Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Bovenden

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rodetal
88/100 (732 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Wir waren erneut beim Angus Steak Abend zu Gast im Rodetal. Die Steaks sowie Beilagen, Vor- und Nachspeise waren fantastisch. Die besten Steaks, die..."
Oliver Kaiser
"Sehr gute Küche, sehr nette Bedienung, tolles Ambiente. Preisleistungsverhältnis stimmt. Auch das Frühstück im Fass ist sehr zu empfehlen. Komme..."
Heike Reimann
"Super Sommer-Gartenparty. Perfekter Service, fantastisches Essen und ein tolles Ambiente. Vielen vielen Dank! Wir kommen wieder keine Frage..."
Barbara Knipper
"Wir haben unsere Hochzeit im Rodetal gefeiert und es war die beste Entscheidung. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Tolles Essen. Schöne Zimmer. Und..."
Andre Kühn
"Herrlich gelegen und eine fantastische Auswahl an excellenten Gerichten. Geheimtipp: Die Wildsuppe unbedingt mal probieren. Macht süchtig..."
Volker Jordan
"Das Essen ist exquisit und auch der Service sehr zuvorkommend ,das Ambiente ist einfach wunderbar ! Sehr zu empfehlen !!! Wir können gerne wieder..."
Linda Dreher-Toedter
"Danke für den perfekten Service und das leckere (Gänse-) Essen in toller Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in eurem Holzfass und das..."
Carsten Lange
"Schöne Zimmer ein super Team, gutes Essen. Jederzeit gerne..."
Manfred Blaschka
"Weihnachtsfeier mit Kollegen, Service super, nette Atmosphäre,Essen, Steak, einfach..."
Peter Mohwinkel
"89'er Geburtstag meines Onkels. Wir haben a la Carte gegessen und der Service war flink und fleißig. Das Essen war heiß und lecker, obwohl der..."
Moni Malter
"Fabelhaftes Essen, super Service, traumhafte Location zum Hochzeit feiern..."
Annika Strupeit
"Wir hatten mit Vorbestellung für den 26.12.2020 3 x Gänsebrust mit Rotkohl und Klößen bestellt + 1 Veggie Gericht und Tomatensuppe und..."
Silke Heutz
"Ungewöhnliches Gänseessen in ungewöhnlichen Zeiten. Service am Wohnmobil, der keine Wünsche offen ließ. Nachahmung..."
Klaus Weber
"Es war wieder total schön,hatten zum Frühstück ein kleines Fässchen gemietet. Das servierte Frühstück war..."
Ingala Albarus
"Sehr gutes Restaurant, das Essen von sehr guter Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und flott. Trotz Corona-Beschränkungen gut organisiert..."
Holger Utz
"Heute mit der Familie essen gewesen, sehr nette Atmosphäre und Bedienung, mußten auf unser Essen gar nicht lange warten und mein Salatteller war..."
Elke Mergl
"Tolles Essen, tolles Ambiente, WLAN für das Kind auch vorhanden.... Jederzeit gerne..."
Songül Beermann