#}
Sluurpy > Restaurants in Braunschweig > Big Food City

Big Food City - Braunschweig - Fotoalbum

Hat seid April geschlossen wegen Umbauarbeiten. Seid April ist nichts passiert mit den Umbauarbeiten. Sieht so aus als ob Big Food City nicht mehr Öffnet. Sehr schade war dort immer sehr lecker.
Bestes Essen überhaupt. Immer frisch und extrem lecker . Super netter Chef. Döner Teller spezial "vegan" für junior 😉 und jammi lahmacun
Wirklich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Der Besitzer ist freundlich und zuvorkommend und das Essen ist immer lecker und frisch.
Der Besitzer ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, das Essen schmeckt super und ist immer frisch und -vor allem- selber gemacht.
Preis und Geschmack sehr gut
Sehr gut ! Echt lecker Essen, absolut empfehlenswert!!
Das ist wirklich ein Restaurant so wie ich mir vorstelle. Super lecker alles frisch und sehr gute Qualität. wenn es mehr Sterne geben würde würde ich mehr geben. Sehr zu empfehlen.
Sehr leckere Essen , Karte hat eine große Auswahl ,netter Service zu einem gutter Preis. Sehr freundliche und sympathische Inhaber. Mann kann auch draußen sitzen. Ich kann nur weiterempfehle .
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch