Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Börtlingen

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Löwen
86/100 (432 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Alles perfekt! Schöner Gasthof, super Terrasse, sehr freundliches und fixes Personal und unglaublich leckeres Essen. Es gibt nichts auszusetzen. Wir..."
Cora Sutherland
"Ob panierte Maultaschen, Schnitzelplatte, selbstgemachte Spätzle.... einfach köstlich! Sehr freundliches Personal! Wir waren rundum zufrieden und..."
Kurt Mössner
"Sehr gutes deutsches Restaurant. Essen wird liebevoll zubereitet und die Kellner sind zuvorkommend und nett. Auch ein Schnitzel das An einer Stelle..."
Florian Lowack
"So, Das Essen schmeckt hervorragend, das Personal ist super freundlich und zuvorkommend! Als wir gekommen sind, wurde uns gleich gesagt, dass unser..."
Philip Käser
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder. Trotz einer geschlossenen Gesellschaft mussten wir nicht lange auf das Essen..."
Cassy Wong
"Essen war so super.Sehr netter Service freundlich und zuvorkommend sehr..."
Roswitha Reupricht
"Das Essen ist nur zu Empfehlen! Sehr nette Bedienung, sehr gute bürgerliche Küche und die Preisleistung passt auch. Wir sind satt und mit einem..."
bianca vrbnjak
"Für Gaumenfreunde ist dort das meiste ein Gaumenkitzel. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Portionen. Die Tische wurden einwandfrei..."
W. Raab