Sluurpy
Reset

Es gibt 57 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 57 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristrorante Il Punto
99/100 (718 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich liebe die italienische Küche Preisleistung ist auch top für die frischen Gerichte Der Gastgeber ist sehr..."
Hajdaraj Alexandra
"Personal sehr freundlich , schönes Ambiente und Essen super lecker auch die Preise sind völlig in Ordnung. Sehr zu..."
Elena Fiedler
"Ein Italiener wo noch mit liebe und Leidenschaft gekocht und bedient wird. Nur zu empfehlen! Liebes il punto Team ihr habt neue Stammgäste und wir..."
Janine Sunderbrink
"Wir waren mit der Familie am 1.Weihnachtstag da und ich muss sagen wir waren alle hoch begeistert, das Essen super lecker, der Service sowas von..."
Ben Slen
"Hier gibt es alles was das Herz begehrt! Modernes, dennoch sehr gemütliches und schönes Ambiente. Von Vorspeise, über Hauptgericht, bis zum..."
Daniel Elrt
"Super nette zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Wir haben uns heute sehr wohl gefühlt-..."
Cordula Maring
"Locale tranquillo e accogliente, cucina eccezionale! Personale qualificato ed eccellente... Stile inconfondibile! Sorrisi e cortesia non potevano..."
Elisa Mazzitelli
"Sehr leckeres, frisches Essen. Mit viel Liebe zubereitet und serviert. Man fühlt sich wie im Urlaub - besser geht es..."
Jens Wege
"Großartiger Service mit viel Herz und Leidenschaft. Tolles Ambiente und hervorragende italienische Küche- seeeehr lecker! Sehr zu empfehlen!!!..."
Anka Jähne
"Einfach Lecker und Super Atmosphäre kann ich nur empfehlen..."
Alessandro Marcinno
"Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter, ausgezeichnetes Essen. Absolut zu..."
Izabela Coco Cherie
"Ich habe schon lange nicht mehr so lecker gegessen. Bei dem super Service kommt man gerne..."
Lukas Sturm
"Ein herausragender, sehr freundlicher Service und das Essen ist wirklich sehr gut! Die Preise sind absolut angemessen und das Ambiente ist wirklich..."
Mario Lorenz
"Zuvorkommendes ,aufmerksames Personal! Essen war wirklich sehr lecker..."
Nicole F.
"Der Service im Restaurant ist phänomenal, die Speisekarte groß und abwechslungsreich. Das Personal ist recht freundlich. Nur mag ich keinen Salat. ..."
Joelle Eliora
"Sehr schöner Abend auf der Terrasse. Freundliche Bedienung, guter Service und tolles Essen - wir kommen gern..."
Ulrich Erben
"Wirklich leckeres Essen. Faire Preise. Vor allem der Service ist grandios, freundlich, zuvorkommendes Personal. Das Ambiente ist toll und man fühlt..."
Kai-Uwe Gebhardt
"Super Essen und nette Bedienung nur ein Stern Abzug die laute Musik stört etwas. Dort kann man gerne hin gehen um gut zuessen und um wieder..."
J. S.
"Mega Essen. Sehr freundlich. Sehr gute Öffnungszeiten während Covid..."
Christian Holtz
"Sehr freundlich und leckeres Essen zum..."
Mareike Fels
Ristorante Vivaldi
98/100 (3926 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
gesund
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
Gesund
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Corona die Alternative für Außerhaus Bestellungen bei Vivaldi Am 29.01.2021 haben wir telefonisch eine Essensbestellung abgegeben. Super Pizzas..."
jürgen barre
"Das Gasthaus ist wahrlich enorm stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles sehr hübsch auf einander..."
Dakota Allnutt
"Ja, was soll ich sagen, was den schönen Abend am besten beschreibt? Verdiente 5 🌟. Was hat mich am meisten beeindruckt? Der Umgang der stehst..."
Thomas Jach
"Sehr netter Empfang und sehr aufmerksame Chefin die auch den Service perfekt ausführte. Klasse Speisekarte, nicht nur in der Ausführung sondern..."
