Sluurpy
Reset

Es gibt 61 Restaurants

Restaurants in Braunlage

Es gibt 61 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
51 Nord
84/100 (3592 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Steakhaus
Suppen
Bar
Barbecue
europäisch
Steakhaus
Suppen
Bar
Barbecue
Europäisch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Steakhaus
Suppen
Bar
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Seit vielen Jahren darf ich immer wieder die herzliche & offene Gastfreundschaft und das wirklich hervorragende Essen genießen. Ein großartige..."
Holger Kolb
"Richtig leckeres Essen! Wahnsinnig liebes und aufmerksames Personal! Ein muss für alle, die gerne Steak und Burger essen. Ps: Vergesst nich, nach..."
Juhulian Hielscher
"Richtig lecker! Steaks waren super vorbereitet,auf den Punkt. Noch nie so leckere Chicken Nuggets gegessen, die Kinder waren begeistert. Personal..."
Raf Aela
"2 mal besucht... 2 mal absolute Spitze! Egal ob Burger, Filetsteak oder Lammkarree... Ihr habt uns mit Können und Gastfreundlichkeit überzeugt! So..."
Mandy Paglione
"Wir haben uns die Vorspeisenplatte für 2 geteilt und versucht 2 Burger im Anschluss zu schaffen. Die Augen waren nur größer als der Magen..."
Anita Su
"Wir wurden vom Personal freundlichst empfangen und die Speisen waren ausgezeichnet. Absolut..."
Dirk Fedderke
"Das Team MH Boxing um Marco Huck, Kenan Hukic, Karl-Heinz Wolpers und Varol Vekiloglu fühlt sich sehr wohl bei Euch in Braunlage. Beste Grüße ...."
Karl-Heinz Wolpers
"Das einzige manko, wenn man das so nennen kann, die beilagen waren viel zu viel � meine Freundin hatte gefühlt nen kilo Spinat auf dem Teller.. In..."
Dennis Sures
"Bestes Steak House im weiten Umland...! Die Qualität ist einfach immer zu 1000% und der Service ist einfach nur fantastisch...!!! Wir genießen..."
Melanie Flohr
"Einfach super, mehr kann man nicht sagen! Tolle Atmosphäre, super nettes und zuvorkommendes Personal, das wirklich jeden Wunsch realisiert! Und zum..."
Sandra Martinec
"Super Burger, sehr nette Bedienung, ansprechende Lokation - gelungene Mischung aus Steakhouse und Bar. Angemessene Preise. Absolut zu..."
Benita Kieffer
"Es ist immer wieder ein Fest zu euch zu kommen und ein Steak genießen zu dürfen! Das Ambiente und der Service sind..."
Annett Radeck
"Kann ich nur empfehlen! Das Essen ist immer Top, auch Abends um 22 Uhr noch ist das Steak auf den Punkt (ich mag es Englisch). Für uns das Beste..."
Marcel Flohr
Wurmberg Alm
71/100 (3231 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir kommen immer gerne in die Alm! Super lecker und das Personal ist auch sehr nett..."
Sonja Hauschildt
"Schnelle und nette Bedienung, das Essen war ausgezeichnet, die Location nett und sauber. Sollten wir nochmal in der Nähe sein kommen wir gerne..."
Kai Pagel
"Super Essen und kaltes Bier in fast 1000m Höhe. Und dann war auch noch die Bedienung nett und freundlich! War cool..."
Daniel Fischer
"Sehr schöne Aussicht... toller Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir sind mit der Seilbahn zum Gipfel gefahren und von dort auf tollen Wegen nach..."
Tino Teßmer
"Mehr als nur eine Alternative zum Brocken. Auch im Sommer sehr zu empfehlen und vor allem kinderfreundlich. Kommen gerne..."
Thomas Buhle
"Heute schön hochgewandert. Die Treppe zum Aufstieg ist schon beschwerlich aber oben angekommen ist es wunderschön. Auf der Alm zwar nur Wiener..."
Doro Day
"Eine schöne Alm auf dem Wurmberg mit einem herrlichen Ausblick. Das Personal war zuvorkommend, höflich und schnell. Wir haben eine sehr leckere..."
Christian Herlt
"Großer Parkplatz, Tagesticket 8€,wir sind dort zu einer Tageswanderung..."
Marc O Riske
"Ein sehr tolle und schöne Alm. Für Kinder und Erwachsene gibt es eine Menge zu erleben. Unsere Bedienung war einfach spitze. Das Essen und die..."
TheHecatoable
"DANKE für Essen und alkoholfreien Glühwein in dieser schweren Zeit. Covit-19 sehr gut umgesetzt mit viel Platz und Abstand.Danke..."
