#}
Sluurpy > Restaurants in Braunschweig > Eiscafé De Pellegrin Gelateria Zoldana

Eiscafé De Pellegrin Gelateria Zoldana - Braunschweig - Fotoalbum

5 Sterne sind zu wenig. Es gibt hier das beste Eis, selbst bei meinen mehrfach jährlichen Trips nach Italien esse ich dort kein besseres Eis. Was für ein Gewinn, das beste Eis gibt es in Braunschweig. Danke.
Immer wieder gerne. Personal freundlich und nett. Eis lecker. Kuchen und Waffeln schmecken prima. Preis Leistung super. Gemütlich. Wir gehen gerne hin. Daumen hoch.
Das Eis ist so lecker und die Bedienung sehr nett und kinderlieb, wir kommen immer wieder gerne zu euch
Ich gehe schon seit 1986 dort hin ,einfach das beste Eis in ganz Braunschweig. Im Geschmack einfach unübertroffen. Die Gastfreundlichkeit ist besonders, hier fühlt sich jeder Wohl.
Beste Eis in Braunschweig
Sehr gutes Eis in Braunschweig... Ein wenig versteckt,aber daher auch nicht überlaufen,was schön ist. Eis-kenner wissen aber wo es ist... Wir sind mehr gern da
Sehr leckeres Eis. Ausgefallene Sorten. Super nettes Personal.
Lecker Eis und der Kaffee war auch gut. Angemessene Preise und sehr nettes Personal 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch