Sluurpy
Reset

Es gibt 122 Restaurants

Restaurants in Bottrop

Es gibt 122 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pikilia-greekcuisine
96/100 (8692 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren gestern Abend dort und haben sehr gemütlich - abseits vom etwas stressigen Hauptlokal - im hinteren Bereich gesessen. Das Essen war sehr..."
Diethelm Voigt
"Waren gestern dort zum zweiten Mal essen und es war mal wieder sehr lecker. Personal nett und zuvorkommend. Toller Abend..."
Giovanni Zitarosa
"Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich. Der Außenbereich war sehr gemütlich und unter dem Heizstrahler konnte man lange draußen..."
Sebastian Conrady
"Hat alles gepasst. Ob es nun die Erinnerung an meine Griechenlandaufenthalte war oder der wirklich gute und aufmerksame Service ist egal. Ob es das..."
Petra M
"Sehr leckeres Essen u eine super freundliche, nette Bedienung. Immer wieder gerne. Hoffe, dass sie gut durch diese schwere Zeit..."
Rosi
"Es war mal wieder ein ganz toller Abend. Aufmerksame Bedienung, super Essen und ganz toller Nachtisch. Es lohnt sich definitiv jedes Mal. Dieses Mal..."
BiWiLuLuLi
"ALLES optimal ! Die Speisen waren äußerst schmackhaft, die Bedienung war freundlich und zuvorkommend ! Wie kommen ganz sicher wider..."
Norbert Thiemann
"Hervorragendes Essen ! Tolles Ambiente mit super nettem Service. Sehr zu empfehlen. Griechische Küche mal..."
Ma Schmi
Schmücker Hof
74/100 (2935 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gute Auswahl an frischem Obst und Gemüse. Den Kuchen mögen wir auch sehr gerne hat aber auch seinen Preis. Der Verkauf war freundlich und..."
Michael Klein
"Leckeres Obst, ob Erdbeeren, Blaubeeren, Kirschen... einfach..."
Die Pilgerin
"Toller Hofladen, nettes Ambiente. Auch mal für einen leckeren Kaffee geeignet. Wir kommen gerne..."
Tom N.
"Im großen Ganzen sehr sauber und eine gemütliche Atmosphäre allerdings scheinen mir manchmal die Angestellten etwas überfordert zu sein..."
Thorsten Stoschus
"Die besten Erdbeeren im Umgebung. Preiswert und zum..."
Marius Mateja
"Jeden Samstag zum Schmückerhof wo die glücklichen Hühner sind zum Eier kaufen, dann das frische Obst den leckeren Käse oder noch ein Stück..."
Gerhard Waeteraere
"Aufmerksamer und herzlicher Service, eine reichhaltige und ausgewogene Frühstücksauswahl. Das Highlight ist der Hofladen, dort gibt es alles was..."
Xaver Lindner
"Äpfel und Birnen selbst gepflückt. Sehr lecker. Preis pro Kg 1,95 €. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Auch Sonntags..."
Ahmet Karada
Parkrestaurant Overbeckshof
77/100 (2825 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben unsere Hochzeit im Overbeckshof gefeiert und hatten einen unvergesslichen Tag - dazu hat das ganze Team beigetragen! Sowohl die..."
Christina Janek
"Also erstmal möchte ich ein großes Lob an die Kellner aussprechen, die trotz der vollen Terrasse stets freundlich und sehr aufmerksam waren, was..."
Maria Putzu
"Wir haben letztes Wochenende im Overbeckshof geheiratet und gefeiert und es war einfach super! Tolle Location, super Ambiente, leckeres Essen und ein..."
Lisa Hkamp
"Meine Hochzeit ist am 27.08.2016 aber ich kann jetzt schon sagen das es richtig super wird. Ich freu mich schon soooooooooooo sehr darauf weil die..."
Teresa Wiemann
"Wir haben dort am 19.08.2017 gemeinsam von meine Freundin die Hochzeit gefeiert , die Halle war groß genug für alle da und gut aufgebaut gewesen ,..."
Alexandra Boke
"Gutes Essen, kompetente Bedienung und schöner Außen Bereich. Nur zu..."
Yasemin Piontek
"Tolle Location, 1 A Gastronomie mit einem TOP Service, rundum super freundliches Servicepersonal ... >>> ob wie gestern, für ein geschäftliches..."
Silke Oelke
"Wir haben unsere Traumhochzeit bei Ihnen gefeiert!Eine Traumlocation bei strahlendem Sonnenschein,top Service und vorzügliches Essen!Vielen Dank..."
Christina Müller
"Hochzeitsfeier dort war der Hammer!!!Super liebes Personal und super gute Küche. Kommen gerne wieder..."
Manuela Schüler
"Wirklich sehr schön bei Euch und Lukas ist super!..."
Struppi SHütte
Drago Steakhaus
91/100 (2722 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
mitteleuropäisch
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen. Das Fleisch war top und auch die Beilage war super. Der Service freundlich und schnell. Es war auch genügend Abstand zu den..."
8Ania6 x
"Ein super Steakhaus mitten im Ruhrpott!!! Wir waren inzwischen mit vielen Leuten und mehrfach dort, obwohl wir aus Castrop-Rauxel kommen. Heute haben..."
Andreas Brandfaß
