Sluurpy
Reset

Es gibt 40 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 40 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristrorante Il Punto
99/100 (718 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich liebe die italienische Küche Preisleistung ist auch top für die frischen Gerichte Der Gastgeber ist sehr..."
Hajdaraj Alexandra
"Personal sehr freundlich , schönes Ambiente und Essen super lecker auch die Preise sind völlig in Ordnung. Sehr zu..."
Elena Fiedler
"Ein Italiener wo noch mit liebe und Leidenschaft gekocht und bedient wird. Nur zu empfehlen! Liebes il punto Team ihr habt neue Stammgäste und wir..."
Janine Sunderbrink
"Wir waren mit der Familie am 1.Weihnachtstag da und ich muss sagen wir waren alle hoch begeistert, das Essen super lecker, der Service sowas von..."
Ben Slen
"Hier gibt es alles was das Herz begehrt! Modernes, dennoch sehr gemütliches und schönes Ambiente. Von Vorspeise, über Hauptgericht, bis zum..."
Daniel Elrt
"Super nette zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Wir haben uns heute sehr wohl gefühlt-..."
Cordula Maring
"Locale tranquillo e accogliente, cucina eccezionale! Personale qualificato ed eccellente... Stile inconfondibile! Sorrisi e cortesia non potevano..."
Elisa Mazzitelli
"Sehr leckeres, frisches Essen. Mit viel Liebe zubereitet und serviert. Man fühlt sich wie im Urlaub - besser geht es..."
Jens Wege
"Großartiger Service mit viel Herz und Leidenschaft. Tolles Ambiente und hervorragende italienische Küche- seeeehr lecker! Sehr zu empfehlen!!!..."
Anka Jähne
"Einfach Lecker und Super Atmosphäre kann ich nur empfehlen..."
Alessandro Marcinno
"Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter, ausgezeichnetes Essen. Absolut zu..."
Izabela Coco Cherie
"Ich habe schon lange nicht mehr so lecker gegessen. Bei dem super Service kommt man gerne..."
Lukas Sturm
"Ein herausragender, sehr freundlicher Service und das Essen ist wirklich sehr gut! Die Preise sind absolut angemessen und das Ambiente ist wirklich..."
Mario Lorenz
"Zuvorkommendes ,aufmerksames Personal! Essen war wirklich sehr lecker..."
Nicole F.
"Der Service im Restaurant ist phänomenal, die Speisekarte groß und abwechslungsreich. Das Personal ist recht freundlich. Nur mag ich keinen Salat. ..."
Joelle Eliora
"Sehr schöner Abend auf der Terrasse. Freundliche Bedienung, guter Service und tolles Essen - wir kommen gern..."
Ulrich Erben
"Wirklich leckeres Essen. Faire Preise. Vor allem der Service ist grandios, freundlich, zuvorkommendes Personal. Das Ambiente ist toll und man fühlt..."
Kai-Uwe Gebhardt
"Super Essen und nette Bedienung nur ein Stern Abzug die laute Musik stört etwas. Dort kann man gerne hin gehen um gut zuessen und um wieder..."
J. S.
"Mega Essen. Sehr freundlich. Sehr gute Öffnungszeiten während Covid..."
Christian Holtz
"Sehr freundlich und leckeres Essen zum..."
Mareike Fels
Riptide
98/100 (1683 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
deutsch
vegane Speisen
Café
Reservierung möglich
Service am Tisch
Preiswerte Restaurants
"Was Venedig für Italien ist ist die Riptide für Braunschweig! 😂 Wenn ich gefragt werde wo man in Braunschweig entspannt was trinken kann ist..."
Basti Paul Kostrzewa
"Super freundliche Bedienung, lecker Küche und eine schöne Atmosphäre in der Gasse �� Räumlichkeiten gemütlich eingerichtet und jeder ist..."
Cerina Selke
"Gemütliches Café in toller Lage mit ausgesprochen kompetenten Mitarbeitern. Braunschweigs letzter ernsthafter..."
Ulrich Schwanke
"Das beste Café überhaupt.. Bin so froh, dass Braunschweig sowas tolles zu bieten hat. Auch wenn leider der gemütliche Raucherbereich abgeschafft..."
Lilly Fox
"Mal wieder einen tollen Nachmittag / Abend bei euch verbracht. =) Trotz dessen, dass der Laden voll war war die Atmosphäre wie immer entspannt und..."
Sebastian Klemp
"Ob zur Kaffeepause mit selfmade Torte, zum Süppchen mit Freunden, auf ein Erfrischungsgetränk nebst persönlicher Plattenempfehlung oder zu einem..."
Ren Anke
"Der Laden ist einfach grandios. Urgemütlich, veganer Mampf, super nette Leute und auch wenn's mal voll ist, kommt keine Hektik auf. I ❤️..."
Mel Moriarty
"Toller laden. Weiter so. Gestern hats fun gemacht..."
Ramona Schäfen
"Vinyl-Feeling pur in relaxt-chilliger Atmosphäre und mit feiner kleiner..."
Dirk Hoffmann
"Unser Lieblingscafé in Braunschweig..."
Louisa Rameil
"Großartiger Plattendealer. Super Kaffeebrause, geile Burger, tolle..."
Timo Katke
"Sehr leckeres Essen! Wir hatten den Robinson Burger(vegan) mit Salat und die vegane Currywurst. Wir haben absolut nichts zu meckern. Die..."
Alina K.
"Ich habe mal wieder exzellent gegessen. Derzeit nur zum mitnehmen. Doch ist das Riptide an seinem neuen Standort immernoch absolut zu..."
Oskar Aussertonne
"Das Riptide ist eine Braunschweiger Institution und ich kann nur sagen, ich liebe es (auch in der neuen Location). Das Essen ist sehr lecker und das..."
Ute Schnute
"Super Cafe/ Restaurant / Bar/ Plattenladen / Veranstaltungsort Bietet eine umfangreiche vegane und vegetarische Auswahl an Gerichten für den großen..."
Dominik Koeppen
"Mein Laden. Schade das die alte Location im Handelsweg aufgegeben werden..."
Nele Meyer-Foster
"Wie immer toller Service, spitzen Karte und nette Atmosphäre. Selbst das Einläuten der Sperrstunde freundlich und konsequent durchgeführt..."
Anne Ma
Sultana - Das Arabische Restaurant
94/100 (6055 ratings)
Restaurants
Arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
gesund
arabisch
Halal
Gesund
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Gesund
Arabisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mein erstes Essen bei einem Syrer. Sehr angenehmes orientalisches Flair und auch die Empfehlung vom Service, die Mischung der verschiedenen..."
Dan Ny
"Wir waren gestern bei euch und es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir haben das..."
Michaela Stamm
"Das Essen war super lecker, vor allem hat mir die ,,Kebbah" geschmeckt. Der Geschmack war genau so wie in Syrien, was nicht jedes Restaurant anbieten..."
Mahmoud Almaghrabi
"Sehr freundlicher Service, eine ganz hohe Gastfreundschaft mit Leidenschaft. Eine kleine,feine Karte mit arabischen Spezialitäten. Man bekommt..."
Anka Jähne
"Die Bedienung im Sultana ist sehr freundlich und die Speisen sind unglaublich lecker. Dieses Restaurant werden wir bald wieder..."
Richard Rolke
"Welch eine Gastfreundschaft! Tolles Lokal. Wir freuen uns schon jetzt auf die..."
Kai Fuhrmann
"Sehr leckere Speisen, sehr freundliches & schnelles Personal, Preis/Leistung auch top & das Ambiente sehr schön. Da wir selber in einem arabischen..."
Ramona Christ
"Sehr freundlich sauber alles erklärt der gewölbekeller sehr gemütlich essen kam schnell und war eine Erfahrung vieler neuer Geschmäcker. ..."
