Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Bous

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hong Yun Lai
72/100 (5099 ratings)
Restaurants
Sushi
Sushi
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
chinesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Chinesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Bin immer wieder gerne zum Essen dort. Atmosphäre ist ruhig und entspannt. Manchmal dauert die Bedienung etwas länger, aber das kann in jedem..."
Jana Seel
"Wir waren schon 5 mal dort und muss sagen super leute freundlich essen top preis leistung gut sauber alles kann und werde nicht meckern weil komme..."
Johann Streffing
"Meine Bewertung bezieht sich nicht aufs Essen, denn so weit kamen wir nicht. Das vorne weg. Mein Mann und ich wollten einen schönen kinderfreien..."
Daniel Mendoza
"Great place. I definitely recommend it..."
Petar Čučković
"Preis-Leistungsverhältnis ist Akzeptabel ; für 8,80€ ist das Mittagsbüffet reichlich. Ein Stern Abzug gab es jedoch, weil alles doch recht Fett..."
J.S. H.
"Chinesisches Restaurant mit sogenanntem Mongolischen Buffet. An diesem Buffet gibt es eine große Auswahl an Fisch, Meeresfrüchten, Fleisch und..."
Ottmar Kelkel
"Das beste Chinarestaurant im Saarland. Vor allem das Abend Buffet ist hervorragend. Die haben eines der besten Sushi wo ich je gegessen habe. Auch..."
Tobias Reiter
"Sehr gutes Essen, sind ihren Kunden gegenüber sehr..."
Günter Dell
"Entweder kann man dort gut essen gehen oder nicht manchmal ist es leider glückssache, einmal hatte ich schlechte meeresfrüchte bei denen man..."
Maximilian Martin
"Wir waren als Familie schon oft dort und waren jedes mal begeistert. Ein großes Buffet, für jeden was dabei, der Nachtisch einfach super! Nur finde..."
Katja Spanagel
"Eines der besten Restaurants der Gegend. Freundliches Personal, sehr vielfältiges Speisenangebot, super Preis-/Leistungsverhältnis, angenehmes..."
Jürgen Schille