Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

glutenfreie Speisen: Besten in Braunschweig

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sultana - Das Arabische Restaurant
94/100 (6055 ratings)
Restaurants
gesund
arabisch
Gesund
Halal
Arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Gesund
Arabisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mein erstes Essen bei einem Syrer. Sehr angenehmes orientalisches Flair und auch die Empfehlung vom Service, die Mischung der verschiedenen..."
Dan Ny
"Wir waren gestern bei euch und es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir haben das..."
Michaela Stamm
"Das Essen war super lecker, vor allem hat mir die ,,Kebbah" geschmeckt. Der Geschmack war genau so wie in Syrien, was nicht jedes Restaurant anbieten..."
Mahmoud Almaghrabi
"Sehr freundlicher Service, eine ganz hohe Gastfreundschaft mit Leidenschaft. Eine kleine,feine Karte mit arabischen Spezialitäten. Man bekommt..."
Anka Jähne
"Die Bedienung im Sultana ist sehr freundlich und die Speisen sind unglaublich lecker. Dieses Restaurant werden wir bald wieder..."
Richard Rolke
"Welch eine Gastfreundschaft! Tolles Lokal. Wir freuen uns schon jetzt auf die..."
Kai Fuhrmann
"Sehr leckere Speisen, sehr freundliches & schnelles Personal, Preis/Leistung auch top & das Ambiente sehr schön. Da wir selber in einem arabischen..."
Ramona Christ
"Sehr freundlich sauber alles erklärt der gewölbekeller sehr gemütlich essen kam schnell und war eine Erfahrung vieler neuer Geschmäcker. ..."
Sascha Trapp
"Tolles Essen und ein super freundlicher und zuvorkommender Service! Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen euch gerne..."
Nicole Opo
"War gestern zum romantischen Geburtstagessen dort und es war einfach großartig. Das Essen ist perfekt und schmeckt super lecker! Der Service ist..."
Curly Reserich
"Sehr nette Bedienung und auch für Veganer sehr gut geeignet! Wir sind satt geworden und haben es genossen..."
Christiane Rumer
"Mit viel Fleiss und Geduld ist ein einzigartiges Restaurant in Braunschweig entstanden.Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich,ein Besuch ist..."
Andrea Hamdaoui
"Wir waren heute Abend im Sultana essen und waren sehr begeistert. Atmosphäre, tolles Essen und ganz wichtig das sehr freundliche Personal. Toll..."
Lilly Vee
"Top Qualität, leckere handgemachte Speisen, sehr persönlichet Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine Bereicherung für Braunschweigs..."
Robert Gatz
"Hervorragender Gastgeber. Tolles, köstliches und authentisches! Essen. Als selber Aleppiener würde ich sagen, wie zu Hause, wie Aleppo, fast wie..."
Adel Berakdar
"Das Essen war super, die Bedienung freundlich und zuvorkommend und der Raum im Kellergewölbe total..."
Mei Ke
"Wir waren begeistert! Es hat total gut geschmeckt! Die Gerichte waren frisch und der Service war sehr freundlich :) wenn wir wieder in BS sind,..."
Daisy Che
"War der Hammer hatten die reise durch Syrien und es war die reise..."
Akram A-tier
"Herrliches arabisches Essen mit einer tollen Vielfalt an Kräutern und Gewürzen! Absolut köstlich... Dazu sehr erfrischend..."
Stefan Driessen
"Ein ganz tolles Restaurant in Braunschweig, super essen - sehr gut abgestimmt und es schmeckte hervorragend, danach gab es Tee und erstklassige..."
Olly Piet
"Super leckers Essen. Romantische Atmosphäre.... zu empfehlen. Ich werden auf jeden Fall noch einmal..."
Pia Joujou
"Die Bedienung war super freundlich. Da wir zum ersten mal syrisch gegessen haben, waren wir dankbar über die wertvollen Tipps. Das Essen war sehr..."
Tanja Schaumburg
"War eine neue, aber sehr sehr leckere Erfahrung:) Dieses Restaurant ist zu 100% weiter zu..."