Sascha Trapp
"Tolles Essen und ein super freundlicher und zuvorkommender Service! Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen euch gerne..."
Nicole Opo
"War gestern zum romantischen Geburtstagessen dort und es war einfach großartig. Das Essen ist perfekt und schmeckt super lecker! Der Service ist..."
Curly Reserich
"Sehr nette Bedienung und auch für Veganer sehr gut geeignet! Wir sind satt geworden und haben es genossen..."
Christiane Rumer
"Mit viel Fleiss und Geduld ist ein einzigartiges Restaurant in Braunschweig entstanden.Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich,ein Besuch ist..."
Andrea Hamdaoui
"Wir waren heute Abend im Sultana essen und waren sehr begeistert. Atmosphäre, tolles Essen und ganz wichtig das sehr freundliche Personal. Toll..."
Lilly Vee
"Top Qualität, leckere handgemachte Speisen, sehr persönlichet Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine Bereicherung für Braunschweigs..."
Robert Gatz
"Hervorragender Gastgeber. Tolles, köstliches und authentisches! Essen. Als selber Aleppiener würde ich sagen, wie zu Hause, wie Aleppo, fast wie..."
Adel Berakdar
"Das Essen war super, die Bedienung freundlich und zuvorkommend und der Raum im Kellergewölbe total..."
Mei Ke
"Wir waren begeistert! Es hat total gut geschmeckt! Die Gerichte waren frisch und der Service war sehr freundlich :) wenn wir wieder in BS sind,..."
Daisy Che
"War der Hammer hatten die reise durch Syrien und es war die reise..."
Akram A-tier
"Herrliches arabisches Essen mit einer tollen Vielfalt an Kräutern und Gewürzen! Absolut köstlich... Dazu sehr erfrischend..."
Stefan Driessen
"Ein ganz tolles Restaurant in Braunschweig, super essen - sehr gut abgestimmt und es schmeckte hervorragend, danach gab es Tee und erstklassige..."
Olly Piet
"Super leckers Essen. Romantische Atmosphäre.... zu empfehlen. Ich werden auf jeden Fall noch einmal..."
Pia Joujou
"Die Bedienung war super freundlich. Da wir zum ersten mal syrisch gegessen haben, waren wir dankbar über die wertvollen Tipps. Das Essen war sehr..."
Tanja Schaumburg
"War eine neue, aber sehr sehr leckere Erfahrung:) Dieses Restaurant ist zu 100% weiter zu..."
Lukas Fischer
"Großartiges Essen und sehr freundlicher..."
Sven Tiffe
"مطعم رائع و جميل و اكلات شهية و لذيذة في..."
Abdelrahim Cheikho
"Sehr authentische Kueche, lecker zubereitet, freundlicher Service (vom Chef). Wiederholenswert, volle Empfehlung (solange man arabische Kueche..."
Klaus-Dieter Vieth
"Ein sehr schönes Ambiente. Man sitzt in einem Gewölbe und fühlt sich wie im Orient. Der Empfang ist herzlich und alle sind sehr höflich und..."
Yvonne W.
"Es war ganz wunderbar. Ganz auffällig gastfreundlich. Im oberen Restaurantbereich darf man auch seinen Hund mitbringen. Im Gewölbe-Gastbereich sind..."
Nicolas Ahrens-Hein
"Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Wir wurden am Eingang freundlich empfangen und nach unten zu den Tischen geleitet 🙂. Es gab super..."
Belindes Felsgestein
"Wir waren mit 4 Personen (Frauen) dort und alle sehr happy. Eine tolle Abwechslung zum Alltag. Hygiene Konzept toll eingehalten. Kellner haben Mund..."
Yvonne Stadlich
"Sehr guter Service und leckeres Essen. Uns wurde das Gericht schön erklärt. Der Gastraum war im Kellergewölbe, soweit gesehen nicht..."
Danny Behnecke
"Sehr leckere und vielfältige Gerichte werden hier angeboten. Große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Wirklich leckere Dips z. B. aus..."
Maria K.
"Essen und Service sind wirklich gut! Vor dem Restaurant könnte es etwas aufgeräumter sein. Schade ist, dass ein vegetarisches Gericht teurer ist,..."
Stephan Hartmann
"Hier stimmt Alles: Das Essen ist erstklassig und der Service ist freundlich und charmant. Auf der Speisekarte wird jeder fündig und die Portionen..."
Irina
Kapai Kaffeehaus
93/100 (1235 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
vegane Speisen
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Als Espresso-Junkie war dieser Laden in der Stadt längst überfällig. Der Hipsterflut in Berlins Kaffehäusern teilweise überdrüssig, finde ich..."
Mike Seiler
"Die Café-Dichte in unserer Stadt braucht(e) Euch, damit es nicht nur um angeblich schicke Plätze geht, sondern dass das erwartete Getränk auch..."
Regina Welzel
"Das Ambiente, die Auswahl und besonders der Kaffee ... 5 Sterne genügen da nicht. Ich habe häufig Magenbeschwerden, wenn ich zu starken Kaffee..."
Manuela Soika
"Friendly service and exceptional coffee. The latte is propably the best latte you can get in..."
Oliver Dzubiel
"Von mir gibt es auch 5 Sterne, der Kaffee ist sehr sehr gut, einer der besten, wenn nicht der beste in BS und das Team interessiert und aufmerksam -..."
Cornelia Weber
"Definitiv der beste Kaffee in Braunschweig! Sowohl der typisch neuseeländische Flat White, aber auch der Espresso schmecken hervorragendst. Die..."
Rimo Tiddle
"Das ist tatsächlich der beste Cappuccino, den ich bisher getrunken habe. Auch außerhalb Braunschweigs.... Hier zeigt sich wieder die..."
Manuel Palermo
"Kaffee-trinken und den Geschmack von Neuseeland im Mund haben, das ist Kurzurlaub für die Seele... Danke dafür, ich komm..."
Anka Warnecke
"Gerade erst entdeckt und total begeistert vom Ambiente, der Freundlichkeit, des Kaffees (soooo lecker!!) und der kleinen Köstlichkeiten. Ich komme..."
Nadine Beckmann
"Es hat mir sehr gut gefallen: Der Kaffee war exzellent, die Kännchen Tee super im Preis-Leistungsverhältnis, und sowohl süßes als auch..."
Jacopo Backe
"Guter Service und leckeres Angebot! Die Chai Latte mit Hafermilch war mega gut und leckeren veganen Kuchen gibt es auch. Die Bedienung ist..."
Cinerella
"Mein Lieblings-Kaffeeladen in BS! Super gemütlich zum Sitzen und der Kaffee ist spitze..."
Jaruwan Suisuwan
"Tolles kleines Café mit schönem Außenbereich. Besonders der Eiskaffee ist der Wahnsinn. Das Personal ist auch sehr..."
Local GymLad
"Ein sehr schönes Kaffeehaus bei dem vieles stimmt. Die Einrichtung hat Flair und passt zum Ambiente des neuseeländischen Kaffeehauses. Der Service..."
Lucas Keller
"Es gibt viele gute Cafés auf der Welt... und es gibt Kapai in Braunschweig. Simply outstanding! Sehr hohe Qualität der Getränke, einfallsreich..."
Oliver Linder
"Leider gibt es nicht mehr als fünf Sterne, damit ich geben kann , Einfach die beste..."
Kovan Sadoun
"Immer wieder gern für eine kleine Kaffeepause genutzt. Sehr nettes Personal..."
Annette Sieverling
Die Apotheke
92/100 (2744 ratings)
Restaurants
International
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Café
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich kann, ja ich muss geradezu, nur dazu appellieren, möglichst unbedingt und unmittelbar die Apotheke aufzusuchen und subito einen..."