** Vwbaer
"Sehr gutes Essen. Super Ambiente und eine sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne..."
Stefan M.
"Mehrmals waren wir bereits im Vivaldi zum Essen in feierlicher Runde. Zur Gemütlichkeit trägt der kleine Gästebereich bei. Es ist niemals zu laut..."
holger hansen
"Ein Italiener mit hohem Anspruch und gehobener Küche, bestens umgesetzt, kein Pizzeria-Charme, sondern vom Feinsten. Warum wurde dort noch kein..."
Frank Gamille
"Super Essen, toll zubereitet und wirklich grosse Portionen, toller Service, war ein toller Abend! Hoffentlich können wir bald Mal wieder..."
Frank Wagner
Red Pepper Da Dante - Sapore Italiano
95/100 (2215 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"Dieses Red Pepper Team ist an einen stressigen Tag das beste was einem passieren kann. Und die Pizza einfach die..."
Peter Matuschak
"Pizze molto bene! Tortellini in Schinken-Sahnesauce überbacken ein Traum! Panna Cotta superfluffig mit einem leckeren Erdbeerpüree. Zubereitet und ..."
Dieter Röske
"5 Sterne sind wirklich nicht genug von uns würde er mindesten das doppelte bekommen. Das war wirklich die beste italienische Pizza die ich je in..."
Melanie Odabasi
"super lecker, super Bedienung, super nett und wirklich sauber, alles top! ich kann nur weiter..."
Patrycja Khadkhuu
"Sooooo lecker. Absolutes muss für alle Feinschmecker. Muss man zur aktuellen Zeit einfach nur unterstützen. Weiter..."
Pascal Morhardt
"Jedes Mal einfach köstlich. Ich liebe die Atmosphäre dort, ein kleiner, niedlicher, sympathischer Ort. Die Speisen immer frisch und lecker. Und das..."
Nicole Al-Kubaisi
"Für mich die beste Pizza in Braunschweig und Umgebung. Die Mitarbeiter sind total symphatisch und aufmerksam. Immer wieder gerne..."
Sarah K.
"Sehr Netter Kellner. SUPER Leckeres Essen. War bestimmt nicht das letzte mal..."
Dieter Anders
"Super Essen, super Bedienung, freundliche Mitarbeiter... Wir kommen wieder!..."
heycreena
"Super netter zuvorkommender Service. Essen lecker und original italienisch. Die Pizza war bei unserem letzten Besuch etwas zu knusprig..."
B.S.
"Leckere Pizza und Super Freundlicher..."
Bruh king HD
"Es ist immer fein und wir hatten dort einen schönen Nachmittag.Die Tische vom Lokal wurden tadellos geputzt und die Sitzgelegenheiten waren..."
Philipp Eggers
Eiscafé Dolomiti
94/100 (3105 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Restaurant
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Beste Eisdiele in Braunschweig.Egal wann wir dorthin gehen...da ist immer gut zu tun. Und die Chefin ist die Beste. Sie weiss selbst nach einem Jahr..."
Bianca Rexhepi
"Seit 40 Jahren die Eisdiele meines..."
Udo Pospiech
"Mein "Klassiker" seit über zwanzig Jahren: Zwei Kugeln in der Waffel, Zitrone und Papaya. Und ganz wichtig: die bunten Streusel... Früher mehrmals..."
Florian Kohlrusch-Link
"Es ist immer wieder ein Genuss und wir fühlen uns da richtig..."
Heike Baier
"Die beste Eisdiele ever. Super liebe Bedienung und das leckerste Eis..."
Sibylle Härtel
"seid ca. 45 Jahren Stammgast - best Eis ever..."
Henning Reiß
"Beste Eis � von der Welt! Wir lieben es! Immer sooo sympathische und freundliche..."
Katja Kentmann-Seidel
"Der Geschmack des Eises hat sich in den letzten 35 nicht verändert und erinnert mich an meine Kindheit..."