Lukas Fischer
"Großartiges Essen und sehr freundlicher..."
Sven Tiffe
"مطعم رائع و جميل و اكلات شهية و لذيذة في..."
Abdelrahim Cheikho
"Sehr authentische Kueche, lecker zubereitet, freundlicher Service (vom Chef). Wiederholenswert, volle Empfehlung (solange man arabische Kueche..."
Klaus-Dieter Vieth
"Ein sehr schönes Ambiente. Man sitzt in einem Gewölbe und fühlt sich wie im Orient. Der Empfang ist herzlich und alle sind sehr höflich und..."
Yvonne W.
"Es war ganz wunderbar. Ganz auffällig gastfreundlich. Im oberen Restaurantbereich darf man auch seinen Hund mitbringen. Im Gewölbe-Gastbereich sind..."
Nicolas Ahrens-Hein
"Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Wir wurden am Eingang freundlich empfangen und nach unten zu den Tischen geleitet 🙂. Es gab super..."
Belindes Felsgestein
"Wir waren mit 4 Personen (Frauen) dort und alle sehr happy. Eine tolle Abwechslung zum Alltag. Hygiene Konzept toll eingehalten. Kellner haben Mund..."
Yvonne Stadlich
"Sehr guter Service und leckeres Essen. Uns wurde das Gericht schön erklärt. Der Gastraum war im Kellergewölbe, soweit gesehen nicht..."
Danny Behnecke
"Sehr leckere und vielfältige Gerichte werden hier angeboten. Große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Wirklich leckere Dips z. B. aus..."
Maria K.
"Essen und Service sind wirklich gut! Vor dem Restaurant könnte es etwas aufgeräumter sein. Schade ist, dass ein vegetarisches Gericht teurer ist,..."
Stephan Hartmann
"Hier stimmt Alles: Das Essen ist erstklassig und der Service ist freundlich und charmant. Auf der Speisekarte wird jeder fündig und die Portionen..."
Irina
Die Apotheke
92/100 (2744 ratings)
Restaurants
International
Cafe
International
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Café
Café
International
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich kann, ja ich muss geradezu, nur dazu appellieren, möglichst unbedingt und unmittelbar die Apotheke aufzusuchen und subito einen..."
Sven Steckhan
"Das Essen war super lecker ...Vielleicht leider etwas teuer! Die Bedienung war total nett und witzig. Haben nen super Abend dort verlebt. Das einzige..."
Anke Bock
"Tolles Essen, tolles Ambiente, Karte mit Klassikern und ausgefallenen Gerichten. Besonders leckerer Kuchen (carrot cake) und ein neues Getränk aus..."
Tinka Peters
"Frühstück ist absolut lecker dort! Und die Preise sind vollkommen in Ordnung! Immer wieder..."
Lena Buhmann
"Top Location, mit tollen Angeboten. Die Christmas-Partys sind ein Muss..."
Frerk Hennicke
"Sehr schöne Atmosphäre, sehr netter Service, super leckere selbst gemachte Säfte. Also kurz um, ein absolutes Muss wenn man in Braunschweig ist..."
Melanie Kranich
"Bel posto a Braunschweig - da magiare e bere qualcosa... la mattina, pomeriggio o sera. Gente da 25 a 45..."
Ignaz Müllerchen
"Lecker, supi einfach klasse. Ambiente, Getränke und Preis- Leistung..."
Sara Platz
"Sehr schönes Café und Restaurant. Modern aber nicht standard-hip eingerichtet. Kaffee und Speisen schmecken gut. Service ist sehr gut und Preise..."
Marco Ramming
"Wir hatten Glück ein Tisch draußen zu bekommen es ist immer sehr gut besucht wir hatten Kaffee und Waffel mit Mango Früchten und einen großen..."
Sandra
"Wir wurden gestern ausgenommen freundlich und sehr aufmerksam bedient. Die Bedienung hat regelmäßig nach unserem Befinden gefragt und sowohl..."