Sven Steckhan
"Das Essen war super lecker ...Vielleicht leider etwas teuer! Die Bedienung war total nett und witzig. Haben nen super Abend dort verlebt. Das einzige..."
Anke Bock
"Tolles Essen, tolles Ambiente, Karte mit Klassikern und ausgefallenen Gerichten. Besonders leckerer Kuchen (carrot cake) und ein neues Getränk aus..."
Tinka Peters
"Frühstück ist absolut lecker dort! Und die Preise sind vollkommen in Ordnung! Immer wieder..."
Lena Buhmann
"Top Location, mit tollen Angeboten. Die Christmas-Partys sind ein Muss..."
Frerk Hennicke
"Sehr schöne Atmosphäre, sehr netter Service, super leckere selbst gemachte Säfte. Also kurz um, ein absolutes Muss wenn man in Braunschweig ist..."
Melanie Kranich
"Bel posto a Braunschweig - da magiare e bere qualcosa... la mattina, pomeriggio o sera. Gente da 25 a 45..."
Ignaz Müllerchen
"Lecker, supi einfach klasse. Ambiente, Getränke und Preis- Leistung..."
Sara Platz
"Sehr schönes Café und Restaurant. Modern aber nicht standard-hip eingerichtet. Kaffee und Speisen schmecken gut. Service ist sehr gut und Preise..."
Marco Ramming
"Wir hatten Glück ein Tisch draußen zu bekommen es ist immer sehr gut besucht wir hatten Kaffee und Waffel mit Mango Früchten und einen großen..."
Sandra
"Wir wurden gestern ausgenommen freundlich und sehr aufmerksam bedient. Die Bedienung hat regelmäßig nach unserem Befinden gefragt und sowohl..."
C P
"Hier findet mal einfach alles, was man braucht um sich erholen und entspannen zu lassen: Aufmerksam, zuvorkommen und nettes Personal; tolle..."
tamiresmoreno
"Super lecker gefrühstückt. Wir hatten nicht reserviert, jedoch draußen noch einen Platz ergattert. Die Bedienungen waren alle durchgehend sehr..."
Sven Kugler
"Das Frühstück ist sehr lecker und bietet für jeden etwas. Im Innenraum ist es manchmal etwas laut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Plätze..."
Ursula Wesche
Hanayuki Sushi Restaurant
92/100 (3908 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
glutenfreie Speisen
Japanisch
Asiatisch
Gesund
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Gesund
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Mittelklasse
"Nicht nur die moderne Lokalität und das entspannte Ambiente hat mich und meinen Partner überzeugt, sondern vor allem das mega leckere und frische..."
Anna Gröhl
"Super Schöner Laden. Nette Bedienung. Sehr viel liebe zum Detail. Super geiles Essen. Ich drück euch die Daumen, macht weiter so. Neuer Stammgast!..."
Nastja Kp
"Top Sushi in Braunschweig und Umgebung. Die Teller sehen wie Kunstbilder aus und sind auch sehr sehr lecker!!! Sashimi ist in grosse Stücke..."
Davide Faro
"Das beste Sushi Braunschweigs! Das Essen ist qualitativ hervorragend, die Auswahl ist gut, das Ambiente sehr schön und der Service ist freundlich!..."
Jobst Leupold
"Fantastisches Essen, tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Komme sehr gerne..."
Kai Metzler
"Tolles Ambiente und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist frisch und schmeckt dementsprechend auch super lecker! Das Preis -..."
Melissa-Dilara Ok
"Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Sehr schöne Einrichtung, nettes Personal und mit das beste Sushi in..."
Jonas Conradt
"Extrem modern eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Das freundlich Personal und das leckere Sushi sind aufjedenfall..."
Ömer Köylüoglu
"endlich mal richtig gutes sushi in braunschweig, top..."
Pawl Okalna
"Nirgendwo schmeck wie hier. Ambiente schön , Service top, Qualität sehr..."
Trung Lê
"Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und seeeeehr leckeres Essen, dass auch das Auge anspricht!!! Wir kommen auf jeden Fall..."
Kerstin Osbitsch
"Perfekt. Super. Oberlecker. Alles wird frisch zubereitet. Personal ist ebenfalls..."
Andre Ditzen
"5 Sterne da das Sushi und das Ambiente super sind. Persönlich finde ich es allerdings überteuert und es gibt bessere Angebote in der Umgebung. Wir..."
T. L.
"Wir gehen hier immer wieder gerne hin, einfach das beste Sushi Braunschweigs, auch mit ausgefallenen Kreationen und mit ganz viel Kreativität..."
Linda Grogorick
"Haben Silvester vorbestellt und abgeholt. Alles war pünktlich fertig. Qualität ist sehr gut. Personal ebenfalls sehr nett. Gute Auswahl als take..."
Linda Baranowski
"Hallo, haben heute Abend das Lokal in Braunschweig besucht. Konnten spontan um 20.30 Uhr noch einen Tisch für uns zwei reservieren. Das Essen war..."
Rewasi Nogaideli
"Erstklassig, klassisch und modern. Wenn jemand in diesen Zeiten Restaurants retten will dann sollte dieses dabei sein !! Bitte holt eure Mahlzeiten..."
Dirk Simon
"Grundsätzlich super leckeres und hochwertiges Essen mit zwei kleinen ABER 1. Preiseinstufung fehlerhaft aus $$ müsste hier $$$ gemacht..."
Klan An
Fraulein Wunder
91/100 (1966 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Restaurant
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Supersüßes Cafe mit Wohlfühlatmosphäre🌞, Bedienung mit 💛 dabei, Speisen liebevoll hergerichtet und durch die Bank lecker...ein besonderes..."
Pippilotta Viktualia
"Der beste Ort zum Frühstücken gehen!!! � Das Café ist sehr süß eingerichtet und das Frühstück und auch die Zitronenlimonade super lecker und..."
Sophie Warneke
"Einfach ein wunderbarer Laden mit tollem Essen und fantastischem Personal. Hier kann sich jeder wohlfühlen. Jederzeit einen Besuch..."
Sean Kerry
"Sehr gemütliches Café in entspannter Atmosphäre! Wir hatten ein super Frühstück, das nicht nur lecker war sondern auch total schön angerichtet..."
Julia Krösche
"Einfach schön, im sonnendurchfluteten Vorbau zu sitzen und die Leckereien zu genießen! Tolle, kreative Frühstücksauswahl und reichliche..."
Vanessa Reinhardt
"Ich fand es total gemütlich wie bei muttern, das Frühstück war so was von lecker , die warmen Brötchen und scones waren der Hammer. Kann man..."
Andrea Peter
"Super leckeres Frühstück mit selbst gebackenen Bagels, Dinkelbrötchen und Pancakes! Wunderbare Atmosphäre und schönes..."
Nicole Palm
"Meine Freund, unsere Ulknudel � & ich waren gestern da, zum Glück haben wir einen Tisch reserviert, denn es war selbst auf einem Montag voll :-)..."
Kenny Zeidler
"Super lecker...schönes gemütliches Ambiente...einfach toll... Ein Ort, wo man die Seele baumeln lassen kann! Komme gerne nochmal wieder!..."
Claudia Freiwald-Tarutt
"Ich hab im Fräulein Wunder auf den zwei Konzerten diesen Dezember so tolle Menschen kennengelernt. Bin neu in der Stadt und hab ein Stückchen mehr..."
Markus Beuster
"Ich war heute zum Geburtstag meiner Freundin, das erste mal dort ....Und ich war begeistert����� Tolles außergewöhnliches..."
Ilka Wilde
"Lecker Frühstück und super nette..."
Sarah-Alexandra Walter
"Ein überaus charmantes Café, freundliches Team, entspannte Atmosphäre und leckeres Frühstück, ...ich komme bald wieder..."