Melanie Müller
"Danke, ihr seid die besten! Das Eis schmeckt immer gut, ihr seid immer sehr freundlich und man wartet nie lange bei euch! Danke!..."
Patrick Daberkow
"Die Beste Eisdiele in Braunschweig und Umgebung. Lecker Eis, super freundlicher Service und immer einen Besuch wert...."
Sabrina Sedlr
"Wer Dolomiti nicht kennt, der hat die Welt..."
Björn Walter
"Beste Eis in Braunschweig. ...Super Service und freundlicher geht es..."
Hannes Schöfer
"Seit Jahren das beste Eis und die sympathischsten Inhaber/Mitarbeiter in ganz..."
Jessica Stolka
"Beste Eisdiele Braunschweigs und super freundliche Inhaber und..."
Petra Lehmitz
"Sehr leckeres Eis und guter Service. Die Inhaber sowie die Mitarbeiter sind stets um Feundluchkeit bemüht. Corona-Schutzmaßnahmen werden dort..."
꧁AquiLone꧂
"Super leckeres Eis! Der Weg aus der Innenstadt lohnt auf jeden Fall. Sehr freundlicher und schneller..."
Katrin B.
"Seit Jahren gehe ich nur dort mein Eis essen. Immer frisches Obst und wahnsinnig leckeres Eis...mit sehr viel Liebe zubereitet. Die Mitarbeiter sind..."
Julia Semmler
"Immer sehr leckeres Eis und Kuchen dort. Sehr freundlich. Sehr zu..."
Klaus Scheinert
"Wir waren heut zum ersten mal bei Dolomiti und es war sehr lecker! Wir mussten drinnen sitzen, weil draußen kein Platz mehr war. Bei dem Wetter war..."
benn ben
"Wir haben heute nochmal das schöne Wetter genutzt und sind zu Dolomiti 🍧🍦. Im Sommer sind wir so gut wie jeden Sonntag ,holen uns lecker Eis..."
Ina Writte
"Beste Eisdiele in Braunschweig und Umland Handgemachtes Eis mit echten Zutaten kein Eis aus fertig Mischungen. Das Eis ist der Hammer glaubt mir es..."
Sven Look
"Wir wollten schon lange das Eis hier einmal ausprobieren, heute auf unserer Motorrad Rundtour haben wir es einfach Mal gemacht und nicht..."
S. Thiel
Pizza Riano
93/100 (1930 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Pizza
Italienisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Absolut beste Pizza in Braunschweig. Der Besitzer ist nett und die Pizza unendlich frisch und lecker. Hinradeln lohnt sich auf jeden Fall,..."
Katrin Schûrz
"Bei Riano ist der beste Ort um eine leckere Pizza zu genießen! Sobald man die Pizzeria betritt, wird man herzlich vom Chef empfangen und es startet..."
Nils Pflüger
"Ich habe nie eine bessere Pizza gegessen. Das Angebot ist klein und reicht völlig aus. Die Zutaten sind frisch und die Pizza genau so wie sie sein..."
Jessica Friedrich
"Sehr leckere Pizza, cooler Inhaber und sehr freundliche Bedienung! Tolle..."
Damir Hajric
"Ohne jeden Zweifel die beste Pizza in Braunschweig - hinzu kommt, dass man immer unglaublich freundlich empfangen wird und das Preis Leistungs..."
Tobias Opitz
"Die mit Abstand beste Pizza in Braunschweig. Der Chef ist ein Unikat und der Rest vom Team ist auch super. Absoluter Pflichtbesuch für jeden BS'ler..."
Christoph Roth
"Die beste Pizzeria, die ich in Braunschweig kenne. Schmeckt ausgezeichnet und das Personal ist immer freundlich. Kann ich nur..."
Florian Herkströter
"Von außen eine unscheinbare Pizzeria, innen die beste Pizza der..."
Aaron Herz
"Super leckere Pizza zu einem guten Preis und sehr netter..."
