Gerichte und kostenfreie Vorspeise waren sehr gut. Es gab am Essen nichts was negativ zu..."
Devin S.
"Das Essen war sehr gut und vor allem der Nachtisch.Komme sehr gern..."
karsten Gueinzius
Tolle Knolle
87/100 (2018 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren das erste mal da und auch nur durch Zufall. Haben zu dritt Mittag gegessen. Sehr preiswert und Mega lecker. Danke bis zum nächsten..."
Jasper Uups
"Waren schon öfters zum Essen da, es war immer sehr lecker und alle waren immer sehr freundlich. Wir können es nur weiter empfehlen und kommen immer..."
Stefan Reuter
"Das Restaurant ist super schön und ist seit dem ersten Besuch unser Lieblingsrestaurant geworden. Liebe Bedienung, tolle Atmosphäre und das Essen..."
Nadine Hi
"Immer wieder gerne . Fünf Sterne mit recht verdient ..."
Rosemarie Ritter
"Super Team und toller..."
Sandra Spick
"Absolut versteckt in Braunschweig findet man dieses tolle Restaurant. Der Mittagstisch war großartig, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Als ich..."
Marny Maracuja
"Wir sind von Anfang an Gäste in der Tollen Knolle, kennen die Familie gut und sind immer zufrieden, noch nie gab es 'was zu bemängeln! Bleibt so,..."
Renate Andreas
"Das Essen schmeckt sehr lecker und es ist sehr..."
Michaela Wriedt
"Essen und Service vorzüglich. Schon viele..."
Micky
"Der Kellner hat fix, gepflegt und nett gearbeitet.Auf das Gericht und unsere Getränke mussten wir nicht lange warten. Das war astrein, da wir an..."
Philipp Eggers
"Sehr freundlich, obwohl wir etwas gedrängelt haben, da wenig Zeit! Schnell das sehr leckere Essen serviert bekommen und guter Service! Kommen gerne..."
Katica Slawisch
Vielharmonie
86/100 (1835 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer noch mein Lieblingsrestaurant in Braunschweig. Die Karte hat ständig wechselnde Gerichte, die alle sehr lecker sind. Die Atmosphäre ist..."
Frank Blankenburg
"Freundliche und zuvorkommende Bedienung Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis Unbedingt vorbei schauen..."
Jenny Dietrich
"Tolle Atmosphäre- super leckeres Essen- geschmackvolles Ambiente - vielen Dank für den tollen Abend bei Euch, Ihr habt unsere Feier zu etwas ganz..."
Su Zan
"Ich liebe es bei euch! Schöne Gestaltung, sympathische Bedienung, super leckeres..."
Cerina Selke
"Eine coole Location, sehr netter Service und das Essen schmeckt super! Kann ich nur..."
Alejandro Pachon Torre
"Immer gute Qualität und nettes..."
Martin Voß
"Super Essen und klasse Service, jetzt gerne öfter...."
Dirk Leffler
"Super Bewirtung und sehr nette Bedingungen. Getränke schmecken und das Essen ist klasse...."
Steffi Behling
"SUPER Gin Tasting!!! Toll gemacht! Waren am 05-02-18 da und es hat uns viel viel spaß gemacht und war obendrein sehr..."
Francisco J. Martos
"Ich finde, dass es super ist, leckere Getränke und sehr freundliches Personal. Mit einer großen Auswahl zu..."
Antonio Costa
"Immer ein Besuch wert! Menschlich wie..."
Christian Cordes
"Eat, drink and be nice to each other ! A formula that really works #nocompetition #longlivevielharmonie..."
Marie-Louise Rustenbach
"Super nettes und freundliches Personal, Essen Mega lecker und reichlich und die Auswahl des Gins ist fulminant! Great..."
Andy We
"Ambiente mit Stil. Seeeehr netter Service. Exzellente Menükarte für Essen und Getränke. Sehr leckeres Essen mit frischen und qualitativen Zutaten,..."
Eva-Maria Bartosch
"Sehr leckeres Essen! Es wird (ohne die Augen zu verdrehen) auf Lebensmittelunverträglichkeiten eingegangen. Die Bedingungen ist sehr freundlich,..."
Jacqueline Huhn
"Location ist echt schön und es war auch gut was los. Getränke waren lecker und preislich okay. Einen Stern Abzug gibt es für das Essen. Relativ..."
Bastian R.
"Der Mittagstisch ist immer äußerst lecker. Preis und Leistung passen hier mehr als zusammen. Immer wieder gerne und immer öfter..."
Sven Urban
"Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren besonders bequem.Die Kellner sind jedes Mal ungemein umgänglich..."
Nadine Frankfurter
"Sehr tolles Restaurant mit Außenbereich. Die Gin-Auswahl, die sie hier haben ist enorm. Sauber; freundliche Bedienung Das Essen ist sehr..."
Sebastian Arnold
"Sehr leckeres Essen. Die Service Kräfte waren sehr freundlich und schnell. Wir haben uns sehr wohl..."