Dragana Jeremic-Goldmann
"...am liebsten nirgendwo anders mehr frühstücken! Gemütlich, alle super freundlich, das Frühstück reichhaltig, super lecker und der Preis..."
Ani Za
"Ich liiiiebe dieses Café...!!! ...diese tolle,liebevolle und vorallem qualitativ hochwertige Frühstücksauswahl ist wirklich der Hit!🍽 Das..."
Nele Hun
"Hervorragendes Frühstück, großartiger Service! Die rothaarige Bedienung - die ist..."
Merdan Doğanay
"Bestes Frühstück in Braunschweig! Super Location und freundliche Bedienung..."
Melike Berrak Yüksel
"Süßes kleines Cafe in schöner ruhiger Lage mit nettem Personal und einem hervorragendem Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen..."
Katja Kral
"Absolut fabelhaftes Frühstück, in fabelhafter Location..."
Jessica Siegers
"Es war so lecker, dass ich zum Wiederholungstäter werde!..."
Janet Sajitz
"Turbo gutes Veganes Frühstück mit leckeren Aufstrichen und frischem Obst und Gemüse! Trotz vollem Haus mega netter Service und entspannte..."
Alexander Wulf
"Richtig gut und voll..."
Maria Jordan
"Angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Frühstück! Empfehle ich auf jeden Fall weiter..."
Marion Stephanie Matthies
"Frühstück war wieder überragend lecker. Außerordentlich geschmackvoll angerichtet. Total liebes..."
Kate Anisa
"Der Salat bei Fräulein Wunder war super lecker und total frisch. Werde bald zum Frühstücken..."
Ove-Jens Jordan
"Das Frühstück für 2 ist immer wieder göttlich..."
Sarah Titos del Valle
"Bestes Frühstück in..."
Gregor Seyffarth
"Einfach gemütlich und schön hier. Das Frühstück ist zudem sehr lecker, vor allem die selbstgemachten Brötchen, das Brot usw...."
Linus Trimpe
"Eigentlich kann man nur hier frühstücken. Alle anderen Läden haben nur Essen. Wir sind regelmäßig hier und genießen die Zeit vor..."
Sebi Gyatsho
"Besonders positiv hervorzuheben sind die selbstgemachten Backwaren. Während andere Cafés hier sparen, macht das Fräulein Wunder diese sogar..."
Christoph R.
"Es hat mir sehr gut gefallen. Konnten bei schönem Wetter draußen sitzen. Selbstgebackenes Brot und Brötchen. Schmeckte sehr gut. Gerade die..."
Ulrich Hansmann
"Sehr schönes Café mit leckerem Frühstück und freundlicher Bedienung. Ohne Reservierung geht am Wochenende nichts. Einen Stern Abzug, weil die..."
Askja 89
"Auf Empfehlung mehrerer Freunde waren wir hier zum frühstücken. Ohne Reservierung ist es sehr schwierig einen Platz zu bekommen, selbst wochentags...."
Malte Clausen
"Danke des Abholservice in der aktuellen Situation richtig cool, sehr leckeres Frühstück und netten..."
Pascal Morhardt
"Hier muss auf jedenfalls vorher reserviert werden. Es hat uns sehr gefallen. Zahlung per PayPal möglich. Essen und Service waren sehr gut. Würden..."
claudia h.
Il Sorriso
90/100 (2214 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super schnelle und freundliche Bedienung, sehr Leckeres Essen. Preislich nicht zu meckern für diese super Qualität. Wir kommen gerne wieder..."
Katharina
"Das Restaurant ist sauber. Das Personal ist Höflich und zuvorkommend. Auswahl an Speisen gut,leider dauert es immer etwas länger bis es da..."
Jörg Hoeltje
"Gutes italienisches Restaurant. Die Speisen sind lecker und Preis / Leistung stimmt. Immer sehr voll, daher würde ich vorab reservieren. Manchmal..."
G E
"Sehr nettes freundliches Personal, schneller Service, schönes Ambiente. Das Essen war sehr lecker und wir kommen auf jeden Fall wieder. Kann ich nur..."
Beatrice Wehmer
"Ein sehr schönes Restaurant: Die Bedienung ist höflich, das Essen sehr lecker und die Preise absolut fair. Dazu gibt es als Vorspeise immer Brot..."
Sophie Bold
"Hier bekommt man die besten Nudeln Braunschweigs. Sehr zu..."
T Z
"leckeres Essen, sehr guter Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie freuen uns schon auf das Essen nach dem..."
Brigitte Fuchs
"Heute zum wiederholten Male dort gegessen und es war wie immer super lecker. Eine kleine Vorspeise gibt es auch immer vorab. Service und Personal,..."
Svenja M.
Falafeli
89/100 (3242 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Mediterran
Orientalisch
orientalisch
vietnamesisch
koscher
libanesisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
koscher
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Fast food
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Zum ersten mal dort gewesen und ganz sicher nicht das letzte mal !! So lecker und frisch alles gewesen und die beste linsensuppe überhaupt.dazu eine..."
Benny Zin
"Wir waren nun auch schon mehrmals da und reisen aus hannover an , weil es einfach nur super lecker und das Personal sehr höflich und hilfsbereit ist..."
Becky Nickel
"Immer wieder gerne! Schön frisch und..."
Re At
"Superlecker. Immerwieder gern. ✌ Waren die Woche schon einmal da und heute alleine wegen des Essens noch einmal. Grüße aus..."
Micha Bureval
"Hammer! Best Falafel in Town!..."
Matthias Niemsch
"Bester Falafel, den man kriegen kann! Immer..."
Timo Siems
"Essen war sehr lecker...Bedienung ging schnell und..."
Anna Pietschmann
"Gar nicht so..."
Mörkel Keckmeck
"Heute das erste mal bei euch..wir sind schwer begeistert von der Gastfreundlichkeit und Qualität des Essens :..."
Antje Feldbinder
"Dieser Laden verdient einfach nur 5 Sterne. Super leckere Falaffeln. Kein großes Tam-Tam einfach nur lecker. Eine kleine übersichtliche Karte und..."
Norbert Crüger
"Wurde sehr nett empfangen die Speisen waren klasse und echt frisch ! gut geschmeckt hat es auch! Angebote für Schüler gibt's auch , kann ich nur..."
Maik Wichmann
"Definitiv einen Besuch wert! Falafel Wrap ist mein absolutes Lieblingsgericht für nur 2,80€ und mir wurde Chai für umsonst angeboten. Sehr sehr..."
Melina Wall
"grad auf dem Magnifest entdeckt - kein Vergleich zu dem fettig-frittierten Zeugs, was einem sonst als Falafel angedreht wird. Eine echte Entdeckung,..."
Stefanie König
"100% Weiterempfehlung! Sehr leckeres essen und freundliches unterhaltsames Personal. Optimal für Vegetarier/Veganer. Weiter..."
Markus Rosentreter
"Healthy, tasty, vegan and cheap! What more could you ever want? Thanks Danny for suggesting me this..."
Ghanshyam Ghyani
"Sehr lecker, faire Preise. Immer gerne wieder. Bereichert das vegane Angebot in Braunschweig..."
stealair s
"Sehr leckerer falafelteller. Frischer geht es nicht. Gern..."
Katalin Scholz
"Sehr lecker. Alles frisch. Bitte belasst es so! Dankeschön... sehr netter service..."
May Diao
"Lecker und perfekte Preisleistung ! Schade dass es den Laden bzw. zumindest so ähnliche nicht auch im Stuttgarter Bereich gibt. Sehr zu empfehlen..."
Ray Schwarz
"Definitiv die besten Falafel in..."
Stephan Ritter
"Meeega lecker! Also wirklich! Und vegan! Mehr..."