Holger Kreissl
"Die beste Pizza - nicht nur in Braunschweig! Hochwertige Zutaten, jeder Extrawunsch wird erfüllt, nette Getränkeauswahl und der Inhaber ist sehr..."
Steff Be
"Beste Pizza in Braunschweig! Immer frisch, immer lecker und ein super..."
Steph Whatermän
"Mega lecker und immer mit guter Laune..."
Lilly Blue
"Unglaublich leckere und authentisch italienische Pizza! Sehr netter und herzlicher..."
Nici Pela
"Großartige Pizza! Preis-Leistung könnte besser nicht sein. Absolute..."
Orian Weste
"Super leckere Pizza, super netter Chef......sehr zu empfehlen......Komme sehr gern..."
Tina Barry
"Super lecker, super nett. Die Anreise aus Hannover lohnt sich..."
Sven Hansen
"Allerbeste Pizza � Und ein supercooles Team..."
Svenja Roesch
"Alles frisch, Preise mehr als fair, da versteht jemand sein Handwerk! Kann man nur..."
Justus Casper
"Was will man bei einer 4,9 Sterne Bewertung noch groß hinzufügen? Super leckere Pizza, super Preis-Leistungsverhältnis und super nette..."
Carolin E
"Die beste Pizza in Braunschweig! Super lecker und sehr freundliches Personal, man fühlt sich direkt..."
Zora
"Unglaublich leckere italian Style Pizzen (Sogar der Rand schmeckt lecker) und sehr nettes Personal, bei dem man merkt, dass es Spaß am Job hat. Die..."
Nikels Lucian
"Richtig gute Pizza zum angemessenen Preis. Man muss allerdings hin und wieder etwas Geduld mitbringen, da viele Leute die leckeren Pizzen haben..."
Local GymLad
"Ganz klar 5 Sterne. Hier verstehen Sie wirklich ihr Handwerk. Alles frisch und man kann zuschauen wie seine Pizza von Anfang bis Ende zubereitet..."
Elocin Llachsttog
"Wir kommen hier seit der Eröffnung hin, damals noch in der Schul-Mittagspause, heute bei unseren Besuchen bei unseren Eltern. Es ist immer mehr als..."
Lea Zunk
"Einfach eine mega gute Pizza. Fahre häufiger von Hannover nach Braunschweig nur für eine gute Pizza und es lohnt sich immer wieder. Werde es..."
alviruschka
Pizza-inn
92/100 (1355 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Absolut empfehlenswert, die beste und leckerste Pizza in..."
Laura Salonna
"Unangefochten die beste Pizza..."
Nadine Zet
"Super Lecker! Super Personal!! Beste Pizza in..."
Elias Ahmadi
"Unnormal 🙏🏻 Die Pizzen sind super..."
Cassra Mashoof
"Die Pizza war der Hammer.... Der Geheimtipp schlecht hin... ���der Weg hierhin ist es allemal wert. Super freundlich. Wünsche werden..."
Steffen Zimmermann
"Probiert die Nummer 18 :-) Pizza Inn besste Pizzeria ina..."
Sven Wenzel
"Einzigartig in Braunschweig einwandfrei,..."
Doktore Rohre
"Beste Pizza überhaupt und das seit..."
Andra Alex
"Beste Pizza in BS und..."
Zo Zahir
"Es gibt keine bessere..."
Christian Kotschy
"Ganz klar die wohl beste Pizzeria der Stadt, gibt noch einige andere, die auch sehr gut sind, aber diese hier ist durch den Steinofen nochmal eine..."
Marcel Pape
"1A Pizza! Kleiner, aber fein :-). Wir bestellen unsere Pizza meistens telefonisch und holen sie einige Minuten später ab. Extrawünsche sind kein..."
Lisa S.
"Selbst gemachte Pizza so lecker schmeckt das hmmm. Ein Pizza mit Champion, Paprika, Käse und..."
Fero Mazzari
"Einfach die leckerste Pizza in Braunschweig. Ich kann sie nur empfehlen. Leckerer Teig, alles selbst gemacht und im Steinofen am Feuer gebacken!..."