"War gestern Abend spontan mit einem Freund da und bin begeistert. Toller Service, Essen einfach nur Klasse. Und was die Corona Regeln angeht ein..."
Markus Revenge
"Das Restaurant gehört für mich zu den besten in Bottrop. Das Personal ist sehr freundlich und der Service einwandfrei. Es gibt keine langen..."
Angelika Goretzki
"Ingesamt sehr gut. Nur wurden die Beilagen..."
Aaron Daniel Hinkel
"Das Steakfleisch war sehr zart und schmackhaft. Die Portionen sind gerade noch zu schaffen, man wird satt! Das Personal ist freundlich und kompetent...."
Svephi 68
"Ein sehr gutes Steakhaus. Ich war bis jetzt zwei mal dort essen und allen Beteiligten hat es sehr gut geschmeckt . Kurz gesagt Nettes Personal..."
Frank
Restaurant Bahnhof Nord
85/100 (2469 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Mediterran
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Ein schönes stilvolles Haus mit einem sehr ansprechend Ambiente. Man fühltsich gleich willkommen. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet...."
Ursula Witt
"Waren auf einer Hochzeits Feier. Das ganze Ambiente von dieser Lokalität ist sehr schön, Das Personal freundlich. Die Hochzeitsfeier war perfekt,..."
Johannes Tautz
"Das Essen ist super, besonders die Vorspeisen sind göttlich. Preis und Leistung sind sind vollkommen gerechtfertigt. Das Personal ist freundlich und..."
Anja Scherer
"Ein gutes Restaurant. Sehr gutes Ambiente.. Das Essen hat uns sehr gut..."
Luise K.
"Ein ganz tolles Restaurant tolles Essen nette Bedienung Lob an den Koch. Höhere Preise der Leistung entsprechend. Die Gegend fand ich nicht so toll..."
Barbara Schneider
"Tolles Ambiente, sehr freundlicher und schneller Service und unglaublich leckeres Essen. Wir können das Lokal nur weiterempfehlen. Preis-Leistung..."
Anette Beller
"Wir haben hier Anfang Oktober unsere Hochzeit gefeiert inkl. freier Trauung und Party. Alles war perfekt, der Service, das Essen,... von den Gästen..."
Alina F.
Restaurant Zorbas
93/100 (2168 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Griechisch
mitteleuropäisch
griechisch
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe noch nie so ein gutes und saftiges Cordon Bleu gegessen. Gyros und sovlaki ebenfalls top! Empfehlenswert. Außerdem nicht teuer. Bedienung..."
LeTeeno
"Waren im Rahmen einer Beerdigung dort. Können demnach noch nicht wirklich etwas zum Essen beitragen, da es Kaffee/Brötchen/Kuchen gab. Das Ambiente..."
Kirsten
"Ich war heute mit meiner Frau hier essen und war wirklich sehr begeistert. Der Service war super und überaus freundlich und sympathisch. Sowas habe..."
Kevin L
"Wir waren das erste Mal hier: Haben Vorspeisenteller und ein Hauptgericht bestellt. Das ist auch für gute Esser nur schwer zu schaffen. Es hat aber..."
Pit Cost
"Sehr sehr lecker, super nette Menschen um Service. Preis-Leistung ok. Sonderwünsche sind kein..."
A Koser
"Top Essen! Top Service! Preis Leistungsverhältnis stimmt! Sehr zufrieden. Wirklich sehr zu empfehlen! Werde sicher wieder aus Karlsruhe hier..."
Katrin Krol
"Mega leckeres Essen zu fairen Preisen! Bedienung super freundlich und total kinderlieb. Absolut zu empfehlen. Wir waren nicht zum letzten Mal..."
Sunshine_N
"Ein sehr schönes Restaurant mit einer großen Auswahl an unzähligen Speisen. Von der Vorspeise bis zum Dessert gibt es hier nichts auszusetzen...."
Dennis H.
Brauhaus Am Ring
70/100 (2082 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Meeresfrüchte
mitteleuropäisch
Deutsch
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten das große Glück, dass wir die Familie Prgomet und ihr Team am Tag unserer freien Trauung an unserer Seite hatten. Wir hatten viel..."
Maxime Musterfrau
"Wir haben die Kommunion unseres Sohnes in einem separaten Raum gefeiert. Es war wunderschön! Das Personal ist unkompliziert, lösungsorientiert und..."
BiWiLuLuLi
"Sehr gutes Essen mit fantastischer Qualität. Wir sind öfters hier und würden noch nie enttäuscht. Das Personal ist immer ausgesprochen freundlich..."
Carry D
"Das Brauhaus ist wunderbar. Es ist ein schönes Ambiente und eine freundliche Bedienung. Dazu gibt es gehobenes essen zu gehobenen Preisen. Jedoch..."
funny something
"Wir kamen spontan vorbei ohne reserviert zu haben. Trotzdem haben wir einen Platz bekommen. Wir waren sehr begeistert von der tollen Location. Das..."
Angela Burkhardt
"Wir waren mit einer größeren Gruppe dort. Das Essen war sehr gut. Der Service war ok. Man hätte sicher das ein oder andere Getränke mehr..."
Rita Peters
"Sehr leckeres Essen. Freundliche und kompetente Bedienung. Vor allem der Nachtisch war ein Fest. Lediglich die 3 Stücke Fleisch auf dem Teller..."
El Gordo