Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Braunsbedra

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Meteora
92/100 (1997 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren erst gestern dort gewesen. Service Top, Ambiente Top und das Essen wie immer ein Genuss. Kritik gibt es hier einfach nicht. Immer wieder eine..."
Christin Butschko
"Wir haben heute in Ihrem Restaurant gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen kam schnell und hat super geschmeckt. Wir kommen auf jeden..."
Mario Renner
"Super leckeres Essen und ein toller Service. Macht weiter so. Eure lockere, sehr nette und höfliche Art schätze ich sehr. :-) Wir kommen gerne..."
Rebecca Schwarz
"Waren gestern mit sieben Mädels da und haben einen wunderschönen Abend verbracht. Vom Essen bis zur Bedienung war alles spitzenmäßig. Wir..."
Andrea Schuster
"Tolles Ambiente, super leckeres Essen & gaaaanz liebe Menschen.. Bis ganz bald! Viele..."
Christin Bothur
"Wir kommen immer wieder gern. Super lecker essen und freundliche Bedienung...."
Marketa Sykorova
"Tolles Ambiente, sehr gemütlich, Essen mega lecker & alle Mitarbeiter sehr..."
Stefanie Minnder
"Ich kann es nur immer wieder sagen,alles war perfekt!das Essen wie immer mega!der Service top!vielen dank für den schönen abend!wir freuen uns..."
Marcus Giese
"Es sehr lecker das Essen Mitarbeiter sehr kundenfreundlich und Preis sind ganz okay immer wieder..."
Rocky Bergmann Rocky
"Ich finde es immer wieder lecker und sehr nett, immer wieder..."
Kathy Gerlach
"War wie immer super. Essen total lecker. Super Atmosphäre. Ihr seid die..."
Cindy-Heiko Niemann
"sehr leckeres Essen-Personal freundlich-Abstandsregel zwischen den Tischen clever..."
Beatrix Böge
"Absoluter Lieblingsgrieche, dafür lohnt sich auch die Fahrt aus Leipzig. Das Essen ist immer super lecker, die Kellner sehr freundlich und..."
Lisa Schimpf
"Wer auf leckeres, griechisches Essen und freundliches Personal steht ist hier genau richtig. Auch nach mehrmaligen Besuchen lässt die Qualität..."
Marco Kästner
"Essen war sehr lecker und schnell fertig. Freundliche und sehr schnelle Bedienung. Tolle Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gern..."
Jens
"Wir waren heute am Abend da. Es war sehr gut besucht. Sehr freundliches Personal, Essen war ganz super und am besten fand ich die Ausstattung. 1A..."
Anke Hoppe
"Essen super. Abstsndsregeln werden gut eingehalten. Das ganze Team ist einfach Klasse. Der Besuch lohnt sich jedes..."
Birgit Schwerdtner
"Selbst der Liefer und Abholdienst ist genauso..."
Fendt Farmer
Gaststätte Neumark Am Geiseltalsee
76/100 (3120 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind mehrmals im Jahr in Eurem Lokal. Super netter Service und das Essen schmeckt toll. Zu empfehlen sind immer die Buffets am Sonntag (ob..."
Antje Meyer
"Wir haben eine Trike Tour gemacht und durch Zufall sind die zwei Bayern hier gelandet. Top Essen, Top Service, freundlich und willkommen begrüßt..."
Stefan Schmidt
"Habe eine kleine aber feine Betriebsfeier in dieser Gaststätte miterleben dürfen. Das freundliche Personal das den ganzen Abend aufmersam die..."
Ricardo Schreiner
"Gaumenschmaus vom feinsten!! Bedienung freundlich und vom Chef persönlich begrüßt und verabschiedet!!! Danke und weiter so!! Ich werde EUCH..."
Ronny Sickel
"Immer lecker Essen und Trinken in gemütlicher Atmosphäre und freundlichem Personal..."
Kerstin Hartleb
"Essen ist mega lecker.... Waren sehr zufrieden.... Vorallem viel Auswahl! Personal war auch super freundlich.....War sehr zufrieden mit allen. Kann..."
Sarah Kleist
"Ein großes Lob und ein großes Dankeschön !!! Das Geburtstagsessen meiner Oma war spitze, wir sind sehr gut verköstigt worden! Super nettes..."
Doreen Gatzke
"Über gutes Essen tolle Atmosphäre und super nettes Personal kann man sich bei euch nicht beschweren. Gerne kommen wir beim nächsten Heimbesuch..."
Mandy Gerng
"War erstmal super begeistert vom Service. Alle Kollegen haben sich Mühe gegeben und waren äußerst freundlich. Wir waren nur dort um etwas zu..."
Mandy Pazdyka
"Wir waren vor 4 Wochen dort. Wir mussten uns vorne am Eingang anstellen um einen Platz zugewiesen zu bekommen (wegen Corona)das ging richtig schnell..."
Katharina Nohl
"Wir sind hier zum Essen eingekehrt und obwohl es sehr voll war, bekamen wir zügig noch einen Tisch zugewiesen. Personal war sehr freundlich. Essen..."
D. G.
"Wir wurden unglaublich nett empfangen. Der Service ist absolut 6 Sterne werd ;) . Das Essen dort ist sehr gut. Der Preis könnte sogar noch etwas..."
Anja Bär
"Im Rahmen einer Busfahrt mit Pelka- Reisen dürfte ich diesen traumhaften "künstlichen" See entdecken. Bloß schade, dass ihn sicher nicht viele..."
Eva Horn
"Als wir das Gelände des Restaurants betraten, wurden wir gleich von der ersten Kellnerin, die mit vollen Tellern an uns vorbei lief, freundlich..."
Cornelia Wiener
"Gaststätte mit Biergarten. Etwa 500 m vom Geiseltalsee weg. Lohnt sich aber hinzugehen. Sehr gute Karte und freundliche Bedienung. Biergarten unter..."
Rorü KA