Scooby-Doo
"Lecker, immer wieder gerne. Sehr freundlich, geht auf wünsche..."
Anja S
"Extrem..."
Patrick Ritter
Il Sorriso
90/100 (2214 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super schnelle und freundliche Bedienung, sehr Leckeres Essen. Preislich nicht zu meckern für diese super Qualität. Wir kommen gerne wieder..."
Katharina
"Das Restaurant ist sauber. Das Personal ist Höflich und zuvorkommend. Auswahl an Speisen gut,leider dauert es immer etwas länger bis es da..."
Jörg Hoeltje
"Gutes italienisches Restaurant. Die Speisen sind lecker und Preis / Leistung stimmt. Immer sehr voll, daher würde ich vorab reservieren. Manchmal..."
G E
"Sehr nettes freundliches Personal, schneller Service, schönes Ambiente. Das Essen war sehr lecker und wir kommen auf jeden Fall wieder. Kann ich nur..."
Beatrice Wehmer
"Ein sehr schönes Restaurant: Die Bedienung ist höflich, das Essen sehr lecker und die Preise absolut fair. Dazu gibt es als Vorspeise immer Brot..."
Sophie Bold
"Hier bekommt man die besten Nudeln Braunschweigs. Sehr zu..."
T Z
"leckeres Essen, sehr guter Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie freuen uns schon auf das Essen nach dem..."
Brigitte Fuchs
"Heute zum wiederholten Male dort gegessen und es war wie immer super lecker. Eine kleine Vorspeise gibt es auch immer vorab. Service und Personal,..."
Svenja M.
Da Piero
88/100 (2068 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
italienisch
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eines der besten Restaurants überhaupt! Super Service, tolles Essen und die Creme Brulee ist der Wahnsinn!..."
Merle Winters
"Lange nicht mehr so gut italienisch gegessen. Sehr zu..."
Diana Mueller
"Ich kann es wirklich NUR empfehlen!!! Meiner Meinung nach das beste italienische Restuarant weit und breit in Braunschweig und Umgebung!! HINGEHEN..."
Tobi Meier
"Das Pistazien Parfait war ein Traum!!! Super lecker und beste Qualität. Grazie per la..."
Von Witzler Kim Melanie
"Schön gemütlich,super freundlicher Service- das Essen war sehr lecker, wir haben es sehr genossen und waren sicher nicht das letzte Mal dort! Kann..."
Danny Hirschmann
"Wir waren heute dort und es war einfach rundum super! Für mich bisher das beste italienische Restaurant, wo es auch wirklich so schmeckt und es noch..."
Sandra Scervino
"1. Ambiente ist sehr schön.. 2. Ausreichend Parkplätze vorhanden.. 3. Servicepersonal sehr freundlich.. 4. Essen war sehr lecker, man muss schon..."
Hubert Pawlowski
"Braunschweigs bester Italiener..."
Lukas Bock
"Piero, Du bist der beste Koch! Alle waren..."
Jonny Klaus
"Allgemein sehr zu empfehlendes italienisches Restaurant. Das Essen war super und das Personal sehr freundlich und kompetent. Einzig ein wenig..."
Jean-Marque D'angle Homme
"Dieses Restaurant ist das Lieblingsrestaurant meiner Familie. Das Da Piero ist definitiv der beste Italiener in der..."
Isabella Mai
"Immer wieder sehr schön bei Piero zu sein. Bis bald..."
Jürgen Rüger
"Kann ich nur empfehlen. Das Essen ist sehr gut und das Ambiente ist auch..."
Moreno Dettori
"Kulinarischer Hochgenuss. Bester Italiener. Da fühlt man sich so wohl. Danke Lea, Stefano und..."
Katja Crétoise
"Der wahrscheinlich beste Italiener in..."
Olaf Tinnemann
"Wer aus dem Süden Deutschlands kommt, bringt hohe gastronomische Ansprüche mit: die werden hier nicht nur erfüllt, sondern übertroffen! Einfach..."