Sigi Bertram
"Tolles Ambiente, freundliche Bedienung ,super leckere außergewöhnlicher Gerichte. Immer wieder..."
Claudi ii
Dalmacija Am Kanal
83/100 (5244 ratings)
Restaurants
deutsch
Kroatisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Perfekt von A bis Z. Essen, Service, Ambiente!!! Alles super. Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Weiter so und haltet durch in dieser schwierigen..."
Diana Sanojca
"Einfach spitze. Super nettes Personal. Immer wieder..."
Uwe Bastian
"Sehr nettes Personal. Super lecker und schnell. Hygienekonzept hervorragend umgesetzt. Preise sind auch gut. Gerne wieder...."
Frank Muenstermann
"Wir sind aus dem Ruhrgebiet und waren hier essen. Der Service war hervorragend und die Speisen waren sehr lecker und reichlich. Bei unserem nächsten..."
Hilde Thomas
"Absolut zu empfehlen. Das Essen war wie immer super lecker und eine große Portion. Aber zu erwähnen ist auch der herzliche, freundliche und..."
J O
"Sehr lecker, Mitarbeiter super nett, Ambiente sehr schön. Wir kommen wieder, sowie Corona es wieder zulässt. Wir werden den Abholservice definitiv..."
Peralf Mannarne
"Kurz vor dem Lockdown haben wir noch einmal lecker gegessen. Wer weiß, wann wir wieder dort vor Ort das Essen und das leckere dunkle Bier geniessen..."
Ingrid
"Ich kann mich nur dem Lob der anderen anschließen. Das Essen war genau richtig gebraten, frisch und geschmackvoll serviert. Die Portionen sind sehr..."
Nik
Braunschweiger Parlament
78/100 (6343 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren mit 20 Leuten da und haben a la carte gegessen und ich war doch etwas skeptisch, oft ist es ja so das bei größeren Gruppe die ersten..."
Britta G. Eggers
"Wir waren am 21.05.2017 zum Brunch. Die Qualität und Quantität waren sehr gut, die Speisen sehr schmackhaft, die Räumlichkeiten angenehm, gepflegt..."
Joachim Kerkhoff
"Wir waren am Muttertag zum ersten Mal da und waren einfach begeistert! Die Location toll, es gab wahnsinnig viel zu gucken. Der Muttertagsbrunch..."
Daniela Zürcher
"Wir ziehen jetzt nach Bs und haben am Freitag einen Spontanbesuch gemacht....Einfach klasse, vom gut gelaunten Saaldiener, über das amüsierte Lesen..."
Tina Eggermann
"Absolut TOP! Sehr weiter zu empfehlen. Sehr sauber und wir fühlten uns sofort wohl. Außerdem aufmerksamer, freundlicher und hilfsbereiter..."
Ella Ella Eh Eh
"Mein Mann und ich waren sehr begeistert. Ein super Ambiente, nette Bedienung und last but not least.... Essen ist auch total lecker. Wir können das..."
Yasmin Rupp
"Wir waren neulich frühstücken im Parlament, draußen auf der Terrasse war es sehr schön und gemütlich. Die Bedienungen waren sehr freundlich und..."
Celina H
"Sehr schönes Restaurant in dem Stil der noch zum Teil der alten Mühle wo sich das Restaurant drin befindet. Die Ausstattung ist auch auf dem alten..."
Andreas Junicke
"Getränke und Essen waren sehr schnell aufgenommen und auch serviert. Personal war auch sehr nett. Portionen kamen mir leider zu klein vor. Sonst war..."
Malgaz
"Es ist hier sehr urig. Die Speisen sind sehr schmackhaft und reichhaltig. Netter..."
Chester Guedon
"Der Besuch im Parlament war wieder sehr schön, allerdings gab es auf dem Parkplatz davor dann eine böse Überraschung. Ein Ticket über 19.90 €..."
Frank Skibba
"Schickes Lokal mit eigenem Stil! Zahlreiche diverse Gerichte mit Urigen Bezeichnungen und Beschreibungen, die sehr lecker waren. Der Service ist..."
Jűrgen Maass
Genuss Tresor
77/100 (3127 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sei zu einem Mensch, Mensch! Im Tresor triffst du Sie ... Danke Lars, Danke Yvonne, Danke an alle die #MitWirken...."
Oliver Makedon Taseski
"Den Abend noch schön bei dem ein oder anderen Cocktail ausklingen lassen. Das Lokal wie immer brechend voll, Ambiente klasse und Service nett und..."
Stephan Rinne
"Danke, dass wir unseren Jahrestag bei euch genießen durften. Das Essen und der Rosé Wein waren auch super lecker. Und die Bedienungen waren sehr..."
Lou Isa
"Service war excellent, das Essen sehr gut und ich finde die Stimmung, besonders Abends, sehr schön. Gelungenes, modernes..."