Dieter Bartz
"Schönes Gasthaus. Sehr freundlicher Service. Preis-Leistung passt. Das Essen war gut. Sehr zu..."
Nancy Zabel
"Leider aufgrund der Corona-bestimmungen geschlossen. Der Stempelkasten befindet direkt am Außenbereich. Der Wurmberg bietet eine schöne sicht in..."
Thomas Müller
Zum Berg Quell
88/100 (3128 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Dieses vom Inhaberehepaar geführte kleine Lokal ist eines der wenigen Restaurants bei denen alles stimmt. Ein freundlicher und herzlicher Service,..."
Thomas Felz
"Es war super. Prima essen, gutes Preis- Leistungsverhältnis und mega nette Bedienung. Kommen gern..."
Vanessa Kirsch
"Einfach aber sensationell Netter Service und leckeres Essen. Bodenständig und dennoch fein. Man sollte allerdings früh genug da sein oder..."
Guna S.K.
"Für mich ein Geheimtipp im Ort. Das Essen ist frisch zubereitet, beispielsweise die Jägersoße mit frischen Pilzen zum Schnitzel. Auch der frische..."
Philipp
"Herzlich empfangen und verköstigt, wie bei Omi. Es ist ein gemütliches kleines Restaurant, welches mit Liebe geführt wird. Die wenigen Plätze..."
Tyra Kim
"Echter Geheimtipp! Wir sind spontan auf das kleine Restaurant gestoßen und waren begeistert. Ohne Reservierung haben wir für 8 Personen noch Platz..."
J. Fricke
"Würde es 6 Sterne geben... Ich hätte sie vergeben 👍 Wer ab spät Nachmittag an einem der begehrten Tische sitzen möchte sollte rechtzeitig..."
Ricky Rieckhoff
"Absolut empfehlenswert. Deutsche Küche in ordentlicher Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und die Räumlichkeiten gemütlich. Das essen war..."
Marie Hoffmann
Zum Berg Quell
89/100 (2616 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Dieses vom Inhaberehepaar geführte kleine Lokal ist eines der wenigen Restaurants bei denen alles stimmt. Ein freundlicher und herzlicher Service,..."
Thomas Felz
"Es war super. Prima essen, gutes Preis- Leistungsverhältnis und mega nette Bedienung. Kommen gern..."
Vanessa Kirsch
"Einfach aber sensationell Netter Service und leckeres Essen. Bodenständig und dennoch fein. Man sollte allerdings früh genug da sein oder..."
Guna S.K.
"Für mich ein Geheimtipp im Ort. Das Essen ist frisch zubereitet, beispielsweise die Jägersoße mit frischen Pilzen zum Schnitzel. Auch der frische..."
Philipp
"Herzlich empfangen und verköstigt, wie bei Omi. Es ist ein gemütliches kleines Restaurant, welches mit Liebe geführt wird. Die wenigen Plätze..."
Tyra Kim
"Echter Geheimtipp! Wir sind spontan auf das kleine Restaurant gestoßen und waren begeistert. Ohne Reservierung haben wir für 8 Personen noch Platz..."
J. Fricke
"Würde es 6 Sterne geben... Ich hätte sie vergeben 👍 Wer ab spät Nachmittag an einem der begehrten Tische sitzen möchte sollte rechtzeitig..."
Ricky Rieckhoff
"Absolut empfehlenswert. Deutsche Küche in ordentlicher Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und die Räumlichkeiten gemütlich. Das essen war..."
Marie Hoffmann
Restaurant Grimbarts
85/100 (2438 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Wir waren am Samstag bei Euch essen. Obwohl wir nicht reserviert hatten bekamen wir einen Tisch für 2! Das Essen war super, die Bedienung war top..."
Annett Reichert
"War alles super, essen, Bedienung und die Atmosphäre. Komme bald..."
Patrick Koffent
"Danke für die tolle Bewirtung. Wir haben uns sehr Wohl..."
Katja Illies-Langer
"Auch als Vegetarier bekommt man ein super Angebot an frischen Gerichten; die Kürbisssuppe hat mich vom Stuhl gehauen...super lecker. ..der Koch ist..."
Step Hanie
"Das Essen war super, der Service auch (auch unserer 3jährigen gegenüber). Auch wenn uns vorher gesagt wurde, dass der Tisch nur für anderthalb..."
Sabine Ketter
"Nettes Personal, gutes Essen und feine Weine. Rundum zu empfehlen👍🏼 Waren erst gegen 20:00 Uhr essen, somit keine Probleme einen Tisch zu..."
