#}
Sluurpy > Restaurants in Braunschweig > Zea Bar I Bistro

Zea Bar I Bistro - Braunschweig - Fotoalbum

Leider hat uns die Pizza überhaupt nicht geschmeckt bzw. waren kurz davor sie zurückzugeben. Service war sehr freundlich, daher durchschnittliche Bewertung. Hatten vielleicht einfach keinen guten Pizza-Tag erwischt.
Meine Lieblingsbar in Braunschweig! Tolle Location, super Personal und sehr gute Cocktails + hausgemachte Shots zu fairen Preisen.
Freundlich super Ambiente. Getränke kamen schnell. Sehr schön auch draußen zu sitzen und die Zeit mit Freunden zu genießen.
Tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung und leckere Cocktails. Hier habe ich gerne meine beiden Abende in Braunschweig ausklingen lassen.
Tolle Cocktails und leckeres Essen. Pizzapane mit Knobidip 👌
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, die Pizza schmeckt super und draußen kann man schön sitzen!
Super Laden, alles wunderbar!
Super location. Extrem nettes Personal. Kein Verkehrslärm drum herum.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch