Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Born

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizzeria Nonna Maria
89/100 (2397 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
kroatisch
Italienisch
Mediterran
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind immer wieder gern hier, entweder zu zweit oder mit der gesamten Familie. Das ausgezeichnete Essen und die nette Atmosphäre überzeugen uns...."
Ursel Eggers
"Sehr leckere Küche. Vor allem die kroatischen Spezialitäten sind zu empfehlen. Tolle und liebevolle Gastgeber. Wir kommen immer wieder gern...."
Stefi Lingling
"Waren heute Abend dort Essen und wir waren begeistert. Die Familie ist super lieb und der Service bis hin zum leckeren Essen einfach perfekt. Wir..."
Elli Krausche
"Das Essen war jedesmal sehr lecker, der Service toll und die Gastgeber super herzlich. Schade das der Urlaub schon zu Ende ist. Wir kommen auf jeden..."
Sabine Borner
"Ein geführter Familienbetrieb, der mit sehr gutem Essen und tollem Service besticht. Wir wurden kulinarisch verwöhnt. Immer wieder ein Besuch wert...."
Tatjana Seifert-Strathmeier
"Liebevoll geführtes Familienunternehmen mit leckeren italienischen und kroatischen Speisen. Und wunderbaren Desserts!!! Hatten einen wunderbaren..."
Ani Vr
"Accoglienza di primo ordine , servizio sempre presente e molto attento . Pietanze a dir poco squisite ...."
Matteo Monti
"Nice and cozy atmosphere! The food was delicious and the service was..."
Amanda Rodrigues
"Sehr leckeres Essen / netter , sehr aufmerksamer Service / Wir waren immer sehr zufrieden und kommen gerne..."
Birgit Kurowski
"Beste Kroatische und Italienische Küche .... schmackhaftes Fleisch und zu fein Pizza..."
Sanja Antonio Pentavec
"Mega lecker und super Service! Auf jeden Fall zum..."
Lisa Brand
"Wir haben den 75.Geburtstag im Nonna Maria gefeiert es war Klasse. Das Restaurant war liebe voll Dekoriert ,wir wurden herzlich begrüßt und den..."
Heike Kolling
"Wahnsinnig leckeres Essen, super netter Service!!! Gute Auswahl, individuell abwandelbar, alles frisch und ohne lange Wartezeiten. Waren am ersten..."
Franziska March
"Lecker Essen, gemütliches Ambiente und freundlicher Service. Wir haben sowohl mehrfach im Restaurant gegessen als auch zur Abholung bestellt. Jedes..."
A. Franke
"Essen war sehr lecker. Bedienung absolut freundlich. Obwohl man draußen in Nähe der viel befahren Straße sitzt, ist die Lage okay. Essen kam auch..."
Max Mustermann
"Wir haben auch nach 20 Uhr etwas zu essen bekommen. Es war sehr, sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung und wir haben gemütlich gesessen. Ein..."
Nicole Höhne
"Wir haben bei super Service lecker gutes Essen genießen..."
Ursula Ziehmens
"Preise in Ordnung , kroatische und italienische Speisen in guter Qualität. Leider nur noch ohne original Djuvec Reis. (Nicht jeder möchte..."
Ronald Steuer
"Wirklich gutes Essen zu top Preisen. Schönes Lokal mit innen und außen Bereich. Sehr freundliches Personal. Hat uns wirklich sehr gut..."
Susann Knigge
Restaurant Rieming
88/100 (968 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Helle einladende Gaststätte, junges motiviertes Personal. Allesamt einschließlich Chefin freundlich und aufmerksam. Die Speisen sehen TOP aus und..."
Herr Framo
"Das Restaurant war sehr gut besucht. Alles ordentlich und sauber. Bedienung sehr kompetent und freundlich. Tische und Speisekarte wurden bei..."
Gerd Kuhnt
"Es war wie immer ein toller Abend mit Freunden. Wir wurden herzlich umsorgt, lecker bekocht und ja, richtig gute und frische Küche braucht auch..."
Silke Hinze
"Es gibt nicht viel zu sagen. Wir sind jedesmal aufs Neue sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen spitzenmässig!..."
Carmen Seidel
"Leckere Gerichte. Für jeden Geschmack etwas dabei. Im Sommer ist eine Reservierung empfehlenswert. Für Familienfeiern ebenfalls..."
Ursel Eggers
"Immer wieder gerne. Hier wird noch mit Herz gekocht. Rotbarschfilet auf Blattspinat, super lecker, Preis gerechtfertigt. Sehr herzliche Bedienung...."
Birgit Tietz
"Essen super lecker, schneller und netter Service auch bei vollem Haus. Telefonische Reservierung vorab..."
Jonas Lehmann
"Sehr nettes und gemütliches Restaurant, die Bedienung stets nett und freundlich und das Essen sehr gut. Ein besonderer Tag mit einem besonderen..."
Simone Neumann