C P
"Hier findet mal einfach alles, was man braucht um sich erholen und entspannen zu lassen: Aufmerksam, zuvorkommen und nettes Personal; tolle..."
tamiresmoreno
"Super lecker gefrühstückt. Wir hatten nicht reserviert, jedoch draußen noch einen Platz ergattert. Die Bedienungen waren alle durchgehend sehr..."
Sven Kugler
"Das Frühstück ist sehr lecker und bietet für jeden etwas. Im Innenraum ist es manchmal etwas laut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Plätze..."
Ursula Wesche
Hanayuki Sushi Restaurant
92/100 (3908 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
glutenfreie Speisen
Japanisch
Asiatisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Japanisch
Sushi
Gesund
Asiatisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nicht nur die moderne Lokalität und das entspannte Ambiente hat mich und meinen Partner überzeugt, sondern vor allem das mega leckere und frische..."
Anna Gröhl
"Super Schöner Laden. Nette Bedienung. Sehr viel liebe zum Detail. Super geiles Essen. Ich drück euch die Daumen, macht weiter so. Neuer Stammgast!..."
Nastja Kp
"Top Sushi in Braunschweig und Umgebung. Die Teller sehen wie Kunstbilder aus und sind auch sehr sehr lecker!!! Sashimi ist in grosse Stücke..."
Davide Faro
"Das beste Sushi Braunschweigs! Das Essen ist qualitativ hervorragend, die Auswahl ist gut, das Ambiente sehr schön und der Service ist freundlich!..."
Jobst Leupold
"Fantastisches Essen, tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Komme sehr gerne..."
Kai Metzler
"Tolles Ambiente und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist frisch und schmeckt dementsprechend auch super lecker! Das Preis -..."
Melissa-Dilara Ok
"Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Sehr schöne Einrichtung, nettes Personal und mit das beste Sushi in..."
Jonas Conradt
"Extrem modern eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Das freundlich Personal und das leckere Sushi sind aufjedenfall..."
Ömer Köylüoglu
"endlich mal richtig gutes sushi in braunschweig, top..."
Pawl Okalna
"Nirgendwo schmeck wie hier. Ambiente schön , Service top, Qualität sehr..."
Trung Lê
"Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und seeeeehr leckeres Essen, dass auch das Auge anspricht!!! Wir kommen auf jeden Fall..."
Kerstin Osbitsch
"Perfekt. Super. Oberlecker. Alles wird frisch zubereitet. Personal ist ebenfalls..."
Andre Ditzen
"5 Sterne da das Sushi und das Ambiente super sind. Persönlich finde ich es allerdings überteuert und es gibt bessere Angebote in der Umgebung. Wir..."
T. L.
"Wir gehen hier immer wieder gerne hin, einfach das beste Sushi Braunschweigs, auch mit ausgefallenen Kreationen und mit ganz viel Kreativität..."
Linda Grogorick
"Haben Silvester vorbestellt und abgeholt. Alles war pünktlich fertig. Qualität ist sehr gut. Personal ebenfalls sehr nett. Gute Auswahl als take..."
Linda Baranowski
"Hallo, haben heute Abend das Lokal in Braunschweig besucht. Konnten spontan um 20.30 Uhr noch einen Tisch für uns zwei reservieren. Das Essen war..."
Rewasi Nogaideli
"Erstklassig, klassisch und modern. Wenn jemand in diesen Zeiten Restaurants retten will dann sollte dieses dabei sein !! Bitte holt eure Mahlzeiten..."
Dirk Simon
"Grundsätzlich super leckeres und hochwertiges Essen mit zwei kleinen ABER 1. Preiseinstufung fehlerhaft aus $$ müsste hier $$$ gemacht..."
Klan An
Fraulein Wunder
91/100 (1966 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Supersüßes Cafe mit Wohlfühlatmosphäre🌞, Bedienung mit 💛 dabei, Speisen liebevoll hergerichtet und durch die Bank lecker...ein besonderes..."