Chris
"Wirklich sehr gute Qualität und top Preise. Kommen gerne wieder..."
N I
"Super lecker und eine ganz liebe Bedienung. Manchmal etwas "längere" Wartezeit aber es lohnt sich auf jeden..."
Tirza von Minckwitz
Safran
89/100 (1445 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Orientalisch
Afghanisch
orientalisch
afghanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Afghanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hallo liebes Safran Team, hab eure Folge, bei mein Lokal dein Lokal im Tv gesehen. Ich komme selber aus Afghanistan und bin sehr stolz drauf was ich..."
Mina Pa
"Super leckeres Essen. Wir hatten das Menü für 4 Personen plus Nachtisch und konnten so eine breite Palette afghanischen Essens genießen. Die..."
Stefanie Ehrhardt
"Great fresh self made food and the customer service is very frendly, which is not so common in Northern..."
Daniele Mascia
"Mit Abstand das beste afghanische Restaurant in Braunschweig! Gesund & lecker, ein echter Geheimtipp!..."
Lordi Schadt
"Sehr leckeres Essen in, selbst für mich als Vielesser, ausreichender Menge. Sehr gepflegter Garten in dem man sich wohlfühlen kann. Wir kommen..."
Stefan Voß
"Wir fanden es total super Die Bedienung mega freundlich und offen und Hilfsbereit bei der Auswahl des Menüs Ambiente super schön und..."
Belinda Bilic
"Wir waren heute das erste Mal zu Gast im Safran, aber sicher nicht das letzte Mal. Ein aufmerksamer und sehr freundlicher Service und das wunderbare..."
Sally-Ann Werner
"Waren heute zum ersten und definitiv nicht letzten Mal da! Personal mega freundlich, die Räumlichkeiten sauber und gemütlich. Das Essen ist erste..."
Olga Wozniczka
"Wir haben uns heute Essen mitgenommen, da das Lokal ausgebucht war. Es war alles überaus schmackhaft und wir kommen wieder - dann mit..."
Sabine Haupt
"It is one of the best resturant in town w.r.t taste and atmosphere. The staff is friendly and can speak English and..."
Izzat Cheema
"Unbedingt probieren! Erstklassiges Essen, top Personal und sehr schönes Ambiente. Wir kommen definitiv..."
Jana Kollasser
"Außergewöhnliche Speisen, super lecker! Der Service ist sehr zuvorkommend und..."
Fiona Kohl
"Das Essen war fantastisch, die Bedienung sehr sympathisch und die Wartezeit absolut im Rahmen. Vielen Dank! Wir kommen auf jeden Fall..."
Moritz Obst
"Bedauerlich das es nicht mehr Sterne zu vergeben gibt. Gastfreundlichkeit & Essen außergewöhnlich..."
Mark Schnibbe
"Stimmt, stimmt und stimmt. Alle positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen. Besonders aber die Freundlich- und Herzlichkeit. Beim ersten Mal..."
Oliver Mondry
"Das erste mal im Safran gegessen und mich gefragt, warum ich das nicht schon früher versucht habe. Total sympathischer Familienbetrieb mit sehr..."
Stephan B.
"Sehr schönes Restaurant. Man kann drinnen und draußen sitzen. Super nette Bedienung. Tolle Beratung bei der Menüauswahl. Das Essen war richtig..."
Melanie Schöckel
"Familiär, herzlich und sehr lecker. Sitzplätze auch draußen, in schöner Atmosphäre. Bei der Auswahl des Gerichts ist eine Beratung zu empfehlen,..."
Katharina Heinrich
"Es hat mir sehr gut gefallen. Das Essen ist sehr, sehr lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Ich hatte einen wunderschönen..."
Ilse-Kathrin Junker
"Super leckeres Essen! Hammer Terrasse zum entspannen. Und ein ganz liebevoller Chef. Das Restaurant empfehle ich gerne weiter...."
Dino Dzananovic
"Genuss pur! Köstlich wie immer😍 Ein Hauch Orient in Braunschweig. Liebevoll gekocht, herrlich gewürzt und geschmacklich hervorragend..."
B. Mustermann
"Das Essen ist ein Gaumenschmaus. Die Qualität des Essens ist hervorragend und geschmacklich, wirst du hier eine unvergessliche Reise erleben. Zudem..."
Fadi Daud
Makery
88/100 (2513 ratings)
Restaurants
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
Cafe
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Café
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Egal, ob man dort in großer Runde einen sehr schönen Geburtstag ausrichten lässt (die Muffins & Kuchen sind großartig) oder einfach am Wochenende..."
Sina Ze
"Am Samstag war ich das erste Mal im Café/Wohnzimmer Makery zum Frühstücksbuffet, einige Kunden erzählten mir bereits positiv davon und... ich..."
Sabrina Kersten
"Der authentische Gegenentwurf zur Back-Factory Die Makery im schönen, individuellen aber auch teurem Magniviertel tritt an diejenigen Attribute,..."
Jan Kleveman
"Ich habe für meinen Verlobten das perfekte Geschenk an seinem Geburtstag gesucht. Nachdem wir das Café einmal besucht hatten und er dort die super..."
Janine Watts
"Sehr leckere Waffel mit Zitronenguss dort gegessen und dazu Chai Latte getrunken. Endlich ein gutes Café was Bio, regional & Fair Produkte..."
Jennifer Döding
"Wir haben heute Bubble-Waffeln in 3 Variationen probiert und alle 3 waren superlecker!!!! Dazu guten Cappuccino und perfekte heiße Schokolade....,..."
Petra Ehlers
"Nette Bedienung, kleines aber feines Frühstücksangebot, nettes Ambiente, nicht so groß und daher nicht so laut, Unterhaltung in normaler..."
Monika Krien
"Entspannte Atmosphäre,tolle Location, schöne Auswahl und der absolute Hammer ist : vietnamesischer Kaffee und den gaaaanzen Tag Frühstück..."
Anne-Kathrin Gieseke
"Liebes Makery Team, wir waren am Samstag das erste Mal bei euch und waren wirklich gespannt aufgrund eurer Ausrichtung Bio- und regionale Produkte zu..."
Annette Schrader
"Wir waren mit Baby zum Frühstück da. Sehr entspannte Atmosphäre und ein Frühstücksangebot, das besonders und lecker ist. Kinderfreundlicher..."
Lena White
"Waren durch Zufall das erste mal im Makery. Sehr gemütliches Café mit nettem Personal. Die hausgemachten Kuchen überzeugten uns genauso gut wie..."
Hande Yapmis
"Sehr nette Bedienung in gemütlicher Atmosphäre und es schmeckt sehr gut..."
Zeynep Yalçın
"Eine schöne, sehr ansprechende Atmosphäre. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Meine Frau und ich hatten einen wirklich schönen, gemütlichen..."
Peter Jacobsen
"Tolles Frühstück! Obstsalat und selbstgemachte Marmelade sind ein..."
Francesca Del Giudice
"Super leckeres und detailreiches Frühstück erlebt! Tolle Auswahl an Speisen und auch Getränken. Schöne Einrichtung, gemütlich aber gleichzeitig..."
André Lampert
"War ein schönes Frühstück bei euch! Das nächste Mal probiere ich die Torten..."
Innesa Hoffmann
"Gemütlich eingerichtet, das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und überaus schmackhaft. Weiter so,..."
Mi Gü
"Die Atmosphäre hier ist sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Café ist recht großzügig und bietet auch an den Tischen recht..."
Georg Schubert
"Das Café ist gemütlich. Ich mag hier Kaffee..."
Edeltraut Petermann
"Ich war nun schon einige Male dort. Das Ambiente ist einfach wunderbar. Die Preise sind fair und das Personal ist super nett. Als gelegentlicher..."
