Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Borna

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel Ristorante Toscana Borna
70/100 (1350 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Restaurant was great. Visiting with our family of 6 from the US. Food was good and service fast. Lusjano was our server. He made our whole..."
Rachael Seul Johnson
"Da reichen gar keine 5..."
Patricia Böttger
"Ich war gestern schon das dritte Mal bei euch zum Abendessen. Das Ambiente ist wirklich toll, die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist..."
Christiane Richter
"Haben hier eine Hochzeitsfeier, geschlossene Veranstaltung. Einfach super hier, tolles Ambiente, leckeres Essen, einfach alles klasse hier...."
Jack Schramm
"Sehr sehr nettes Personal....sehr leckeres Essen...sehr gemütliches Restaurant....kann ich nur weiter empfehlen 🖒🖒🖒 Macht weiter..."
Katharina Schröter
"Vielen Dank fürs " Tisch basteln ". Ihr seid echt toll. Super netter Service und leckeres..."
Carola Sprigade
"Danke für den heutigen tollen Abend bei Ihnen! Selten sieht man so eine gute Bewirtung und Betreuung! Dank des sympathischen & zuvorkommendem..."
Doreén Dorczok
"Wie immer sehr lecker! Tolles Team, tolles..."
Tina Wetzel
"Tolles Restaurant, von der Vorspeise über die Hauptspeise und Nachspeise... hier schmeckt einfach alles. Es wird mit besten Zutaten auf hohen Niveau..."
T Freitag
"Auch mit Corona kann man schnell und problemlos sein Lieblingsessen zum abholen bestellen. Es schmeckt genauso gut wie vor Ort. Wir hoffen das ihr..."
Anja W
"Es war wieder ein unglaublicher Gaumenschmaus. Das Restaurant war sehr besucht und trotzdem wurden wir zügig und sehr höflich bedient. Unsere..."
holger adam
"Super tolles Essen, mega freundliche Bedienung die immer für ein Spaß zu haben sind. Echt 10 Sterne. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen..."
Kathrin Simon
"Es war wieder sehr lecker, die Bedienung war freundlich und immer auf das Wohl des Gastes bedacht. Die Preise sind angemessen und die Portionen..."
Andreas John
"Wir wollten nur Pizza essen und wurden mit einer köstlichen Pasta mit Trüffeln und hervorragendem Fisch überrascht. Danke für die professionelle..."
Götz N.
"Schönes Restaurant. Essen i.d.R. gut bis sehr gut. Man muss tatsächlich reservieren, sonst läuft man Gefahr, keinen Tisch zu bekommen. Ein Stern..."
Karsten Mohr
Pizzeria Pinocchio
95/100 (759 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
Italienisch
Pizza
Italienisch
"Beste Pizzas die ich und meine Familie in unserem Leben gegessen haben! Ein hervorragendes Geschmackt! Ich kann die Pizza Federico empfehlen!, aber..."
Enzo Virgilio Zimmermann
"Ganz klare Sache, die absolut Beste wo gibt..."
Stefan Winkler
"Immer legger immer wieder gern top..."
Jeff Müller
"Super lecker! Vor allem die Salate - ein..."
Laura Wolf
"Schmeckt super und komme gerne dort..."
Patrick Winkler
"Wie immer sehr lecker....freundliches und kompetentes Personal..."
Guido Arnold
"Trotz der langen Wartezeit... TOP :) Einfach nur lecker :p immerwieder..."
Patricia Böttger
"Das beste was es..."
Jennifer Noeske
"Immer wieder..."
Mika Nervnicht
"Kann man nur empfehlen..."
Diana Rösner
"Lecker, schnell und günstig Wir haben vor Ort gegessen und konnten so live das Geschehen vor Ort beobachten. Im Laden war viel los, wurden schnell..."
Silke Zimmermann
"Ein Spontanbesuch in Borna verschlug uns in diese kleine aber FEINE Pizzeria. Unsere ausgesuchte Schinken- und Pulled Pork Pizza war schon voll..."
J. H.
"Immer nett, immer lecker, immer wieder. Macht weiter so..."
Ulf Gatzlaff
"Sehr sehr lecker. War in Borna zu Besuch und habe diese Pizzeria nicht bereut. Das nächste Mal wieder. Sehr zu..."
Erik A.
"Gute..."
Marcus Dörr
"Pizza war gut, fanden sie nur etwas klein. Teig war locker und hat..."
Sandro OnAir
"Noch nie werden Sie, in Ihrem ganzen Leben, jemals eine bessere Pizza gegessen haben. Sollten Sie von Auswärts sein, so sei Ihnen geraten: ziehen..."
Chris Sebastian
Jungmann's Restaurant
91/100 (64 ratings)
Restaurants
"Danke liebe Ute und lieber Karsten für den schönen Abend das Essen war total super die Bedienung erstklassig und super lieb man bekam die Wünsche..."
Mandy Gebauer
"Sehr sehr lecker, mit kurzer Wartedauer... Auch die Cocktails habt ihr super drauf :) Hundefreundlich ist es auch bei euch Rundum super zufrieden...."
Jasmin Bösche
"Tolle Küche , tolles Team ! Und danke für die Mithilfe, bei der konspirativen Verschwörung ..."
Jana Photograjana
"Hier ist für jeden etwas dabei. - und auch die Männer sind gut aufgehoben, während wir Mädels uns hübsch..."
Britt Lein
"Es stimmt einfach Alles in Jungmanns Cafe Bar ! Atmosphäre- Speisen-Getränke und immer ein toller Plausch mit beiden Gastgebern- Einfach Seele..."
Elvira Bartel-Beute
"Wir waren mal wieder sehr spontan, noch dazu " wochentags" bei euch, und es war wie immer sehr angenehm und köstlich! Sind uns nicht sicher, ob wir..."
Dirk Fetting
"Sehr schön und lecker... Super... Tolle Atmosphäre und nette und freundliche..."
Susann Natzke
"Sehr schön und lecker bei euch gewesen komme auf alle fälle..."
Melanie Linke
"Bin immer noch begeistert. Nur schade das de Paula nicht unauffällig mit mir mitkommen konnte..."
Martin Lauckner
"Super Atmosphäre und gaaaanz tolle Bedienung :D Schöne Grüße..."
Sebastian Roth
"Spanferkel mit Sauerkraut und allem drumherum zum Geburtstag bestellt.....war super lecker, richtig viel und kann man nur weiterempfehlen....vielen..."
Clau Di H
"Es war sehr sehr lecker kann ich nur jedem weiter empfehlen. Ganz nette Gastgeber und ein großes Dankeschön auch nochmal für den Gewinn zum..."
Yvonne Heyn
"Gestern Abend war ich mit einem Bekannten im Jungmann's Cafè zu besuch. Bei einem leckeren Abendessen (Hähnchen in Apfelweinsahne) und..."
Michael Weiß
"Leckeres Essen, schöne Atmosphäre! Wir freuen uns auf's nächste..."
Manuela Pförtner
"Ihr müsst es selbst probiert haben! Einfach vorbeischauen und..."
Kathrin Weber
"Immer wieder schön.... kommen gerne..."
Nancy Pickel
"Super lecker, und alle sehr nett. Einfach zum..."
Ines Bachmann
"Sehr zu empfehlen absolut leckeres..."
Mike Lippmann