Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Bosen

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kost Bar Am See
91/100 (2998 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Nach 2 Tagen schlechtem Essen im Centerpark am Bostalsee, waren wir mehr als glücklich bei unserer Radtour die Kostbar entdeckt zu haben. Trotz..."
Lorenzo Torielli
"Essen: Top! Bedienung: sehr sehr nett! Waren mit dem Motorrad da und wurden sehr sehr freundlich empfangen. Man sitzt sehr schön auf der Terasse,..."
Alegna HC ER
"Tolles Essen... Steaks perfekt... Portionen reichlich... Bedienungen sehr nett und zuvorkommend... Preis-Leistung top..."
Ellen Backes
"war gestern dort mit 12 Leuten alles super geschmeckt sehr sehr gerne wieder Laden voll und die Bedienung super nett ..."
Marlies Seiler Schuhmann
"Seit dem Silvano und Philipp die Kostbar schmeißen, hat der See an Atraktivität so richtig..."
Thilo von Engelmann
"Sehr leckeres Essen und wirklich tolles Frühstücksbuffet - wir sind immer wieder gerne hier und würden es jederzeit..."
Galina Seibert
"Tolles Essen... der Schwenkbraten ein perfektes Gedicht ... Portionen reichlich... Bedienungen sehr super- mega - nett und zuvorkommend......"
Ralf Luther
"Vielen Dank an das gesamte Team für den tollen Service und das super leckere..."
Sabrina Naumann
"Schönes Ambiente und einen tollen Blick auf den See. Essen schmeckt lecker , das gesamte Personal ( Philipp und Silvano mit inbegriffen ) sind sehr..."
Mena Kuhn
"Ganz, ganz leckeres Essen, super freundlicher Service, wunderbarer..."
Dagmar Hefner
"Netter Service. Preise ok. Toller Blick auf den..."
Gabriele Schneider
"Wir waren gestern durch Zufall dort.Trotz Vatertag und richtig vollem Haus war das Personal sehr freundlich und auf Zack! Das Essen war sehr..."
Tanja Hild
"Den Eindruck der Familie Nagel können wir in keinster Weise nachvollziehen. Bei unseren Besuchen waren wir mit der Qualität und Zubereitung des..."
Susanne Rolinger
"Super Lage, ganz nettes Personal - großer Parkplatz (gebührenpflichtig) in der Nähe. Erst dachte ich, es ist eine einfache Gaststätte - so, wie..."
Pyrenäenberghunde vom Ehrenberger Hof
"- sehr freundliches Personal - Kinderfreundlich! (z.B bekam meine Tochter auf Wunsch eine extra Soße ohne Aufpreis) - Ein Kinderteller zur hälfte..."
Sandy
"Wir waren nach einer Motorradtour hier mit 9 Personen eingekehrt. Nach kurzer Zeit im Wartebereich wurde uns freundlich ein großer Tisch im..."
Petra Conrad
"Wir waren heute dort essen. Einfach nur lecker!!! Alles frisch und man schmeckt sofort dass alles frisch zubereitet wird. Auch der Service war topp!..."
Lisa Düppre
"Wir waren jetzt 2x dort.... Leckeres Essen zu moderaten Preisen. Freundliches Personal und keine lange Wartezeit. Am besten Tisch..."
D. Schmoll
"Sehr lecker. Nette Bedienung und Essen kam auch sehr..."
Daniel Kästner
"Sehr Empfehlenswert! Freundliche Bedienung, leckeres Essen, faire Preise und ein tolles..."
Jessica K.
"Hervorragende Küche, die zu 100% meine Erwartungen übertroffen hat. Und dazu auch noch mit Zutaten aus der Region, Wahnsinn. :) Der Service war..."
Christian Jedek
Weingärtners Genießerstuben
85/100 (233 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
International
Speiselokal
International
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
International
Speiselokal
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit nun 14 Jahren kommen wir mindestens 3 mal im Jahr hierher. Tolles Personal, seit dem Sommer ein klasse Koch, die Geschäftsleitung ist present..."
Lilian Nobis
"Das Restaurant ist der absolute Kracher. Das Gesamtambiente ist stimmig, der Hoteldirektor ist mit Herzblut dabei und einfach ein bodenständiger..."
Nicolas Pusse
"Urgemütliches Ambiente, toller Service, leckeres Essen und supernette Mitarbeiter. Man fühlt sich direkt herzlich willkommen - wie "Zuhause"...."
Katja Schäfer
"Immer wieder gerne!!! Klasse Team - Super Essen! Und unsere Kids freuen sich jetzt schon auf das nächste Mal! � Danke für..."
Jørn Dreßler
"Super schön und sehr erholsam. Tolle Lage am Bostalsee. Die Küche ist sehr empfehlenswert. Das Superior Zimmer ist schick und modern eingerichtet..."
Nadine Tinz
"Einen wundervollen Tag bei Weingärtners verbracht - man fühlt sich herzlich willkommen und herrlich umsorgt!!! TOP-TEAM von der Front bis hinter..."
Sandra Beckinger
"Sehr schönes Hotel und das Personal Top . Das Essen natürlich super Immer wieder..."
Traudel Klein-Arm
"Einfach super zum relaxen und jeder Wunsch wird erfüllt. Super und netter Service. Beschreibung im Internet absolut..."
Andrea Schickel
"Wieder wundervolle Tage im September dort verbracht. Man fühlt sich wie daheim... Wir kommen zu 100%..."
Petra Adenäuer