Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Halal Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sultana - Das Arabische Restaurant
94/100 (6055 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
gesund
arabisch
Gesund
Halal
Arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Getränke
Abendessen
Restaurant
Gesund
Arabisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Zum Mitnehmen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mein erstes Essen bei einem Syrer. Sehr angenehmes orientalisches Flair und auch die Empfehlung vom Service, die Mischung der verschiedenen..."
Dan Ny
"Wir waren gestern bei euch und es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir haben das..."
Michaela Stamm
"Das Essen war super lecker, vor allem hat mir die ,,Kebbah" geschmeckt. Der Geschmack war genau so wie in Syrien, was nicht jedes Restaurant anbieten..."
Mahmoud Almaghrabi
"Sehr freundlicher Service, eine ganz hohe Gastfreundschaft mit Leidenschaft. Eine kleine,feine Karte mit arabischen Spezialitäten. Man bekommt..."
Anka Jähne
"Die Bedienung im Sultana ist sehr freundlich und die Speisen sind unglaublich lecker. Dieses Restaurant werden wir bald wieder..."
Richard Rolke
"Welch eine Gastfreundschaft! Tolles Lokal. Wir freuen uns schon jetzt auf die..."
Kai Fuhrmann
"Sehr leckere Speisen, sehr freundliches & schnelles Personal, Preis/Leistung auch top & das Ambiente sehr schön. Da wir selber in einem arabischen..."
Ramona Christ
"Sehr freundlich sauber alles erklärt der gewölbekeller sehr gemütlich essen kam schnell und war eine Erfahrung vieler neuer Geschmäcker. ..."
Sascha Trapp
"Tolles Essen und ein super freundlicher und zuvorkommender Service! Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen euch gerne..."
Nicole Opo
"War gestern zum romantischen Geburtstagessen dort und es war einfach großartig. Das Essen ist perfekt und schmeckt super lecker! Der Service ist..."
Curly Reserich
"Sehr nette Bedienung und auch für Veganer sehr gut geeignet! Wir sind satt geworden und haben es genossen..."
Christiane Rumer
"Mit viel Fleiss und Geduld ist ein einzigartiges Restaurant in Braunschweig entstanden.Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich,ein Besuch ist..."
Andrea Hamdaoui
"Wir waren heute Abend im Sultana essen und waren sehr begeistert. Atmosphäre, tolles Essen und ganz wichtig das sehr freundliche Personal. Toll..."
Lilly Vee
"Top Qualität, leckere handgemachte Speisen, sehr persönlichet Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine Bereicherung für Braunschweigs..."
Robert Gatz
"Hervorragender Gastgeber. Tolles, köstliches und authentisches! Essen. Als selber Aleppiener würde ich sagen, wie zu Hause, wie Aleppo, fast wie..."
Adel Berakdar
"Das Essen war super, die Bedienung freundlich und zuvorkommend und der Raum im Kellergewölbe total..."
Mei Ke
"Wir waren begeistert! Es hat total gut geschmeckt! Die Gerichte waren frisch und der Service war sehr freundlich :) wenn wir wieder in BS sind,..."
Daisy Che
"War der Hammer hatten die reise durch Syrien und es war die reise..."
Akram A-tier
"Herrliches arabisches Essen mit einer tollen Vielfalt an Kräutern und Gewürzen! Absolut köstlich... Dazu sehr erfrischend..."
Stefan Driessen
"Ein ganz tolles Restaurant in Braunschweig, super essen - sehr gut abgestimmt und es schmeckte hervorragend, danach gab es Tee und erstklassige..."
Olly Piet
"Super leckers Essen. Romantische Atmosphäre.... zu empfehlen. Ich werden auf jeden Fall noch einmal..."
Pia Joujou
"Die Bedienung war super freundlich. Da wir zum ersten mal syrisch gegessen haben, waren wir dankbar über die wertvollen Tipps. Das Essen war sehr..."
Tanja Schaumburg
"War eine neue, aber sehr sehr leckere Erfahrung:) Dieses Restaurant ist zu 100% weiter zu..."
Lukas Fischer
"Großartiges Essen und sehr freundlicher..."
Sven Tiffe
"مطعم رائع و جميل و اكلات شهية و لذيذة في..."