Monika S
"Essen ist Top. Deshalb erstmal 5 von 5⭐ Aber so als Warnung: Wenn man erst mal so hinkommt - ohne Plan, um mal einfach nur Pizza zu essen - ist..."
Johannes Fischer
"Super leckeres Essen, freundliche und sehr aufmerksame Bedienung, Ambiente stimmt!! Da darf es gern auch höherpreisig sein. Sehr zu empfehlen, wir..."
Heidi Petersen
"Wir waren mit 8 Leuten das erste mal bei Da Piero und waren alle der Meinung, Super Italiener , lecker gegessen, super bedient und super..."
Reiner
"Super schön. Spitzen..."
Workhard Playhard
"Pizza gibt es hier nicht. Hochwertige italienische Küche. Weit über dem traurigen..."
Kai Tönnies
"Super lecker und sehr nette Mitarbeiter. Wie gehen dort sehr oft essen. Auch sehr..."
Julia W.
La Vigna
88/100 (1641 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
italienisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Service am Tisch
Buffet
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Am Samstag mal wieder wie schon oft sooo mega gut im La Vigna gegessen. Der vegetar. Burger war der Knaller!!! Und das Antipasti dort ist eh immer..."
Nanni Lemke
"Tolles Ambiente, aufmerksames Personal, leckere Speisen und..."
Ole Friedrichs
"Gute Weine. Leckeres essen. Wunderschöner Hinterhof. Und die Mitarbeiter kennen sich mit Wein aus ..... was will man..."
Daniela Krämer
"Ein Genuss für alle Sinne. Unbedingt empfehlenswert mal reinzuschauen. Man kommt garantiert..."
Reinhold Gruner
"Vielen Dank für den wunderbaren Abend ! Menü, Wein, Service - alles war richtig klasse und das La Vigna eine perfekte Location für (m)eine..."
Holger Czaja
"volle 5 Sterne wir waren heute das zweit mal bei euch ................das Essen wieder ein Traum , die Pasta vegetarisch eine Geschmacksexplosion ...."
Angi Subi
"Man trägt Maske und hält Abstand. Ich bin sehr freundlich bedient worden. Wenn es wieder geht, komme ich auch wieder zum Essen, denn es ist immer..."
Charlotte Dr. Gabriel
"Innenhof ist sehr gemütlich und einladend zum Verweilen. Wir hatten nur Wein, aber die Speisen schauten auch sehr ansprechend..."
Maria K.
"Schön im Innenhof gelegen lädt das La Vigna zum Verweilen ein. Die Servicekräfte sind immer sehr freundlich und zuvorkommend, schnelle Aufnahme..."
Ines Katsch
"Süßes Lokal im Herzen von Braunschweig. Zuvorkommender Service. Der Hinterhof ist klasse, man fühlt sich wie im Italien Urlaub. Das Essen..."
Isabelle Steinkamp
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Die Stühle sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich..."
Antje Zweig
"Sehr angenehmes Ambiente; Bedienung wirklich nett. Lecker Wein; allerdings auch nicht gerade..."
Andreas
Marco Polo
87/100 (1350 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
italienisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Super petit restaurant de quartier. Le patron, un Italien, est très sympathique et la nourriture très bonne pour un prix très raisonnable. Je..."
Aurélie Couturier
"Der Service war gut und das Essen wirklich lecker. Die beste Pizza Parma die ich bisher gegessen habe. Und die Bruschetta erst! Immer wieder..."
Sina Stäps
"Wie immer ist das Essen suuuper lecker �sehr zuvorkommend und äußerst freundlich ...fast schon familiär �haben wir zum Lieblingsitaliener..."
Ti Ne
"Wir gehen da 2-3 mal im Monat Essen. Immer lecker, immer zufrieden. Ich habe nicht einmal gehört, dass irgend etwas nicht möglich ist. Fühlen uns..."
Martin Schmeichel
"Unser Lieblings-Pizza-lecker-lecker-Italiener. Aber die anderen Gerichte schmecken..."
