#}
Sluurpy > Restaurants in Braunschweig > Red Pepper Da Dante - Sapore Italiano

Red Pepper Da Dante - Sapore Italiano - Braunschweig - Fotoalbum

Sooooo lecker. Absolutes muss für alle Feinschmecker. Muss man zur aktuellen Zeit einfach nur unterstützen. Weiter so.
Jedes Mal einfach köstlich. Ich liebe die Atmosphäre dort, ein kleiner, niedlicher, sympathischer Ort. Die Speisen immer frisch und lecker. Und das Tiamisu am Ende ein Gedicht und jedes Mal Pflicht. Einfach eine top🔝 Adresse. ❤️ Vielen Dank und bis demnächst.
Für mich die beste Pizza in Braunschweig und Umgebung. Die Mitarbeiter sind total symphatisch und aufmerksam. Immer wieder gerne :)
Sehr Netter Kellner. SUPER Leckeres Essen. War bestimmt nicht das letzte mal da.
Super Essen, super Bedienung, freundliche Mitarbeiter... Wir kommen wieder! (:
Super netter zuvorkommender Service. Essen lecker und original italienisch. Die Pizza war bei unserem letzten Besuch etwas zu knusprig geraten.
Leckere Pizza und Super Freundlicher Familie
Es ist immer fein und wir hatten dort einen schönen Nachmittag.Die Tische vom Lokal wurden tadellos geputzt und die Sitzgelegenheiten waren besonders bequem.Die Professionalität der Angestellten sind wahrlich großartig.Hier ist es uns bisher noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tis
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch