Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Braak

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Braaker Mühle
89/100 (3071 ratings)
Bäckereien
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deli
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Deli
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Drive-in
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Offener Bikertreff Hamburg Nord Jeden Sonntag ab 10:00 Uhr. Back Drive Braaker Mühle Kein Bikerclub, keine Biker Gruppe, etc., einfach offen für..."
Dirk Heitmann
"Das Frühstück war sehr sehr lecker. Leider 700km entfernt von meinem zu Hause. Somit werde ich wohl nicht do oft vorbei kommen können. Aber wenn..."
Helmfried Jung
"Ober Lecker ,sehr nette Bedienung, ... tolle Atmosphäre... einfach Klasse immer wieder..."
Annett Eichner
"Sehr große Auslage an Kuchen,Brot,Brötchen. Sehr einladend und lecker. Draußen Strandkorb gemütliche Sitzgruppen,wo man essen und chillen..."
Heike Schöppich
"Nicht nur Teslas gucken während eines tollen Frühstücks, nein auch die Vermittlung von Tesla-Mieten geht an der Braaker..."
Michael Peter
"Great place to have a coffee and a sandwhich while charging your..."
Tomas Ekenman
"Wir haben gestern den Geburtstag meines Mannes mit einem leckeren Frühstück bei Euch begonnen, dazu hatten wir den hinteren Raum gemietet. Es war..."
Tina Menke
"Sehr gutes Konzept! Schöner Laden, gutes Essen! Preis-leistungen..."
Matze Müller
"Bin Teslafahrer und gehe gerne während des Ladevorgangs hier her. Tolles Design innen und schöner Aussenbereich zum Sitzen. Essen lecker und..."
Christian Hoffmann
"The best..."
Beni Vasku
"Super lecka mit Blick auf die schönen..."
Michél Marth
"Immer eine willkommene Pause für Mensch und..."
Michael Dzsida
"Bis jetzt gab es nichts was mir nicht geschmeckt hat. Die Auswahl ist reichhaltig, da sollte für jeden was dabei sein. Die Preise sind etwas höher..."
Thomas Vanhelsing
"Boah, richtig gute Idee. Ein back-drive mit 12 Tesla Ladestationen. Hammer! Strom tanken und nebenbei sich durch das riesige Sortiment schlemmen. Die..."
Horst-Kevin
"Erster Besuch heute. Waren positiv überrascht. Die Auslage sieht super aus, ein großes auch frisches Angebot. Das Gekaufte hat sehr gut geschmeckt...."
Janet Schemeit
"Top Omlette und super Ladestationen für Tesla.30min und 80% aufgetankt..."
Michel S.
"Leckere Brötchen, guter Drive-in Schalter. Ab und an längere Wartezeiten und immer mal wieder "falsche" Brötchen in der Tüte. (Schokobrötchen..."
Juliane Bergen
"Tolle Bäckerei. Sehr lecker und immer frisch belegte Brötchen. Hier macht es sehr viel Spass sein Auto voll zu laden und nebenbei auch noch ein..."
Björn Schumacher
"Mein Belegtes Brötchen war frisch und lecker. Die Covid-Strategie ist gut und funktioniert. Wenig Wartezeit trotz vieler Kunden. Gerne..."
Ano Nym
Oma In Braak
92/100 (1199 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Frühstück
Mittagessen
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr leckeres Frühstück. Eine absolute Empfehlung. Auch wenn die „Schlange“ bis man dran ist lang ist - es lohnt..."
Marcel Hartmann
"I❤ Oma Lecker Kaffee Lecker Kuchen Lecker belelegte Brötchen Lecker WhiskyKartoffel Lecker Mittagstisch und Nachtisch Super Obst..."
Frank Jordan
"super lecker, sehr persönlich und tolle einrichtung. ich kaufe dort schon seit jahrzehnten..."
Carola Müller
"War heute nach langer zeit mal wieder da und ich muss sagen es hat sich nichts geändert. Immer noch sehr nett. Sollte mal gerade etwas nicht..."
Marcel Oetjen
"sowas von lecker !! ganz große klasse ! und die Bedienung war toll, Service ganz groß geschrieben. Wenn für uns auch weit werden wir hier sicher..."
Angela Maraun
"Am besten gefällt uns das Rührei zum Frühstück. Alles andere ist aber auch super gut. Hatten noch nie etwas das uns nicht geschmeckt hat..."
Marion Oehlenschläger
"Oma is..."
Florian Steffe
"Ich bin seit geraumer Zeit Fan: Ein Laden mit "Familienanschluss"! Das Essen ist lecker und zum vorbestellten Kaffeekränzchen bekommt man seinen..."
Anke Wölfel
"Die besten Schweinebraten Brötchen dieser Erde Wenn Sonntags nicht geschlossen wäre, wären wir jetzt zum 2. Frühstück vorbei..."
Anja Gigi Lorenz
"Super freundlich / gutes Essen ALLES..."
Jörn Cloppatt
"Solider und schmackhafter Mittagstisch, feine Backwaren, frisches Obst und Gemüse, alles direkt an der Stadtgrenze zu Hamburg. Aus Tante Emma ist..."
Rainer Pinz
"Im März habe ich bei Oma in Braak einen Tisch Reserviert wo ich vorher angeben konnte was wir gerne Frühstücken möchten . Das ganze gibt es als..."
Melina Gebetsberger
"Das beste Geschäft in ganz Norddeutschland! Leider bin ich weggezogen. Seit dem vermisse ich täglich mein liebevoll belegtes Frühstücksbrötchen..."
Anne J.
"Super nette Leute , sehr aufmerksam. Preis - Leistung stimmt..."
Peter Schefflerq
"Sehr leckeres Frühstück. Brötchen werden frisch aus der Theke belegt. Wer es süß mag muß die hausgemachte Quarkspeise..."
Gitte Prawdzik
"Bei ,Oma, vorbeigucken ist für uns ein Muss. Wenn wir in dieser Gegend sind. Es ist immer wieder eine Wonne die vielen frischen leckeren Speisen zu..."
Inge Pape
"Sehr gemütlich , gute Angebote. Auch betreffs Corona alles gut eingerichtet. Sehr gutes Angebot an Kuchen. Ich bin Vegetarier, mich hat gestört,..."
Margitta Koehler
"Wir waren heute das erste Mal dort. Ganz toll 👏🏻 Wir haben draussen gesessen, auf ein Käffchen ☕☕. Man kann aber auch rein gehen...."
Angela Klatt