Heike Höhfeld
"Immer voll zufrieden. Würde auch 6 Sterne geben. Und wenigstens auch ein echter..."
Torsten Schindler
"Das Essen ist immer ein Gedicht , egal was man sich aussucht es schmeckt himmlische. Das Ambiente ist eine glatte 1 und die Bedienung sehr..."
Hajdaraj Alexandra
"Vermutlich einer der besten Italiener in Braunschweig..."
Marten Winter
"Sehr leckeres Essen und nette Bedienung, sehr zu..."
Nino Ho
"Unser Lieblingsitaliener!!! Immer gerne... Dafür fährt man auch gerne 30 km... Wir hatten neulich erst unser Hochzeitsessen dort!!! Immer super..."
Kerstin Sperl
"Top Qualität des Essens und immer eine sehr zuvorkommende Bedienung wird einem dort Zuteil. Wir sind immer gern dort und finden, dass das..."
Frank Winke
"Gehen regelmäßig bei Marco Polo essen, immer wieder..."
Tisuwe Dedolf
"Ich fand das Gebot außerordentlich ansprechend.Die Kellner sind jedes Mal sehr sympathisch und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch..."
Parfait Cantin
"Sehr leckeres Rinderfilet gegessen... Super zart, medium angebraten. Junior hatte eine Parmapizza, die ebenfalls klasse aussah und genau so..."
Silke Braun
"Gut das wir einen Tisch bestellt hatten. Montags 18h sehr voll. Vorneweg gab es Bruchetta. Zum Abschluss konnte man Zwischen Sambucca, Grappa oder..."
Silke
"Prinzipiell gutes italienisches Essen zum guten Preis mit sehr freundlichen Personal. Auch sehr gut zum..."
Nils Gebhardt
"Super Service und leckeres..."
Maik Lueddecke
"Eine sehr gute Empfehlung. Sehr freundlich und nett. Auf Anfrage bezüglich Soßen, wurde geantwortet und auch eine Lösung gesucht und gefunden...."
DiedreiKirchner
"🇮🇪🇩🇪👍🍽🍜🥘😄👏 Sehr gute Pizzeria mit erschwinglichen Preisen und einem sehr gutem Service. Freundliche..."
Karl-Heinz Trittel
Café Fischer
86/100 (1830 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
Cafe
Cafe
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Grillspezialitäten
Café
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich habe im Café Fischer meinen 50. Geburtstag gefeiert 💃🕺. Es war ein perfekter Abend... sehr ansprechendes Ambiente mit Tischdecken & Blumen..."
Matthias Hackbarth
"Die Spezialisten für Flammkuchen und leckere Frühstücke. Helle, freundliche Umgebung mit gemäßigten Preisen und positivem Ambiente, passt..."
Frank Blankenburg
"Sehr guter Service, nette Mitarbeiter und leckere Speisen und Getränke.. Ich gehe da gern zum Frühstück hin..."
Charlotte Diercks
"Der Flammkuchen schmeckt wirklich hervorragend sehr gemütlicher Laden sehr nette Bedienung alles perfekt immer wieder..."
Robert Förster
"Wirklich gutes Frühstück und nettes Personal �kommen gerne..."
Violetta Szizublinski
"Leckerer Mittagstisch zum Top-Preis! Kommen mittlerweile fast täglich ins Fischer..."
Tim Wiegand
"Super nettes Personal, schöne Räume und Terrasse zum Innenhof. Frühstück reichhaltig. Und sogar Bio-Eier..."
Jürgen Schultz
"Die Bürger und das Frühstück sind Bombe zu empfehlen und Mega freundlich auch zu..."
Natascha Czyk
"Super flammkuchen kann man nur weiterempfehlen!! Ein Lob an den Koch..."
Jörg Ostermann
"Super Essen und freundliches..."
Dirk Leffler
"immer wieder gern! Empfehlenswert: der Käseteller oder Obstsalat und Joghurt. Sehr nette fixe..."