Dominik Reifer
"Hat für mich den besten Kuchen (Cheesecake !!!) in Braunschweig. Und jetzt im Corona-November sogar Kaffee und Kuchen zum Mitnehmen von Freitag bis..."
der heinzi
"Super Frühstück und der Preis ist angemessen. Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte, ist beim Frühstücksbuffet Rührei, sonst war alles..."
Basti
"Die Beschreibung Wohnzimmer trifft es sehr gut, hier fühlt man sich einfach wohl, trotz das der „Laden“ oft sehr voll ist. Die Auswahl an..."
S L
"Schöner Ort zum Kaffetrinken, vegane Kuchen Spezialitäten. Personal super nett. In wieder..."
Tanja Pelzer
Tolle Knolle
87/100 (2018 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren das erste mal da und auch nur durch Zufall. Haben zu dritt Mittag gegessen. Sehr preiswert und Mega lecker. Danke bis zum nächsten..."
Jasper Uups
"Waren schon öfters zum Essen da, es war immer sehr lecker und alle waren immer sehr freundlich. Wir können es nur weiter empfehlen und kommen immer..."
Stefan Reuter
"Das Restaurant ist super schön und ist seit dem ersten Besuch unser Lieblingsrestaurant geworden. Liebe Bedienung, tolle Atmosphäre und das Essen..."
Nadine Hi
"Immer wieder gerne . Fünf Sterne mit recht verdient ..."
Rosemarie Ritter
"Super Team und toller..."
Sandra Spick
"Absolut versteckt in Braunschweig findet man dieses tolle Restaurant. Der Mittagstisch war großartig, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Als ich..."
Marny Maracuja
"Wir sind von Anfang an Gäste in der Tollen Knolle, kennen die Familie gut und sind immer zufrieden, noch nie gab es 'was zu bemängeln! Bleibt so,..."
Renate Andreas
"Das Essen schmeckt sehr lecker und es ist sehr..."
Michaela Wriedt
"Essen und Service vorzüglich. Schon viele..."
Micky
"Der Kellner hat fix, gepflegt und nett gearbeitet.Auf das Gericht und unsere Getränke mussten wir nicht lange warten. Das war astrein, da wir an..."
Philipp Eggers
"Sehr freundlich, obwohl wir etwas gedrängelt haben, da wenig Zeit! Schnell das sehr leckere Essen serviert bekommen und guter Service! Kommen gerne..."
Katica Slawisch
Momo
86/100 (3407 ratings)
Restaurants
Deutsch
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Immer wieder lecker! Sehr nette Angestellte, gutes..."
Danica Barth
"Echt lecker � Wir sind positiv überrascht. Preislich auch ein Daumen hoch..."
Artur Schulz
"Super essen, nettes aufmerksames Personal. Und tolle Preise...."
Bettina Anhalt
"Riesige Auswahl, frische Zutaten, freundlicher Service, moderate Preise und gelebte Gastfreundschaft. Lieblingsgerichte: Thai-Teller und Berner..."
Mathias Kretschmann
"Das Essen ist lecker. Die Portionen sind ausreichend und der Preis ganz okay. Meist geht es schnell mit der Bedienung und dem Essen. Samstag ist..."
Herbert Rostock
"Super Auswahl. Stets lecker. Günstige Preise. Nie Probleme gehabt einen Tisch zu bekommen. Und Samstags ist genau der richtige Tag für einen..."
Nils Demuth
"Die Karte ist nicht übertrieben riesig, aber dennoch äußerst vielfältig und abwechslungsreich. Das Essen schmeckt sehr lecker und man merkt, dass..."
Nathalie Roschke
"Ich war hier schon öfters essen und wurde bisher nie enttäuscht. Die Bedienung war stets nett, das Ambiente überrascht mit seiner Gemütlichkeit,..."
Kleine Hexe
"Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man ganz und gar nicht das..."
Dakota Allnutt
"Die Location ist super einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin flugs machbar.Dort ist es uns bisher noch..."
Antje Zweig
"Gutes Essen. Vegane und vegetarische Angebote. Gute..."
Suppen König
Bossanova
86/100 (3062 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mediterran
Türkisch
türkisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Türkisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gemütliches Restaurant. Hygiene Regeln werden gut umgesetzt / ein gehalten. Nettes Personal, der Chef ist super sympathisch und macht immer ein..."
höppner petra
"Service hat Spaß bei der Arbeit, gute Stimmung! Essen sehr lecker und preiswert! Lahmacun + kleiner Salatteller + großes Getränk..."
Ya Am
"Das Essen war echt lecker, die Getränke sind gut gekühlt, die Bedienung und der Chef sind aufmerksam und superfreundlich. Das Bossanova ist sehr..."
Torsten Lohmann
"Gutes Essen - schön gezapftes Bier - angemessene Preise. Was will man mehr? Auch ohne Reservierung wird vom Chef alles mögliche versucht, obwohl..."
Carsten Peters
"Das Essen war sehr lecker, heiss und schnell serviert. Die Tische standen weit genug auseinander, aber waren alle belegt. Der Chef war, wie immer,..."
Denise Hilscher
"Kann man gut essen war echt lecker. Bedienungen nett und freundlich aber Sie sollten mal mehr drauf achten damit die Leute nicht verdursten..."
Dirk Georgi
"Wir sind immer wieder gerne hier. Immer tolles und sehr schmackhaftes Essen. Cocktails sind auch zu empfehlen. Chef ist immer vor Ort und hat ein..."
H. Bauer
"Schönes Ambiente. Leckere Cocktail mit Happy-Hour-Zeiten. Das was wir bisher da gegessen haben, war alles sehr lecker. Gestern eine Pide und einen..."
J. G.
India House
86/100 (3192 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Asiatisch
Indisch
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier gehen wir seit Jahren hin. Bin immer begeistert. Preis/ Leistung top. Bedingung sind sehr freundlich. Alles sauber und hygienisch. Tolles..."
Karolin Rusteberg
"Hier gehen wir seit Jahren immer wieder sehr gerne hin. Das Essen ist super lecker, man kann zwischen leicht scharf, scharf und sehr scharf wählen...."
Martina Westberg
"Meine Schwester und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes gegessen was mich angeht kann behaupten, ich hab von jedem..."
Dakota Allnutt
"Super leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Wir kommen bestimmt noch mal..."
Sabine Schauch
"Kurzfristig in Braunschweig gewesen und die Lust nach Indischen Essen verspürt. Nach kurzer Google Suche stieß ich auf das India Haus. Beginnend..."
Rup Mazumder
"Ich habe am Sonntag essen zum abholen bestellt und konnte es innerhalb von ca. 30 min schon abholen. Ging also echt schnell und geschmeckt hat es..."
Güray Zümrüt
"Hier gibt es, unserer Meinung nach, das beste indische Essen! Eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants. Sehr sehr lecker und sehr zu..."
Ina
"Für Gaumenfreunde ist dort das meiste ein Genuss. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Dimension.Durchaus nicht nur das aufmerksame..."
Antje Zweig
Café Fischer
86/100 (1830 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
vegane Speisen
Grillspezialitäten
deutsch
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Grillspezialitäten
Café
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Ich habe im Café Fischer meinen 50. Geburtstag gefeiert 💃🕺. Es war ein perfekter Abend... sehr ansprechendes Ambiente mit Tischdecken & Blumen..."
Matthias Hackbarth
"Die Spezialisten für Flammkuchen und leckere Frühstücke. Helle, freundliche Umgebung mit gemäßigten Preisen und positivem Ambiente, passt..."
Frank Blankenburg
"Sehr guter Service, nette Mitarbeiter und leckere Speisen und Getränke.. Ich gehe da gern zum Frühstück hin..."
Charlotte Diercks
"Der Flammkuchen schmeckt wirklich hervorragend sehr gemütlicher Laden sehr nette Bedienung alles perfekt immer wieder..."
