Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Bräunlingen

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Bistro Flamingo
84/100 (1253 ratings)
Restaurants
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer super leckeres Essen, Service sowieso � super Auswahl an Gerichten, nicht zu wenig und auch nicht zu viel � dort landet sogar mal ein Salat..."
Bastian Leichenauer
"Tolles Ambiente :) Die Salate sind auch super gewesen und die Cocktails Klasse..."
Désirée Walz
"Seit Jahren liefert das Team eine super Leistung in Bezug auf Service, Essen und gutem Ambiente ab. Ich kann nur fünf Sterne geben. Weiter..."
Phi Bo
"Sehr nette und aufmerksame Bedienung.Gutes und viel Essen.Gemütlich eingerichtet. Wenn ihr jetzt noch das Eis von Nestle gegen was gscheites..."
Petra Haller
"Das Essen ist lecker und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen hat mir persönlich etwas zu lange gedauert (45min), kann sein das hoch..."
Mohammed Elnabelssi
"Terrasse direkt an der Straße. Zum Glück Abends nicht mehr viel befahren. Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich und..."
lothar stobbe
"Sehr leckeres Essen und super Nett Bedingungen einfach ein..."
Harry Lang
"Hier ist das Essen ein sehr feines Erlebnis, gute und genügende Portionen zu guten Preisen, mit Liebe gekocht und serviert von sehr freundlichen..."
Stanko Karagaca
"Das Essen ist super lecker, die Bedienungen sind sehr freundlich. Preise sind ok, ich kan. das Flamingo empfehlen. Bringt Hunger mit, die Portionen..."
Daniela Heißwolf
"Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Sehr zu..."
Franziska Pfeiffer