Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Boxberg

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gruners
92/100 (2252 ratings)
Dessert
Eiscreme
Café
Mittelklasse
"Seit langer Zeit endlich mal wieder zu dir geschafft.Wie immer alles super lecker und auch der Kaffee ist Spitze.Danke für die kleine Kostprobe..."
Silvio Keller
"Schade das wir keinen Sitzplatz bekamen.Deshalb blieb es beim leckeren Eis in der..."
Silvia Nitsche
"Das beste Eis weit und breit! Dazu ist es in der halben Lausitz verbreitet wenn man mal nicht gerade in Uhyst ist ;) Macht weiter so..."
Atze Fleisch
"Waren sehr zufrieden ,das Eis war lecker und die Bedienung freundlich und auf Zack ! Ist leider nicht mehr so selbstverständlich aber bei euch passt..."
Diana Schubert
"super lecker!!!!!und die Eistorten sind ne..."
Hannelore Hippe
"Der Chef versteht sein Handwerk! Hier wird aus besten Rohstoffen das beste Eis weit und breit hergestellt. Leider ist es mittlerweile immer brechend..."
Denny Böhm
"Einfach nur lecker, Danke der Eiscrew Gruner. Macht weiter so...."
Axel Stürmer
"Überirdisch leckeres Eis. Insbesondere die..."
Daniel Jakubik
"Große Auswahl an verschiedenen Eisbechern. Sehr lecker, nettes Personal. Es gibt auch selbstgemachten Eierlikör zu..."
Ulrike Gruner-Pein
"Ich glaube es gibt in der Gegend kein besseres Eiscafé. Es gibt eine große Auswahl an sehr leckeren Eissorten sowie eine passende Auswahl an..."
TheSmarty22
"Das beste Eis in der Umgebung. Sehr gute und nette Bedienung vorallem Frau B. Es gibt selbstgemachte Eiswaffeln die super schmecken. Wenn wir in der..."
Ralf S.
"Was für leckeres Eis...ich würde sagen,dass beste in der Umgebung. Sehr nette..."
Carolin Schletter
"Sehr leckeres, selbstgemachtes Eis. Auf Wunsch koennen die Eiskugeln in einem Becher auch getauscht werden. Klare..."
Ron
"Wir kommen jedes Jahr wieder, um ein Eis im leckeren Waffelbecher zu essen. Noch nirgendwo anders vergleichbar gesehen!..."
Jul ia
"Sehr leckere Eisbecher, zu einem günstigen Preis und freundlicher Bedienung. Sehr empfehlenswert, ebenso der hausgemachte..."
Skipp Wolf
"Ich war gestern zu Tränen gerührt, trotz Corona Karte wurde mir gestern mein lieblings Eisbecher möglich gemacht. Komme selten dort hin aber wenn..."
Monique J