Jean Ploner
"Ich fand es bis jetzt immer toll bei Euch. Erst gestern bin ich förmlich zerflossen vor lauter entzücken über meiner Caesar Salad. Den mag ich am..."
Svenja Zadow
"Tolle Location - sehr ansprechendes Ambiente - schade, für mich zu weit, sonst würde ich gerne wieder kommen!!! �� Sehr..."
Stefanie Buchholz
"Super leckeres Essen /Spargelessen/ sehr netter Service ...... wir kommen gern wieder..."
Manja Pomplun
"Super Silvesterfeier! War echt der krönende Abschluss des Jahres! Danke an das tolle Tresor-Team für den genialen Abend! Ab wann kann man Karten..."
Mar Her
"Das Ambiente ist wirklich ziemlich perfekt, nur leider fand ich die Küche bei meinen bisherigen Besuchen meistens nicht ganz so gut. Und der Service..."
Mark E.
"Das Ambiente und das Essen ist einfach und schlagbar. Auch die Bedienung ist sehr gut geschult, aufmerksam und freundlich. Das Restaurant hat ein..."
Finn Barns
"Wir waren zum Mittagessen dort. Sehr gediegene Gaststätte, komfortabel eingerichtet. Etwas hochpreisig, aber dafür eine gute Qualität. Der Service..."
Hasseröder
"Es war unser erster Besuch am 2.Oktober2020 im Genuss aTresoe., beim Eintreten wurden wir freundlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Wir..."
Julia Hauke
"Ich war mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Die Auswahl ist nicht besonders groß, aber das muss sie auch nicht. Alles war sehr liebevoll..."
Calla Everdeen
"Essen super, Bedienung und Service super, nur der Preis der Getränke ist sehr..."
Sylke Grimi
Heinrich Das Wirtshaus
76/100 (4206 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Street Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Café
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Street Food
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Getränke
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Deko auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist sinnvoll und schön. Die Toiletten sind immer rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen..."
Parfait Cantin
"Seitdem seit kurzem das Service-und Küchenteam gewechselt wurde, haben wir es seit langem wieder in Betracht gezogen dort Essen zu gehen. Es war..."
Bastian Rohland
"Schönes Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service, leckeres Essen und Bier. Kommen gerne..."
Rainer Falkenberg
"Nachdem meine erste Erfahrung vor drei Jahren nicht so toll war, hatten wir dieses Mal einen richtig guten Abend. Die Karte ist nicht groß aber das..."
Aicke F
"Wir haben uns abends spontan überlegt dort zu essen und direkt einen tollen Platz zugewiesen bekommen. Mein Gericht war vegan und wunderbar..."
Nori Love
"Sehr schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre! Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und professionell. Das Essen hat auch wirklich sehr gut..."
Jill Biethan
"Das Essen ist sehr lecker und es hat uns gut gefallen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder..."
Cordua Hinz
Rheinische Republik
74/100 (2052 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Ich war zum ersten mal zu Gast. Ich fand es gemütlich. Es war nicht zu laut,und man konnte sich gut unterhalten. Die Bedienung war stets freundlich..."
Sabine Rex
"Wir waren gestern lecker Essen. Freundliche immer mit ein Witz auf Lager Bediehnung. Essen der Absolute Hammer. Lecker gewürzt bin selbst Köchin..."
Yvonne Schulze
"Ich war heute mit meiner Tochter bei euch frühstücken. Echt lecker und reichlich!!! Wir waren sicher nicht das letzte mal da. Bedienung seht nett..."
Petra Resch
"Wir waren im rahmen eines JGA dort essen und es war super. Leckeres Essen, schnelle Bedienung und total nette Bedienung. Wir kommen wieder..."
Karolin Lüthe
"��� als Rheinländer im Norden ein Stück Heimat..."
Stefan Wöhlke
"Tolles Lokal. Richtig gute deutsche Küche. Findet man ja heutzutage ziemlich selten. Wir waren jedenfalls begeistert. Sauerbraten, Rinderroulade und..."
Doris Labrenz
"Das nette Personal hat uns gut empfangen und hat uns auch schnell bedient, nach dem wir Platz genommen haben. Getränke sowie Essen füllten schnell..."
Anastasia Aul
"Die Portion war ausreichend. Das Schnitzel war soweit in Ordnung und lecker, jedoch ging das Panierte ab bzw fiel ab. Ansonsten alles gut gerne..."
benn ben
"Sehr gemütliches Lokal Aufmerksames und höfliches Personal Das Essen ist nicht nur im Bezug auf das Preis/Leistungsverhältnis super, sondern es..."
Tim Witte
"Sehr freundlicher Service, Flammkuchen super lecker😋 wenn Gäste gegangen sind, wurden der Tisch und die Stuhllehnen desinfiziert. Wir waren sehr..."
Helios
"Wir hatten Bier, Apfel schörle. Das war gut. Schönes Service. Freundliche Kellner. Eine gute Bar zu hang..."
Arunkumar Chakkaravarthy
"Super lecker, nette Bedienung, Preis..."
Andreas Hanki