Pippilotta Viktualia
"Der beste Ort zum Frühstücken gehen!!! � Das Café ist sehr süß eingerichtet und das Frühstück und auch die Zitronenlimonade super lecker und..."
Sophie Warneke
"Einfach ein wunderbarer Laden mit tollem Essen und fantastischem Personal. Hier kann sich jeder wohlfühlen. Jederzeit einen Besuch..."
Sean Kerry
"Sehr gemütliches Café in entspannter Atmosphäre! Wir hatten ein super Frühstück, das nicht nur lecker war sondern auch total schön angerichtet..."
Julia Krösche
"Einfach schön, im sonnendurchfluteten Vorbau zu sitzen und die Leckereien zu genießen! Tolle, kreative Frühstücksauswahl und reichliche..."
Vanessa Reinhardt
"Ich fand es total gemütlich wie bei muttern, das Frühstück war so was von lecker , die warmen Brötchen und scones waren der Hammer. Kann man..."
Andrea Peter
"Super leckeres Frühstück mit selbst gebackenen Bagels, Dinkelbrötchen und Pancakes! Wunderbare Atmosphäre und schönes..."
Nicole Palm
"Meine Freund, unsere Ulknudel � & ich waren gestern da, zum Glück haben wir einen Tisch reserviert, denn es war selbst auf einem Montag voll :-)..."
Kenny Zeidler
"Super lecker...schönes gemütliches Ambiente...einfach toll... Ein Ort, wo man die Seele baumeln lassen kann! Komme gerne nochmal wieder!..."
Claudia Freiwald-Tarutt
"Ich hab im Fräulein Wunder auf den zwei Konzerten diesen Dezember so tolle Menschen kennengelernt. Bin neu in der Stadt und hab ein Stückchen mehr..."
Markus Beuster
"Ich war heute zum Geburtstag meiner Freundin, das erste mal dort ....Und ich war begeistert����� Tolles außergewöhnliches..."
Ilka Wilde
"Lecker Frühstück und super nette..."
Sarah-Alexandra Walter
"Ein überaus charmantes Café, freundliches Team, entspannte Atmosphäre und leckeres Frühstück, ...ich komme bald wieder..."
Dragana Jeremic-Goldmann
"...am liebsten nirgendwo anders mehr frühstücken! Gemütlich, alle super freundlich, das Frühstück reichhaltig, super lecker und der Preis..."
Ani Za
"Ich liiiiebe dieses Café...!!! ...diese tolle,liebevolle und vorallem qualitativ hochwertige Frühstücksauswahl ist wirklich der Hit!🍽 Das..."
Nele Hun
"Hervorragendes Frühstück, großartiger Service! Die rothaarige Bedienung - die ist..."
Merdan Doğanay
"Bestes Frühstück in Braunschweig! Super Location und freundliche Bedienung..."
Melike Berrak Yüksel
"Süßes kleines Cafe in schöner ruhiger Lage mit nettem Personal und einem hervorragendem Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen..."
Katja Kral
"Absolut fabelhaftes Frühstück, in fabelhafter Location..."
Jessica Siegers
"Es war so lecker, dass ich zum Wiederholungstäter werde!..."
Janet Sajitz
"Turbo gutes Veganes Frühstück mit leckeren Aufstrichen und frischem Obst und Gemüse! Trotz vollem Haus mega netter Service und entspannte..."
Alexander Wulf
"Richtig gut und voll..."
Maria Jordan
"Angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Frühstück! Empfehle ich auf jeden Fall weiter..."
Marion Stephanie Matthies
"Frühstück war wieder überragend lecker. Außerordentlich geschmackvoll angerichtet. Total liebes..."
Kate Anisa
"Der Salat bei Fräulein Wunder war super lecker und total frisch. Werde bald zum Frühstücken..."
Ove-Jens Jordan
"Das Frühstück für 2 ist immer wieder göttlich..."
Sarah Titos del Valle
"Bestes Frühstück in..."
Gregor Seyffarth
"Einfach gemütlich und schön hier. Das Frühstück ist zudem sehr lecker, vor allem die selbstgemachten Brötchen, das Brot usw...."
