Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Salat in Braunschweig

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Block House Braunschweig
81/100 (3568 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Immer was leckeres auf dem Teller, und die netten Menschen die da arbeiten . Eine Stimmung wie eine große Familie.. Kan es nur wärmsten weiter..."
Ingo Röpke
"Ein gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre, freundlichem und zuvorkommenden Service und einem nach Wunsch zubereiteten Steak. ��..."
Sven Ochmann
"Wir waren heute Abend zum Nachfeiern unserer Geburtstage mit Familienangehörigen da. Ein vollkommen gelungener Abend mit einer tollen kompetenten..."
Anne Grohs
"Es war einfach grandios! Die Bedienung, freundlich und zuvorkommend, gab auch Empfehlungen, die sich lohnen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist voll..."
Gereon Rautenbach
"Unser Lieblingssteakhouse in BS: Leckeres Essen, freundliches Personal, gemütliches Ambiente....."
Sabine Susanne Grußendorf
"Wir hatten das Glück vor dem Theaterbesuch noch einen der begehrten Plätze zu ergattern. Wir wurden nicht enttäuscht. Besonders hervorheben..."
Ollie Ahmann
"Es war ein Genuss, hatte die Oldenburger Pute mit Kartoffel, Sour Creme und Blockhaus Brot. Die Pute war sehr..."
Sabine Müller
"Jedesmal ein Hochgenuss!Geniales Fleisch,leckere Ofenkartoffel und dieses Blockhouse Brot...köstlich!Freundlicher Service und im Sommer kann man das..."
Sabine Krüger
"Block House geht immer egal ob morgens mittags und..."
Ela Botor
"Wir sind sehr zufrieden gewesen. Das Tagesangebot war sehr lecker. Wir dachten zuerst das es nicht viel seien wird aber es war völlig ausreichend..."
Mr. Easy
"Obwohl es im Dezember recht voll war, wurde am Empfang sehr souverän und extrem freundlich mit den wartenden Kunden umgegangen, zusätzlich gab es..."
Chris P.
"Nettes Personal... Schönes Ambiente... Lecker..."
Carmen Gawlina
"Das Essen ist absolut hervorragend gebraten und der Nachtisch perfekt! Es gibt nichts, was man hätte besser machen können. Habe selten so gut..."
Hannah Neugebauer
"Wir haben dort an Silvester Essen geholt. War zu Hause auch noch warm ( 15 Minuten Fahrt) und genauso lecker wie im..."
E-MTB is no Behindertensport
"Wir waren ohne Reservierung da und haben kurz auf einen Tisch gewartet. Das war aber auch ok. Ich liebe die Baked Potato mit Sour Cream. Trotz voller..."
Maya Hofmann
"Super guter Service!! Das Essen schmeckt immer sehr gut, die Angestellten sind immer freundlich und ich gebe hier gern mein Geld aus und fahre auch..."
Franziska Richter