Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaffeezeremonie
89/100 (1464 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Café
Deli
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittelklasse
"Seit dem ich diesen Kaffee in meinem Siebträger zubereite kommt wieder die fetteste Crema raus und geschmacklich, wirklich lecker mit nem nussigen..."
Grün Waldo
"Habe hier den besten Kaffee Crema in meinem bisherigen Leben getrunken. Unbeschreiblich gut! Für Freunde guten Kaffees eine Reise..."
Jens Christian Heuer
"Außergewöhnlich leckerer Kaffee, sehr nette Bedienung, gemütliches und familiäres Ambiente, volle 5 Sterne!..."
Dennis Ba
"Wie immer: Super nette Leute und hervorragender Kaffee! Hat schon Tradition bei Besuchen in..."
Kiara Borini
"Schönes kleines Straßencafé gelegen in der Altstadt, angenehm zum sitzen und etwas die Seele baumeln lassen. Leckerer Kaffee im Ausschank und..."
Yow Man
"Wir waren heute hier und der Schmand-Mohn-Kuchen war sooo lecker. Allein der Geruch nach frisch gemahlenem Kaffee ist schon sehr einladend und der..."
Corinna Hammer
"Erstklassiger Kaffee- und..."
Florian A. Stutzer
"Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und Mokka vom Feinsten. SchokMok (Mokka, Kakao, heiße Milch und Milchschaum) ist sehr..."
Manfred Krause
"bester Kaffeedealer in..."
Manuela Syring
"Einfach besser Kaffeetrinken/genießen ..."
Michael Romanus
"AUsgesprochen guter Kaffee. Sehr gut auch der..."
Ignaz Müllerchen
"Super schöner Laden. Die Geschichte der Rösterei und der Weg des Kaffees wird mit viel Herzblut erzählt. Auch der Kaffee zum mitnehmen ist sehr zu..."
Kai Marschall
"Ausgezeichnete Auswahl hochwertiger äthiopischer Kaffees, und sehr leckere Kuchenauswahl. Freundlicher..."
Kai Verbarg
"Tolle Röstungen, sehr guter Espresso. Auch vor Ort sehr nett zum..."
Niklas L.
"Alles bestens. Kuchen und Torten auch sehr..."
Anja S.
"Wunderbarer Kaffee, müssen jedoch die aufwendigen Verpackungen..."
Henning Eilers
"Schönes, kleines Café mit eigenen..."
Joe Pohl
"Einfach der Beste Kaffee in Braunschweig. Verschiedene Sorten, welche jeden Geschmack und auch jede Stärke bieten. Hier ist für jeden etwas dabei...."
Rene Schilling Johnson
Köz Laures
78/100 (3922 ratings)
Restaurants
Deli
International
International
Orientalisch
Deli
für Vegetarier geeignet
orientalisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
International
Deli
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Brunch
"Danke für die tolle Mokka-Sahne Torte die wir heute abholen durften! War für einen Geburtstag und sie hat alles Erfüllt was wir uns so gewünscht..."
Charlene Weber
"Gestern zur Neueröffnung dort gewesen.... Super Geschmack !!! Top Bedienung !! Macht weiter so ! Bis..."
Hasan Kaya
"Vielen Dank für die beiden super Torten. Super lecker und wunderschön anzusehen. Danke..."
Inga Switalla
"Super Essen, alles ging ruckzuck, sehr nette und aufmerksame Bedienung, auch dem Kind gegenüber, Gläschen wurde uns gern warm gemacht,..."
Pia Alexandra
"Ich war zum Iftar essen dort und kann mich nur für das leckere Essen und den tollen Service bedanken. Die Mitarbeiter sind trotz sichtlichem Stress..."
Cem Ak
"Super nette Bedienung..... total leckeres Essen... definitiv nicht zum letzten Mal dagewesen..."
Claudia Schmidt
"Sehr gut. Ich weiß nicht ob das der Chef selbst war, der das Essen gemacht hat aber es war sehr lecker. Ausreichend viel und guter Preis. Geliefert..."
Seb NAchname
"Wir waren schon öfter vor Ort Essen und fanden es immer toll. Heute haben wir bestellt (geht ja im Moment nicht anders) und das Essen war köstlich...."
Irina Sunny
"Das Essen war super Lecker, unser neues Lieblingsrestaurant.. Der Burger war einfach einzigartig..."
Hero Mercedes
"Super Hilfsbereites Personal, das essen war sehr Dekorativ zubereitet, man kam sich vor wie im Ritz nur für einem super..."
Alina granite