Linus Trimpe
"Eigentlich kann man nur hier frühstücken. Alle anderen Läden haben nur Essen. Wir sind regelmäßig hier und genießen die Zeit vor..."
Sebi Gyatsho
"Besonders positiv hervorzuheben sind die selbstgemachten Backwaren. Während andere Cafés hier sparen, macht das Fräulein Wunder diese sogar..."
Christoph R.
"Es hat mir sehr gut gefallen. Konnten bei schönem Wetter draußen sitzen. Selbstgebackenes Brot und Brötchen. Schmeckte sehr gut. Gerade die..."
Ulrich Hansmann
"Sehr schönes Café mit leckerem Frühstück und freundlicher Bedienung. Ohne Reservierung geht am Wochenende nichts. Einen Stern Abzug, weil die..."
Askja 89
"Auf Empfehlung mehrerer Freunde waren wir hier zum frühstücken. Ohne Reservierung ist es sehr schwierig einen Platz zu bekommen, selbst wochentags...."
Malte Clausen
"Danke des Abholservice in der aktuellen Situation richtig cool, sehr leckeres Frühstück und netten..."
Pascal Morhardt
"Hier muss auf jedenfalls vorher reserviert werden. Es hat uns sehr gefallen. Zahlung per PayPal möglich. Essen und Service waren sehr gut. Würden..."
claudia h.
Brodocz
84/100 (1213 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Für mich eines der besten Restaurants in Braunschweig. Die Bedienung ist unsagbar freundlich und zuvorkommend. Die Qualität des Essens ist einfach..."
Alexander Wulf
"Super Bedienung... ich bin jedes Mal total von der Freundlichkeit begeistert... Beim Essen merkt man einfach, dass es keine Tiefkühlware ist,..."
Kali Hali
"bisher bin ich dort noch nicht enttäuscht worden. Der Mittagstisch ist immer lecker und ich bin stets freundlich bedient worden. Auch muss man nicht..."
Torsten Schmitt
"Super netter Service und das Essen war auch richtig lecker. Werde dort gerne wieder hin..."
Stefan Thiere
"Es war super lecker da ! Zwar nicht grade günstig, aber dementsprechent gute Qualität. Die Bedienung war sehr freundlich, wir haben uns nur..."
Judith Balić
"Traumhaft leckeres und glutenfreies Essen. Selbst das was ich nicht mag schmeckt dort super!!!..."
Tanja Wunderling
"Einfach Toll. Freundlich &..."
HT Henze
"Sehr schöne Atmosphäre, wirklich feundlicher Umgang und hervorragendes..."
Cora Coriander
"Es war wieder mal super lecker..."
Paolo Ca
"Wir sind dort immer wieder gerne. Noch nichts bestellt, was nicht geschmeckt hat. Und das Team ist sowieso spitze - wir fühlen uns immer willkommen..."
Eckhart von dem Berge
"Lecker, lecker 😋💯 das Fleisch zart und saftig. Gemüse auf den Punkt, noch knackig, frisch. Man merkt, viel Liebe zum Detail und liebevolle..."
Alina
"Freundlicher Empfang, zügig Essen und Trinken serviert. Super Restaurant, bald gerne wieder. Dann nur außer Haus auch sehr zu..."
peak bube
"Super leckeres Essen in Bioqualität. Gut finde ich die günstigen Angebote des Mittagstischs. So können wir uns das gute Essen häufiger leisten!..."
B.S.
"Superleckeres Essen und nette..."
Projekt Sir Henry
"Das Gasthaus ist tatsächlich äußerst schön möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich sehr vieles ungemein lieblich auf einander..."
Wolfgang Neumann
"Die Korrektheit der Kellner sind wirklich beeindruckend.Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten da einen tollen Nachmittag.Das Gasthaus ist..."
Kristin Becker
"Ruhige angenehme Atmosphäre, qualitativ sehr hochwertige Gerichte aus Bio Lebensmitteln. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Die Preise..."
Selina Behrens