Saskia Mohr
"Waren heute während unseres Urlaubs dort essen. Hervorragende Küche, der Koch versteht sein Handwerk! Das Personal war sehr freundlich und die..."
Peti Joswig
"Toller Service.. gutes Essen und schönes..."
Stephie Stommen
"Danke an die Kellnerin, dass sie es ermöglicht hat, dass wir ohne Reservierung einen Platz bekamen und es war soooooo..."
Elayne Perez
"Essen sehr lecker auch der Wein. Beim Wasser fehlte leider Eis und Zitrone ansonsten..."
Claudia Je
"Wir hatten eine hitzige Diskussion am Tisch 5 oder 4 Sterne, ich persönlich fand Grimbarts Baudenteller super meine Begleiter hatten einige..."
Robert Thor
"Zuallererst: das Restaurant legt sehr großen Wert auf die Einhaltung der vorgegebenen Covid19-Maßnahmen. Top. Das Essen ist super. Gut bürgerliche..."
Mythdoc
"Hervorragendes frisches Essen. Fantastischer Wildgulasch, wirklich vom Feinsten. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Hygienekonzept super..."
Jule
"Angenehmes Restaurant. Nette Bedienung. Sehr lecker zubereitete Speisen, die auch optisch viel her..."
Helmut Ostrzecha
"Sehr Kinderfreundlich, gemütlich, nettes zuvorkommendes Personal und es hat dazu noch sehr gut geschmeckt. Die Preise waren durchschnittlich, aber..."
Daniel Tröger
"Es ist ein sehr schönes und gemütliches Hotelrestaurant. Es wirkt modern und modernisiert worden zu sein. Im Mittelpunkt befindet sich ein kleiner..."
Jacoul
"Qualitativ sehr hochwertiges Essen zu absolut erschwinglichen Preisen. Wir sind von der Sauberkeit, Schnelligkeit und dem Ambiente beeindruckt...."
Mareike W.
Mykonos
70/100 (2289 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Personal hat uns freundlich empfangen, super bedient und das Essen war sehr lecker. Wenn wir wieder mal in der Nähe sind kommen wir sehr gern..."
Alice Lax
"Das bestellte Gericht war sehr lecker. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, bemüht und freundlich. Die Coronaverordnungen wurden korrekt umgesetzt...."
Hermann Fielers
"Etwas ältere Einrichtung, dafür sehr nette, entspannte Bedienung. Essen schmeckte sehr gut. Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Würde wieder..."
Markus Gottschlich
"Stand: September 2020 Wir müssen gestehen, dass wir in Zeiten von Corona tatsächlich in gesamt Braunlage nicht einen Platz in den Restaurant..."
Angelina R.
"Wir hatten unsere Hunde dabei, sie wurden sehr gut empfangen und Wasser stand auch schon für die beiden bereitet. Das Essen war ein Traum. Wie..."
Alexandra Netzmann
"Ein wirklich solides Restaurant. Essen schmeckt gut, macht satt und preislich mehr als fair. Die Rezessionen meiner Vorgänger kann ich nicht..."
Tim Niklas Kuczera
"Wir waren spontan da und haben sofort einen Tisch zugewiesen bekommen. Essen und Getränke kamen sehr schnell und schmecken tut es auch gut. Lange..."
Carola Neven
"Also keine Ahnung warum die Bewertungen so mies ausfallen, heute spontan angerufen zum abholen. Schon am Telefon war die Kellnerin äußerst..."
Waldemar Andreev
Waldcafe Forellenteich
96/100 (3241 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Mittelklasse
"Der Käsekuchen ist traumhaft, wird leicht warm an den Tisch gebracht. Nette Bedienung, nicht nur die..."
Karsten Mühlhahn-Potthoff
"Super leckerer Kuchen..sehr aufmerksames Und nettes Personal..wir können es nur jedem empfehlen der mal in der Nähe..."
Stefan Berke
"Freuen uns auch schon, wenn wir euch besuchen kommen � aber nur wenn mein Bruderherz seinen Zwiebelkuchen macht � der ist Weltklasse!!!..."
Martin Stadel
"Hammer megamäßiger Kuchen!!!! Und super gemütlich. Ein Besuch lohnt sich...."
Vanessa Wicht
"Toller Service, lecker Kuchen, traumhafte Lage, alles mit sehr viel Liebe gestaltet. Perfekt! Ein tolles Ziel im..."
Carmen Sievers
"Sehr nettes Personal tolles Mittagessen und tollen Kuchen. Wir kommen..."
Norman Juenemann
"Nette Leute, lecker Essen, klasse Atmosphäre, vor allem, wenn Livemusik von "Stiffler's Dad" gespielt wird. Immer einen Kleinen Ausflug wert...."