Petra Ehlers
"Super Restaurant, sehr Netter Geschäftsführer mit sehr kompetenten Personal. Das Essen ist einfach Super. Donnerstags ist Burgertag, extra Wünsche..."
M J
"Ich hatte ein angenehmes Geburtstagsfrühstück im Fischer. Sehr nette und aufmerksame Bedienung, lockere Atmosphäre, bekam eine hausgemachte..."
Andrea Riffel
"Super Frühstück, nette Atmosphäre, chilling, gemütlich,..."
Angelika Lermen-Becker
"Nette Bedienung, es war alles lecker. Und die Corona Regeln wurden vorbildlich..."
Björn Zlibar
"Nettes Ambiente, freundliche Bedienung. Sandwich lecker angerichtet mit kleiner Salatbeilage, macht satt. Kännchen Kaffee reicht locker für zwei..."
Helios
"Wir sind spontan zum Mittagstisch hin und waren sehr überrascht, wie gemütlich es dort war . Das Essen war wirklich lecker, die Mitarbeiter waren..."
Lisa Way
"Hübsch und gemütlich, der Service ist super. Die Speisekarte ist nicht überladen, aber dafür schmeckt es hier umso besser. Ich bin gern..."
Shine Anja
"Ich wollte den Dessert meist überhaupt nicht mehr mit meinem Mann teilen. Unsereins haben für die Zukunft daraus gelernt und werden nächstes Mal..."
Antje Zweig
Ristorante La Cupola
86/100 (1929 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr empfehlenswert, Guter Service und beste Qualität.Auch wenn im Oberen Preisigment angesiedelt machte es die Tolle Aussicht wieder..."
Franco Avitabile
"Der 3 .te Besuch innnerhalb kurzer Zeit, mehr brauche ich nicht zu sagen! Das Essen ist lecker und abwechslungsreich! Das Personal ist super..."
Ire Ne
"Tolles Ambiente Freundlicher Service >>> sehr gutes Essen 16 Punkte..."
Carsten Schellbach
"Beide Gerichte, gewählt von der Tagestafel, waren wieder einmal..."
Martina Witkowski
"Absolut empfehlenswert! Sehr gutes Essen, sehr guter Service, tolles..."
Katharina Meier
"Tolles Restaurant mit herrlichem Ausblick über Braunschweig..."
Jan Schulte
"Es ist immer wieder ein kulinarisches Erlebnis das wir uns für besondere Momente..."
Joerg Deichmann
"Es war ein sehr schöner Abend (unser 36. Hochzeitstag) und das Essen wirklich sehr lecker. Der Service sehr gut und..."
Stephanie Burose
"Eins der besten Restsurants in..."
Andreas Hestermeyer
"Insgesamt ein tolles Restaurant mit super Ausblick, sehr netten und aufmerksamen Personal und gutem Essen. Lediglich das Gericht mit den gemischten..."
Anders Lautend
"Etwas, was ich wirklich unterstützen kann, sind die Desserts. Meine Geschwister und ich waren nun zum fünften Mal da und haben bei jedem Besuch ein..."
Wolfgang Neumann
"Die zubereiteten Speisen sind sehr gut. Was anderes hätte ich bei diesen Preisen auch nicht erwartet. Der Ausblick, besonders von der Dachterrasse,..."
Hartmut Willecke
"Ganz toller Service, super Essen, und dazu noch eine wunderschöne Aussicht auf Braunschweig! Gerne wieder! Liebe Grüße,..."
Svenja Schrammek
"Hoch über Braunschweig gelegen wird italienische Küche geboren. Das Personal ist freundlich und die Küche geht auf alle - alle! - Sonderwünsche..."
Michael Bippes
"War mit Mama dort essen, tolle Aussicht und die Pizza war okay. Hab auch schon wo anders besser gegessen. Mama war..."
Nadine Fahl
"Bin heute zum erstenmal im LaCupola gewesen und kann es nur weiterempfehlen. Ein italienisches Restaurant über den Dächern von Braunschweig. Kleine..."
Jennifer Keune