Robert Förster
"Wirklich gutes Frühstück und nettes Personal �kommen gerne..."
Violetta Szizublinski
"Leckerer Mittagstisch zum Top-Preis! Kommen mittlerweile fast täglich ins Fischer..."
Tim Wiegand
"Super nettes Personal, schöne Räume und Terrasse zum Innenhof. Frühstück reichhaltig. Und sogar Bio-Eier..."
Jürgen Schultz
"Die Bürger und das Frühstück sind Bombe zu empfehlen und Mega freundlich auch zu..."
Natascha Czyk
"Super flammkuchen kann man nur weiterempfehlen!! Ein Lob an den Koch..."
Jörg Ostermann
"Super Essen und freundliches..."
Dirk Leffler
"immer wieder gern! Empfehlenswert: der Käseteller oder Obstsalat und Joghurt. Sehr nette fixe..."
Petra Ehlers
"Super Restaurant, sehr Netter Geschäftsführer mit sehr kompetenten Personal. Das Essen ist einfach Super. Donnerstags ist Burgertag, extra Wünsche..."
M J
"Ich hatte ein angenehmes Geburtstagsfrühstück im Fischer. Sehr nette und aufmerksame Bedienung, lockere Atmosphäre, bekam eine hausgemachte..."
Andrea Riffel
"Super Frühstück, nette Atmosphäre, chilling, gemütlich,..."
Angelika Lermen-Becker
"Nette Bedienung, es war alles lecker. Und die Corona Regeln wurden vorbildlich..."
Björn Zlibar
"Nettes Ambiente, freundliche Bedienung. Sandwich lecker angerichtet mit kleiner Salatbeilage, macht satt. Kännchen Kaffee reicht locker für zwei..."
Helios
"Wir sind spontan zum Mittagstisch hin und waren sehr überrascht, wie gemütlich es dort war . Das Essen war wirklich lecker, die Mitarbeiter waren..."
Lisa Way
"Hübsch und gemütlich, der Service ist super. Die Speisekarte ist nicht überladen, aber dafür schmeckt es hier umso besser. Ich bin gern..."
Shine Anja
"Ich wollte den Dessert meist überhaupt nicht mehr mit meinem Mann teilen. Unsereins haben für die Zukunft daraus gelernt und werden nächstes Mal..."
Antje Zweig
Vielharmonie
86/100 (1835 ratings)
Restaurants
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Immer noch mein Lieblingsrestaurant in Braunschweig. Die Karte hat ständig wechselnde Gerichte, die alle sehr lecker sind. Die Atmosphäre ist..."
Frank Blankenburg
"Freundliche und zuvorkommende Bedienung Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis Unbedingt vorbei schauen..."
Jenny Dietrich
"Tolle Atmosphäre- super leckeres Essen- geschmackvolles Ambiente - vielen Dank für den tollen Abend bei Euch, Ihr habt unsere Feier zu etwas ganz..."
Su Zan
"Ich liebe es bei euch! Schöne Gestaltung, sympathische Bedienung, super leckeres..."
Cerina Selke
"Eine coole Location, sehr netter Service und das Essen schmeckt super! Kann ich nur..."
Alejandro Pachon Torre
"Immer gute Qualität und nettes..."
Martin Voß
"Super Essen und klasse Service, jetzt gerne öfter...."
Dirk Leffler
"Super Bewirtung und sehr nette Bedingungen. Getränke schmecken und das Essen ist klasse...."
Steffi Behling
"SUPER Gin Tasting!!! Toll gemacht! Waren am 05-02-18 da und es hat uns viel viel spaß gemacht und war obendrein sehr..."
Francisco J. Martos
"Ich finde, dass es super ist, leckere Getränke und sehr freundliches Personal. Mit einer großen Auswahl zu..."
Antonio Costa
"Immer ein Besuch wert! Menschlich wie..."
Christian Cordes
"Eat, drink and be nice to each other ! A formula that really works #nocompetition #longlivevielharmonie..."
Marie-Louise Rustenbach
"Super nettes und freundliches Personal, Essen Mega lecker und reichlich und die Auswahl des Gins ist fulminant! Great..."
Andy We
"Ambiente mit Stil. Seeeehr netter Service. Exzellente Menükarte für Essen und Getränke. Sehr leckeres Essen mit frischen und qualitativen Zutaten,..."
Eva-Maria Bartosch
"Sehr leckeres Essen! Es wird (ohne die Augen zu verdrehen) auf Lebensmittelunverträglichkeiten eingegangen. Die Bedingungen ist sehr freundlich,..."
Jacqueline Huhn
"Location ist echt schön und es war auch gut was los. Getränke waren lecker und preislich okay. Einen Stern Abzug gibt es für das Essen. Relativ..."
Bastian R.
"Der Mittagstisch ist immer äußerst lecker. Preis und Leistung passen hier mehr als zusammen. Immer wieder gerne und immer öfter..."
Sven Urban
"Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren besonders bequem.Die Kellner sind jedes Mal ungemein umgänglich..."
Nadine Frankfurter
"Sehr tolles Restaurant mit Außenbereich. Die Gin-Auswahl, die sie hier haben ist enorm. Sauber; freundliche Bedienung Das Essen ist sehr..."
Sebastian Arnold
"Sehr leckeres Essen. Die Service Kräfte waren sehr freundlich und schnell. Wir haben uns sehr wohl..."
Sigi Bertram
"Tolles Ambiente, freundliche Bedienung ,super leckere außergewöhnlicher Gerichte. Immer wieder..."
Claudi ii
Corvin's Burger & Beer
85/100 (2328 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Amerikanisch
Fast food
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"War gerade eben mit meinem Kollegen bei euch. Durch die Burger-Läden in Hamburg hatte ich bisher eigentlich immer den Blauschimmel Burger als..."
Torben Möhlmann
"Ganz klar das beste Burgerrestaurant in Braunschweig. Dimi gibt sich richtig Mühe, damit nur das Beste vom Besten in seine Burger kommt und das..."
Christoph Wi
"Burger und Süßkartoffel Pommes sehr lecker :-) Positiv: Bio Qualität, kein Plastik auf dem Teller, Mayonnaise und Ketchup wird im kleinen Gas..."
Lydia Lauer
"Leider muss ich meine zunächst 5* Bewertung überarbeiten, mir scheint es, als hätte das Lokal Sparmaßnahmen getroffen.. als aller erstes finde..."
Martin Asv
"War ein spontan Besuch aber gerne jederzeit wieder. Super Laden, nette Bedingungen, sehr leckere Burger und die Preise sind auch echt..."
Max Wolters
"Mehr und Besser geht nicht! Rindfleisch vom Feinsten Team Einfach Klasse! Glückwunsch zu diesem..."
Peter Heimböckel
"Nette Bedienung ,leckeres Essen , tolle Atmosphäre 80er Jahre Musik im Hintergrund Voll mein Ding..."
Edin Imamovic
"Sehr nettes Personal, frisch zubereitete Speisen mit ausgezeichneter Qualität mit passendem stilvoll eingerichtetem Ambiente � kann ich nur..."
Nikola Bijou
"Wir waren gestern zwischen den Tätigkeiten beim Gospelkirchentag auf der Suche nach etwas Leckerem und schnellen zu Essen. Da fiel uns euer kleiner..."
Jorden Roblick
"Geilster Burger der Stadt. Super Auswahl. Mega Soßen. Gute Qualität und super Ambiente. Einfach nur..."
Norbert Crüger
"Die Tische wurden makellos gesäubert und die Sesseln waren ungemein bequem.Durchaus nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der absolute..."
Wolfgang Neumann
"Leckere Burger, nette Kreationen. Beilagen (Fries) als große Portion serviert (1 Portion reicht locker für 2 Personen). Preis-Leistung stimmt..."
