Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
India House
86/100 (3192 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Indisch
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier gehen wir seit Jahren hin. Bin immer begeistert. Preis/ Leistung top. Bedingung sind sehr freundlich. Alles sauber und hygienisch. Tolles..."
Karolin Rusteberg
"Hier gehen wir seit Jahren immer wieder sehr gerne hin. Das Essen ist super lecker, man kann zwischen leicht scharf, scharf und sehr scharf wählen...."
Martina Westberg
"Meine Schwester und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes gegessen was mich angeht kann behaupten, ich hab von jedem..."
Dakota Allnutt
"Super leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Wir kommen bestimmt noch mal..."
Sabine Schauch
"Kurzfristig in Braunschweig gewesen und die Lust nach Indischen Essen verspürt. Nach kurzer Google Suche stieß ich auf das India Haus. Beginnend..."
Rup Mazumder
"Ich habe am Sonntag essen zum abholen bestellt und konnte es innerhalb von ca. 30 min schon abholen. Ging also echt schnell und geschmeckt hat es..."
Güray Zümrüt
"Hier gibt es, unserer Meinung nach, das beste indische Essen! Eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants. Sehr sehr lecker und sehr zu..."
Ina
"Für Gaumenfreunde ist dort das meiste ein Genuss. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Dimension.Durchaus nicht nur das aufmerksame..."
Antje Zweig
Badsha
83/100 (3965 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"ausgefallenes Restaurant, waren hier zu einem Teamabend, schnelle bedienung, freundliches Personal, kann es jedem..."
Jens Kolditz
"Der beste Inder weit und breit es passt einfach..."
Uwe Wenkel
"Wir waren zum ersten Mal im Badsha .Es war eine Geschmacksexplosion die seines gleichen sucht.Service ,Essen,Wartezeiten alles PERFEKT.Kann es nur..."
Mario Drews
"Mal wieder super lecker gewesen... Danke. Ich kann es nur jedem..."
Andrea Schmidt
"Einfach fantastisch, in jeglicher Hinsicht!..."
Mi Ju
"Immer wieder sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal. Das Ambiente ist auch sehr schön und lädt zu einem gemütlichen Abend ein. Ich esse..."
Manuela Klisch
"Das essen war echt super und das Personal war auch..."
Lothar Patzer
"Es war sehr LECKER. U.das Personal ist sehr..."
Ja Nett Ott
"Ich war im Frühjahr dort. Es war mein erstes Indisches Essen. Und es war soooo lecker. Wenn jemand weis wie dort das Fleisch eingelegt wird für das..."
Sabine Wolff
"Tolles Ambiente, leckeres Essen und supernettes..."
Vanessa Jahns
"Super freundlich und das Essen ist wirklich super lecker! Auch während der Corona Zeit kann man hier essen abholen und es schmeckt wirklich..."
Twinky 1
"Es war sehr lecker. Einziges kleines Manko,die Speisen kamen uns persönlich ein bisschen zu schnell nacheinander. Wir hatten Vorspeise und..."
Krüger Mario
"Einfach fantastisch. Schmeckt jedes Mal ein bisschen anders aber immer perfekt. Das Personal ist sehr nett und immer für einen netten Plausch zu..."
Arne Baier
"Ich war einmal da und bin süchtig geworden,das Curry bei denen ist wirklich..."
TH3 D0G3
"Ein Klasse Restaurant! Das Essen ist unheimlich lecker, absolut bezahlbar und das Personal ist so freundlich und zuvorkommend ♥️ Wir kommen sehr..."
Michaela Grünhage
"Aus meiner Sicht das beste indische Restaurant was indische Essen angeht. Probiert die Spezialitäten des, Hauses aus. Ambiente ist zwar..."
Arthur K
"Sehr gutes und authentisches Essen. Für Leute, die gerne indisch essen oder mal probieren möchten, ein Geheimtipp. Die Mitarbeiter sind freundlich...."
Stefan K.
"Dieser Inder ist sehr empfehlenswert. Die Gerichte sind sehr sehr lecker und für Menschen, die gerne etwas schärfer Essen, wird dieser Wunsch auch..."
Ilka Siemens