Thomas Brandt
"Super nett und sehr lecker !!! Man fühlt sich..."
Markus Meyer
"Es war wieder wunderbar ��� Der Cappuccino ist..."
Cindy Spicker
"Tolles Ausflugslokal! Optimal Lage direkt an der Loipe. Selbstgemachte Kuchen und netter Service! Freue mich schon auf die renovierten..."
Simone Neitz
"Ein liebevoll eingerichteter Ort in einer traumhaften Landschaft eingebettet und mit richtig gastfreundlichen Menschen - nebenbei mal echt..."
Holger Kolb
"Absolut empfehlenswert. Essen..."
Tanja Zimmermann
Kleine Auszeit
93/100 (1508 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Helles, modernes und auf ein Minimum beschränkte Einrichtung Restaurant. Wir haben die Kalbsmedallions und das Fischgericht bestellt sowie..."
Zlatka Schuknecht
"Das Restaurant ist unbedingt weiterzuempfehlen. Das Essen dort ist einsame Spitze, die Bedienung super freundlich und es wird auf spezielle Wünsche..."
Karl Karlson
"Eine unglaublich schöne und entspannte Atmosphäre lädt hier zu grandiosem Essen ein. Die Speisekarte bietet für jedermann eine hochwertige..."
Sophie-Louise Strecker
"Ein absolutes schönes Restaurant mit einem sehr qualifizierten Personal und sehr leckeren Essen. Vielen Dank an Familie Jürgens wir haben uns sehr..."
Jens Schroeder
"Ein Restaurant welches eigentlich " großes Erlebnis " heißen sollte ! Die Küche und ihr Angebot ist in geschmacklicher -, aber auch optischer..."
Kurt Haberkorn
"Super Küche und aufmerksamer Service. Tolle..."
Simone Neitz
"Das Restaurant hebt sich von vielen anderen Restaurants ab! Das Essen, als auch der Service waren absolut hervorragend! Möchte man qualitativ..."
Jes Tman
"Immer ausgezeichnet. Alles perfekt...."
Daniel Koch
"Sehr tolles Ambiente. Es fehlt hier einfach an NICHTS. Wirklich frische Speisen und das Fleisch auf den Punkt genau gegart. Das ist absolutes..."
Christina Marwitz
"Eine sehr feine Küche mit spitzen Gerichten in schöner Atmosphäre. Geschmacklich genau aufeinander..."
Janine Dir
"Genau die richtige Mischung : Perfektes Essen , Perfekter Service und alles zum erschwinglichen Preis. Immer wieder einen Besuch..."
Hans-Ulf Schroeder
"Unfassbar leckeres Essen mit tollem..."
Sandra Reibke
"Einfach spitze! Exellente Küche, alles immer ganz frisch, toll angerichtet, Spitzenservice und sehr nette Atmosphäre. Rundum alles super. Wir..."
Anja Henning
"Es hat sich absolut gelohnt! So gut habe ich wirklich schon lange nicht mehr auswärts gegessen!..."
Janika Lemster
"Dieses Restaurant ist meiner Ansicht nach das Beste in Braunlage. Das Ambiente ist einladend und modern. Die Speisen bewegen sich preislich im oberen..."
Uwe Kneipel
"Das Ambiente ist sehr ansprechend, der Service wirklich sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen einfach ausgezeichnet und super lecker......"
Tony Müller
"Wir hatten einen entspannten Abend, das Essen war gut und die Bedienung freundlich. Es gab auch ein paar Kleinigkeiten vorab. Man sitzt gemütlich..."
Ulrike Blum
"Bei gehobener Preisklassen aber ebenso hoher Qualität und freundlicher Bedienung kann man hier seine kleine Auszeit verbringen. Die Auswahl der..."
Benjamin J. Tobias Ries
"Sehr gutes Restaurant von den Speisen, klein gehaltene Speisekarte, dafür wird frisch zubereitet. Der Salat war Spitzenklasse, die Hauptspeise..."
Geoffrey Duke
"Schönes Ambiente, feine Speisen, für die Qualität und Zubereitung preislich absolut okay. Sehr freundliche und aufmerksame Inhaberin mit einem..."
Christoph Ichwill
"Kleine aber feine Speisekarte. Alle Gerichte waren frisch, sehr schmackhaft und gut gewürzt. Bedienung freundlich. Alles..."
Martin Malek
Die Kleine Zauberwelt
88/100 (1333 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen lecker, Personal super nett, gemütliche Atmosphäre, es wird auf Wünsche (Essen) eingegangen,..."