Abdelrahim Cheikho
"Sehr authentische Kueche, lecker zubereitet, freundlicher Service (vom Chef). Wiederholenswert, volle Empfehlung (solange man arabische Kueche..."
Klaus-Dieter Vieth
"Ein sehr schönes Ambiente. Man sitzt in einem Gewölbe und fühlt sich wie im Orient. Der Empfang ist herzlich und alle sind sehr höflich und..."
Yvonne W.
"Es war ganz wunderbar. Ganz auffällig gastfreundlich. Im oberen Restaurantbereich darf man auch seinen Hund mitbringen. Im Gewölbe-Gastbereich sind..."
Nicolas Ahrens-Hein
"Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Wir wurden am Eingang freundlich empfangen und nach unten zu den Tischen geleitet 🙂. Es gab super..."
Belindes Felsgestein
"Wir waren mit 4 Personen (Frauen) dort und alle sehr happy. Eine tolle Abwechslung zum Alltag. Hygiene Konzept toll eingehalten. Kellner haben Mund..."
Yvonne Stadlich
"Sehr guter Service und leckeres Essen. Uns wurde das Gericht schön erklärt. Der Gastraum war im Kellergewölbe, soweit gesehen nicht..."
Danny Behnecke
"Sehr leckere und vielfältige Gerichte werden hier angeboten. Große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Wirklich leckere Dips z. B. aus..."
Maria K.
"Essen und Service sind wirklich gut! Vor dem Restaurant könnte es etwas aufgeräumter sein. Schade ist, dass ein vegetarisches Gericht teurer ist,..."
Stephan Hartmann
"Hier stimmt Alles: Das Essen ist erstklassig und der Service ist freundlich und charmant. Auf der Speisekarte wird jeder fündig und die Portionen..."
Irina
Restaurant Tandure
80/100 (2657 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
orientalisch
türkisch
Mediterran
Türkisch
Halal
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Türkisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heut essen gewesen. Ich kann es sehr empfehlen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen einwandfrei und wirklich sehr..."
Grille Maluschka
"Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre, freundlicher Service und wahre Gastfreundschaft!..."
Birgit Wandt
"Eins der besten Restaurants in der gesamten Region. Das Essen entspricht der höchsten Qualität und der Service ist überragend. Sehr zu..."
Naw von Raven
"Tolles Ambiente, super leckeres, authentisches türkisches Essen! Wir hatten das Glück, am heutigen Zuckerfest noch einen Zweiertisch auf der..."
Simone Henning
"Das Tandure gehört einfach zu Braunschweig und wer das nicht ausprobiert hat, der hat Braunschweig nicht kennengelernt...."
Ralf Niehoff
"Lieber Metin, Liebes Tandure-Team, wir wollen uns auf diesem Wege nochmals für die tolle Feier bei euch bedanken. Alle Gäste waren vollkommen..."
Steffen Sommer
"Exzellenter Service und sehr leckeres Essen zu sehr fairen Preisen. Gute weinauswahl und angenehmes..."
Felix Huth
"Sehr gerne wieder. Super nettes Personal und vor allem sehr aufmerksam. Bis..."
Michele Chiappinelli
"Sehr gutes, hochwertiges Essen in schöner, moderner und gemütlicher Atmosphäre. Aufmerksames Personal, eins der besten Restaurants der..."
Sara Klemens
"Super leckeres Essen!!! Hatte gefüllte Weinblätter und ein vegetarisches Gericht ... Beides..."
Simone Schmidt
"Top Restaurant! Absolut kinderfreundlich und sehr gute und günstige Preise (zu unserem Erstaunen!). Ich komme gern wieder, leckerer..."
E B
"Nach etlichen Restaurantbesuchen in der Türkei und auch in Deutschland sind wir auf Tandure durch eine Empfehlung gestoßen. Beim Eintritt bemerkt..."
Cihan Meral
"Unglaublich lecker, toll gewürzt- eine kulinarische Reise in die Türkei! Aufmerksamer Service und ein hochwertig ausgestattetes Restaurant macht..."
Andreas Brand
"Wir waren begeistert. Das Essen hat uns super geschmeckt. Waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Eine Tischreservierung wäre..."
Egon Burschepers
"Einfach super: der Service, das Essen, das Restaurant. Wir waren sehr zufrieden und kommen äußerst gern wieder! Herzlichen..."
Melanie Fehmer