Belly Button Food

Belly Button Food, Braunschweig Münzstraße 17 - Braunschweig

gesund

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Belly Button Food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 169 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 23/01/2022
4,5
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/07/2020
5,0
44 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 15/04/2020
5,0
10 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Katharina Possible
+5
Es ist immer wieder schön. Wenn wir in Braunschweig sind, fahren wir extra in die Innenstadt wegen dem Belly Button!!
Facebook
Tanja Schniedertöns
+5
Ein Laden, dem man das Herzblut, das zweifellos in ihm steckt, sofort anmerkt! Einfach zum wohlfühlen, Auszeit nehmen und Energie auftanken. Und nicht nur für dem Kopf, sondern ebenso für den Bauch :-) Einfach lecker - ein rundum Sorglospaket!!!
5
Eckhart von dem Berge
+5
Wir sind dort immer wieder gerne. Noch nichts bestellt, was nicht geschmeckt hat. Und das Team ist sowieso spitze - wir fühlen uns immer willkommen und super versorgt.
5
Alina
+5
Lecker, lecker 😋💯 das Fleisch zart und saftig. Gemüse auf den Punkt, noch knackig, frisch. Man merkt, viel Liebe zum Detail und liebevolle Zubereitung.
5
peak bube
+5
Freundlicher Empfang, zügig Essen und Trinken serviert. Super Restaurant, bald gerne wieder. Dann nur außer Haus auch sehr zu empfehlen.
5
B.S.
+5
Super leckeres Essen in Bioqualität. Gut finde ich die günstigen Angebote des Mittagstischs. So können wir uns das gute Essen häufiger leisten! Draußen sitzt man sehr schön malerisch in einem Hof umgeben von Fachwerk. Die Inneneinrichtung empfinde ich als etwas kühl. Aber das ist Geschmackssache und bei dem guten Essen auch eher nebensächlich.
5
Projekt Sir Henry
+5
Superleckeres Essen und nette Bedienung.
5
Wolfgang Neumann
+5
Das Gasthaus ist tatsächlich äußerst schön möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich sehr vieles ungemein lieblich auf einander angepasst.Ich kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nix enttäuscht! Das Lokal war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.Ich finde die Preise ebenfalls vollkommen ok.Wirklich schneller und netter Service. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.
5
Kristin Becker
+5
Die Korrektheit der Kellner sind wirklich beeindruckend.Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten da einen tollen Nachmittag.Das Gasthaus ist spitze mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip fix möglich.Probiert diese gute Kochstube, auf der Speisekarte ist in der Richtlinie für jeden etwas dabei.
4
Selina Behrens
+4
Ruhige angenehme Atmosphäre, qualitativ sehr hochwertige Gerichte aus Bio Lebensmitteln. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Die Preise sind etwas höher aber für die Qualität in Ordnung. Einziger Negativ Punkt sind die dunklen veralteten Toiletten, würde man die renovieren, würde ich sogar mehr als 5 Sterne vergeben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 18:00
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Belly Button Food

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Belly Button Food

96 4.5 5 4.5
Adar Imbiss 94 4.6 5
Sonnenblume 81 3.5 4
Falafelhaus 92 4.6 4.4 3.5
Atelier Cafe Bistro 80 4.4 3.5
Restaurant Die Feinschmecker 85 4.1 4.9 4
Monkey Rosé 81 4.6 4.8 4
Moon - Deli GbR 99 4.9 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 169 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 61285218

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1