Gaststätte Zur Störmündung

Gaststätte Zur Störmündung, Borsfleth Ivenfleth 6 - Borsfleth

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Zur Störmündung?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 105 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
2,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 22/02/2022
4,1
42 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
andreas h. lohmann
+5
Wir waren nur für eine Nacht im August 2018 hier. Gefunden haben wir die Pension über Google. Eine ehemalige Gaststätte, die es wirtschaftlich wohl mit der umgebenden Gastronomie nicht aufnehmen konnte. Das Zimmer inkl. Bad gut. Das Frühstück ausreichend. Der Preis 60€ für 2 Personen im Doppelzimmer inkl Frühstück geht in Ordnung. Wir werden wiederkommen. Die Lage. Supertoll an der Stör. Man könnte viel aus diesem Anwesen machen. Aber dazu braucht es Geld.
4
Adnan Uzun
+4
Drinnen waren wir leider noch nicht.Der Außenbereich jedoch und der Weg zum kleinen Jachthafen, mit Spielplatz und Sitzmöglichkeiten für Segler, macht neugierig...
5
Dirk Pfeiffer
+5
Zimmer , Gastfreundlichkeit und Küche sehr gut . Vielen lieben Dank dafür
5
Jürgen Fischer
+5
Für eine Nacht waren wir mit zwei Hunden hier. Alles tipptopp, sehr nette Gastgeber. Wir kommen mal wieder vorbei.
4
Reiner Segeler
+4
Wir waren dort als Monteure untergebracht. Zuerst waren wir ein wenig erschrocken, so abgelegen ist das Ganze. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück war schon recht gut. Kein Buffet, aber gut gedeckter Tisch. Klaus, der Wirt, war immer bereit etwas zu essen zu machen. Egal, ob um 18:00 oder 23:00 Uhr. Und das Essen war super, egal was, es hat traumhaft geschmeckt. Ich kann die Pension absolut empfehlen.
5
G Baetje
+5
leckeres Essen und gastfreundlichen Wirt !
5
Ingo Meyer-Hartmann
+5
Da werden schöne Erinnerungen wach...

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Zur Störmündung

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststätte Zur Störmündung

78 4.1 0 2.5
Ute Beermann 91 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 105 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4124 89141

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1