Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Brannenburg

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rössler Café
89/100 (2986 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Deutsch
Cafe
deutsch
Cafe
Frühstück
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"Einfach nur super hier. Frühstücksbuffet genial. So viel Auswahl. Super nettes Personal. Wir kommen wieder..."
Maria Stanglmeier
"Hier gibts ein ganz tolles, und reichhaltiges Frühstücksbuffet, das noch dazu vergleichsweise preisgünstig ist. Laufend gibts was neues zu..."
Michaela Huber
"Ist immer sehr lecker. Egal ob brunchen, Mittagessen oder einen Eisbecher. Ich bin gerne dort und immer sehr..."
Karin Weiler
"de très bonnes pâtisseries dans un cadre agréable avec un personnel très sympathique. Une très bonne adresse pour passer un bon moment et..."
Merchadou-kunze Dominique
"Sehr sehr leckerer Brunch. Alles in allem sehr gut. Große Auswahl. Einfach..."
Claus Peninger
"Wir werden definitiv noch einmal vorbei kommen. Beim Frühstück hat man ein große und leckere Auswahl. Zudem ist das Personal sehr nett und..."
Maximilian Pethé
"Ein sehr netter Ober. Werden definitiv wieder hier her..."
Regina Fenner
"Waren heute hier frühstücken und sind sehr begeistert. Super netter Service - der Kunde ist König...... hat alles lecker geschmeckt und wurde..."
Annett Weise
"Super Brunch, hat alles sehr gut..."
Monika Kutzscher
"Wir waren am Wochenende auf ein kurz Trip in Brannenburg. Das Zimmer war super, eure Torten und Kuchen sind die besten, wird Zeit das Ihr eine..."
Kay Roland Köchy
"Uhmmmmmm!♡!♡!♡ rico rico rico!!!♡♡♡son los mejores. En Baviera y parte del..."
Manu Serrano
"So lecker , so frisch . Ich hatte das Frühstück „im 7 Himmel“ und der Name Trift es auf den Punkt . Der rotebete Salat war super gewürzt ,..."
Privat Person
"Eine sehr schöne Unterkunft. Wir waren eine Woche im Ort und haben hier übernachtet. Der Ort ist echt wunderschön, vor allem zum wandern. Sehr..."
S.W. Sanderson
"Super leckeres Frühstück, eine Auswahl die einem nicht leicht fällt. Alles top frisch und hausgemacht. Komme gerne..."
Markus Wilhelm
"Gute Küche ohne Friteuse!! Die Kuchenauswahl ist ein Traum und schmecken auch so. Service immer freundlich und aufmerksam. Kann bei meiner Frau..."
Konstantin Förg
"So gut gefrühstückt haben wir lange nicht mehr. Die Bilder sprechen Bände :) sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Wir freuen uns auf das..."
Marie Gierschner
"Ich mag die Torten und Küchen und wunderschönen..."
Lea Von der Au
"Hervorragende Unterkunft. Das Frühstück war super lecker. Hausgemacht und alle sehr liebevoll angerichtet. Sehr freundliches Personal. Und eine..."
Elke Kienzle