Döneray

Döneray, Braunschweig Steinweg 40 - Braunschweig

Now open

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Döneray?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2069 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
359 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
57 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/05/2023
4,0
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,6
363 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 23/08/2021
4,7
142 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/08/2021
4,8
806 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/11/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/03/2020
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 10/07/2022
4,5
256 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexa Kämpfe
+5
Super leckerer Döner mit vielen verschiedenen, sehr leckeren Soßen. Insgesamt ist die Auswahl an veganem und vegetarischem Essen sehr groß. Das Personal ist auch sehr sympathisch
4
David Jo
+4
Sehr leckerer veganer Döner! Es gibt eine kreative Auswahl an Soßen und alle Zutaten sind super frisch. Der seitan ist gut gewürzt und in einem leckeren Brot. Mitarbeiter sind freundlich. Einen Stern Abzug gibt es für den Preis (5€ für einen ziemlich kleinen Döner).
5
Sophie Bold
+5
Super lecker! Der Seitan-Döner ist wirklich klasse und absolut empfehlenswert. Die Soßen sind auch wirklich lecker und nicht mit anderen Dönerläden vergleichbar. Hier werde ich definitiv öfter vorbeikommen!
5
Frank Blankenburg
+5
Super leckerer Veggie-Vollkorn-Döner auf Seitan-Basis. Meine Frau und ich fahren beide immer mal wieder quer durch die Stadt (passend ökologisch mit dem Fahrrad, natürlich) um uns einen davon zu genehmigen. Als Vegetarier vermisst man schon öfter mal so einen guten Happen Fleisch und geschmacklicher Ersatz ist oft schwer zu finden, aber dieser Döner ist haptisch und geschmacklich wirklich richtig, richtig gut, so dass ich ihn inzwischen auch als Nicht-Vegetarier einem regulären Döner tatsächlich vorziehen würde. Und jetzt muss ich aufhören zu schreiben, sonst muss ich mir gleich noch einen holen...
5
Christin Schulz
+5
Sehr liebes Paar und ausgezeichnete vegane Gerichte! Ich persönlich favorisiere den veganen Döner Teller mit Bulgur.
5
Doreen P.
+5
Bester Döner aus Braunschweig !!!! Normal sowie Vegan Hammer, für Vegetarier und Veganer einfach nur perfekt! Man vermisst nichts 😍😍😍
5
Ylli Hajdaraj
+5
Die Döner sind dort richtig lecker und frisch. Zudem gibt es dort die besten Saucen, die ich je gegessen / probiert habe - sind auch nicht mit den Saucen von anderen Dönerbuden zu vergleichen. Die Mitarbeiter auch sehr freundlich! Immer wieder eine klare Empfehlung! 👍🏻

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 20:30
Dienstag:
10:00 - 20:30
Mittwoch:
10:00 - 20:30
Thursday:
10:00 - 20:30
Freitag:
10:00 - 20:30
Samstag:
10:00 - 20:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Döneray

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2069 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 4020173

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1