Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schnittchen
95/100 (370 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
"Ich gehöre quasi zur Stammkundschaft des Ladens seit Beginn der Eröffnung. Nun wird es Zeit für ein Feedback meinerseits: Ich bin vollständig..."
Fabian Schmidt
"Ach da steckt in Allem so viel Liebe drin😍 in der Dekoration, in den Menschen - die da sind und natürlich im Angebot von Speis- und..."
Peggy Bellmann
"Die besten belegten Brötchen, die man bekommen kann! Abwechslungsreiche, leckere Aufstriche, liebevoll belegt und das zu einem tollen..."
Alexa Bisch
"Super gemütlicher Laden mit freundlicher Inhaberin wo man immer auf nen Schnack (und mehr) willkommen ist. Lecker Essen zu nem super..."
Josefine Be
"Heute hatte ich Produkte anlässlich meines Geburtstages in die Firma geliefert bekommen. Hier das Fazit aller Mitarbeiter und mir natürlich .:..."
Holger Ipse
"Super lecker, super lieb und super günstig �. Wir werden unser Frühstück bestimmt öfter wiederholen, dankeschön..."
Marion Novello
"Spontan heute hier hineingestolpert und sehr begeistert gewesen! Lecker, frisch und nettes Gespräch. Da wird man mich jetzt öfter sehen. Falls ich..."
Daniela Krämer
"Ganz nett! Super freundlicher Service und leckeres Essen!..."
Olivia Holme
"Immer wieder super lecker und absolut preiswert ... in den Bäckereien gibts immer Remoulade und das zu einem unverschämten Preis . DANKE das es..."
Iris Scholz
"tolles und gemütliches Ambiente ! Herzliches und super freundliche Chefin die gerne ihre grossen und kleenen Gäste selbst umsorgt und jeden Tag..."
Ariane Walz
"Sehr gemütlich! Herrlich rustikale, SELBSTGEMACHTE Gerichte! Sehr liebevoll alles! Sehr zu..."
Alexandra Kamp
"Tolle regionale Produkte in wunderbar leckere Schnittchen und mehr verwandelt! Rundum zu empfehlen, mit Liebe zubereitet, frisch und immer mit neuen..."
Steffi Gutacker
"Einfach, lecker, ungewöhnlich, freundlich und mehr als nur empfehlenswert...Daumen..."
David Scheder
"Sehr zu empfehlen, nettes Ambiente, alles in allem gut gelungen. Besonders die regionalen Spezialitäten (incl. dem 5 Minuten Ei) haben mir..."
Martina Büker-Reuer
"Alles sehr lecker und mit Liebe zubereitet. Der Raum ist stilvoll und gemütlich eingerichtet, man möchte gar nicht mehr gehen. Und wenn man muss,..."
Jan Nnamenhos
"Frühstücke 2-3mal die Woche bei ihr und immer wieder lecker und immer wieder was neues & gesundes..."
Sevcan Ince
"Da sucht man einfach nur auf die Schelle etwas zu essen und findet diese Perle. Manchmal braucht man offenbar einfach Glück. Ich habe mich hier sehr..."
Hans Engel