Nicole Jobke
"Es war überraschend gut. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, das Essen war gut , die Musik im Hintergrund hat gepasst und auf..."
Annika Hamelmann
"Wie immer. Es war einfach wie im Märchen. Toll und..."
Karl-Heinz Herrmann
"Waren zum Mittagessen dort. Servicepersonal war sehr nett und freundlich. Die Getränke und das Essen kam schnell und war sehr lecker. Innendeko ist..."
Doro Day
"Sehr leckeres Essen zu angenehmen Preisen in einer gerade für Kinder schonen Atmosphäre. Das ganze wird durch eine sehr nette Bedienung abgerundet...."
Ronny Krause
"Super schönes Hotel, sehr hübsch märchenhaft ausgestattet und dekoriert, wie auf der Homepage abgebildet, vor allem blitzeblank sauber. Das..."
Marion Freitag
"Echt ein tolles Lokal mit übersichtlicher Karte. Die Bedienung ist sehr nett und die Gerichte einwandfrei. Kuchen und Torten sehr lecker. Ich werde..."
name gegeben
"Das Essen war deftig und lecker. Der Umgang freundlich und entspannt. Die Location interessant und viel zu gucken. Wir haben die Gaststätte rund um..."
Hexe
"Sehr lecker und sehr freundlich! Ich kann die Käse Spätzle jedem ans Herz legen und das Frühstück ist vielseitig und lecker! Preise sind fair und..."
Mathias Hoffeld
La Stalla
78/100 (763 ratings)
Restaurants
International
italienisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
griechisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"We (a family of 4) went to the restaurant last night, our last in Braunlage. We didn't get that personal and honest service anywhere else in other..."
Rikke A. Schøning
"Das Ambiente ist sehr schön, was der gute Service abrundet. Das ganz wird aber durch das gute Essen übertroffen was preislich total im Rahmen ist...."
Juliette Arvea
"War sehr lecker und eine super schöne Atmosphäre Preis Leistung Top.. kommen gerne wieder..."
Anja Hoppe
"Tolles Lokal.. rustikal, gemütlich und modern! Leckeres Essen und ein super sympathischer Wirt! Wir gehen als Braunlager immer wieder gern dort..."
Angelika Langer
"Super Restaurant in zentraler Lage von Braunlage, Der Wirt ist ein echtes Original, kocht selber und das mit voller Hingabe, selbst unsere div...."
Michael Delfried
"Dieses Lokal kann man echt empfehlen. Nette Bedienung, total leckeres Essen und auch das Ambiente ist sehr angenehm! Ich komme gern..."
Cornelia Joachim
"Einrichtung: sehr sauber Kellner: sehr (!) freundlich - fragte zwischendurch nach, ob alles in Ordnung sei (ohne sich aufzudrängen) - lies einen..."
Nasti Bukwaŕ
"Ausgesprochen lecker, freundlich und zuvorkommend. Absolut..."
Diana Lampe
"Super nette Bedienung, leckeres Essen und Preis Leistung stimmt..."
Maren Kohls
"Es hat sehr gut geschmeckt, freundliches Personal und ein wunderschönes Restaurant dazu. Gerne..."
Isabell Nutsch
"Wir haben einen wundervollen Abend in Großfamilie - drei Generationen- im Stall verbracht . Die Speisen wurden frisch nach unseren individuellen..."
Antje Koenig
"Wie waren heute Abend im Bistro "Stall" zum Essen! Hervorragendes Essen, gemütliches Ambiente!!!! Uns und den Kids hat es sehr gut geschmeckt und..."
Sandra Fiedler
"Super gemütlich, sehr leckeres Essen und exorbitant nette Bewirtung.. Wir freuen uns aufs nächste..."
Alexandra Richter
"Coole Stimmung beim honky..."
Freya Moller
"Sehr schönes Lokal unter italienischer Führung. Ab und zu wirkt dies sympathisch italienisch Chaotisch. Wie beim Stammitaliener zu Hause. Die Pizza..."
K T
"Tolles Essen und vor allem eine mega Pizza. Preislich vollkommen okay. Die Bedienung ist aber tatsächlich eher gestresst, hat uns aber nicht direkt..."
T S
"Der Besitzer wurde hier zuvor oft als Giftzwerg betitelt. Von seinem italienischen Temperament konnten wir uns live ein Bild machen. Erst schimpfte..."
Mirijam S.
"Super tolle Lokation, kurze Wartezeit, nette und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen. Uns hat es sehr..."
C.
"Wer die italienische Küche schätzt und sich nicht nur mit Pizza und schnöden Nudeln auskennt ist hier genau richtig ! Dazu noch das italienische..."
stefan buchholz