Niklas L.
"Der Burger den ich hatte war super lecker. Hier bestelle ich gerne..."
Richard Lombert
"Die Burger sind recht klein für den Preis. Ohne Beilage wäre ich wahrscheinlich nicht satt geworden. Geschmacklich war es in Ordnung. Aber..."
Marco Fischer
"Nette Atmosphäre, mitten in der Innenstadt Braunschweig's. Sehr nettes Personal, super leckere Burger und man(n) wird sehr satt. Sind sehr zufrieden..."
Marc O Riske
"Sicher komme ich da mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen vorbildlich betreut zu werden.Mein Mann und ich sind absolut positiv..."
Philipp Eggers
"Die Burger waren alle sehr lecker. Auch die Auswahl an vegetarischen Varianten ist sehr groß. Und das Personal ist super freundlich und engagiert...."
Selina Weigert
Ichiban Sushi-grill-restaurant
85/100 (2103 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Chinesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Restaurant ist klasse! Wir sind einfach süchtig nach dem Essen. Natürlich ist der Treppenaufgang nicht schön, aber die Lage direkt in BS ist..."
Joana Steding
"Das Essen ist nach der Bestellung innerhalb weniger Minuten am Tisch und es schmeckt hervorragend. Auch die Auswahl ist groß. Hier bestellt man die..."
Sarah Schmidt
"Algensalat und Tofu sind ein Traum! Das Preis-Leistungs Verhältnis ist für Sushi meiner Meinung nach..."
Larissa Torney
"Essen (All you can eat) war lecker. Wer Sushi mag, wird auch auf der Mittagskarte ausreichend Variationen finden. Eine umfangreichere Auswahl gibt es..."
Ralph Brinkmann
"Es war sehr lecker. Das neue Restaurant ist richtig schön geworden. Netter und zügiger..."
Yvonne W.
"Sehr schönes Restaurant. Viel Platz, schön hell und gemütlich. Essen war auch super. Lohnt sich auf jeden Fall, vorbei zu..."
Luu i
"Wir haben den "neuen" Laden heute zum ersten Mal besucht und waren mehr als zufrieden...auch zu Covid 19 Zeiten war der Service und die..."
Sven Matthies
"Ein super Abend mit Freunden. Der Service war toll und das Essen war super. Die Bedienung war freundlich und das Essen kam immer schnell. Immer..."
MrsRonniracy
Brodocz
84/100 (1213 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für mich eines der besten Restaurants in Braunschweig. Die Bedienung ist unsagbar freundlich und zuvorkommend. Die Qualität des Essens ist einfach..."
Alexander Wulf
"Super Bedienung... ich bin jedes Mal total von der Freundlichkeit begeistert... Beim Essen merkt man einfach, dass es keine Tiefkühlware ist,..."
Kali Hali
"bisher bin ich dort noch nicht enttäuscht worden. Der Mittagstisch ist immer lecker und ich bin stets freundlich bedient worden. Auch muss man nicht..."
Torsten Schmitt
"Super netter Service und das Essen war auch richtig lecker. Werde dort gerne wieder hin..."
Stefan Thiere
"Es war super lecker da ! Zwar nicht grade günstig, aber dementsprechent gute Qualität. Die Bedienung war sehr freundlich, wir haben uns nur..."
Judith Balić
"Traumhaft leckeres und glutenfreies Essen. Selbst das was ich nicht mag schmeckt dort super!!!..."
Tanja Wunderling
"Einfach Toll. Freundlich &..."
HT Henze
"Sehr schöne Atmosphäre, wirklich feundlicher Umgang und hervorragendes..."
Cora Coriander
"Es war wieder mal super lecker..."
Paolo Ca
"Wir sind dort immer wieder gerne. Noch nichts bestellt, was nicht geschmeckt hat. Und das Team ist sowieso spitze - wir fühlen uns immer willkommen..."
Eckhart von dem Berge
"Lecker, lecker 😋💯 das Fleisch zart und saftig. Gemüse auf den Punkt, noch knackig, frisch. Man merkt, viel Liebe zum Detail und liebevolle..."
Alina
"Freundlicher Empfang, zügig Essen und Trinken serviert. Super Restaurant, bald gerne wieder. Dann nur außer Haus auch sehr zu..."
peak bube
"Super leckeres Essen in Bioqualität. Gut finde ich die günstigen Angebote des Mittagstischs. So können wir uns das gute Essen häufiger leisten!..."
B.S.
"Superleckeres Essen und nette..."
Projekt Sir Henry
"Das Gasthaus ist tatsächlich äußerst schön möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich sehr vieles ungemein lieblich auf einander..."
Wolfgang Neumann
"Die Korrektheit der Kellner sind wirklich beeindruckend.Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten da einen tollen Nachmittag.Das Gasthaus ist..."
Kristin Becker
"Ruhige angenehme Atmosphäre, qualitativ sehr hochwertige Gerichte aus Bio Lebensmitteln. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Die Preise..."
Selina Behrens
Badsha
83/100 (3965 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"ausgefallenes Restaurant, waren hier zu einem Teamabend, schnelle bedienung, freundliches Personal, kann es jedem..."
Jens Kolditz
"Der beste Inder weit und breit es passt einfach..."
Uwe Wenkel
"Wir waren zum ersten Mal im Badsha .Es war eine Geschmacksexplosion die seines gleichen sucht.Service ,Essen,Wartezeiten alles PERFEKT.Kann es nur..."
Mario Drews
"Mal wieder super lecker gewesen... Danke. Ich kann es nur jedem..."
Andrea Schmidt
"Einfach fantastisch, in jeglicher Hinsicht!..."
Mi Ju
"Immer wieder sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal. Das Ambiente ist auch sehr schön und lädt zu einem gemütlichen Abend ein. Ich esse..."
Manuela Klisch
"Das essen war echt super und das Personal war auch..."
Lothar Patzer
"Es war sehr LECKER. U.das Personal ist sehr..."
Ja Nett Ott
"Ich war im Frühjahr dort. Es war mein erstes Indisches Essen. Und es war soooo lecker. Wenn jemand weis wie dort das Fleisch eingelegt wird für das..."
Sabine Wolff
"Tolles Ambiente, leckeres Essen und supernettes..."
Vanessa Jahns
"Super freundlich und das Essen ist wirklich super lecker! Auch während der Corona Zeit kann man hier essen abholen und es schmeckt wirklich..."
Twinky 1
"Es war sehr lecker. Einziges kleines Manko,die Speisen kamen uns persönlich ein bisschen zu schnell nacheinander. Wir hatten Vorspeise und..."
Krüger Mario
"Einfach fantastisch. Schmeckt jedes Mal ein bisschen anders aber immer perfekt. Das Personal ist sehr nett und immer für einen netten Plausch zu..."
Arne Baier
"Ich war einmal da und bin süchtig geworden,das Curry bei denen ist wirklich..."
TH3 D0G3
"Ein Klasse Restaurant! Das Essen ist unheimlich lecker, absolut bezahlbar und das Personal ist so freundlich und zuvorkommend ♥️ Wir kommen sehr..."
Michaela Grünhage
"Aus meiner Sicht das beste indische Restaurant was indische Essen angeht. Probiert die Spezialitäten des, Hauses aus. Ambiente ist zwar..."
Arthur K
"Sehr gutes und authentisches Essen. Für Leute, die gerne indisch essen oder mal probieren möchten, ein Geheimtipp. Die Mitarbeiter sind freundlich...."
Stefan K.
"Dieser Inder ist sehr empfehlenswert. Die Gerichte sind sehr sehr lecker und für Menschen, die gerne etwas schärfer Essen, wird dieser Wunsch auch..."
Ilka Siemens